Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Duisburg aufgestiegen

diablo

Administrator
Teammitglied
Duisburg ist durch einen 0:1 Auswärtssieg in Krankfurt aufgestiegen.

Somit steht 1860 weiterhin nur 1 Punkt hinter Krankfurt. Ich glaube aber, dass 60 das schwerere Restprogramm hat und die Stricher deshalb leider aufsteigen.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!
default_icon_wink.gif

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und willkommen in der 1. BuLi MSV.

Aufpassen am Ende steigt noch Fürth auf.
default_icon_eek.gif

Timm spielt doch bei denen und da er ja ein befürworter Timms war bzw. ist wird er uns vielleicht verlassen
default_laugh.png

@ bjoern:

Ich stand im alten Forum ziemlich allein da (honny war noch meiner Meinung) mit der Aussage, dass man nicht ständig auf Timm einschlagen sollte, der ja leider oft verletzt war.

Wer den neusten Spiegel hat, kann da mal nachlesen wie es den meisten Buliprofis nach ihrer aktiven Zeit geht...wer nach der Lektüre nochmal sagt, das sie für ihre Verletzungen auch viel verdienen, der hat echt eine Macke.

Ach so, deshalb.
Was bekommt denn ein verletzter Profi denn so?

Spritzen! Wenn auch weniger als in den 70ern/80ern...

Nach der Karriere: Ein neues Hüftgelenk, Arthrose, Schmerzmittel (teilweise Sucht nach diesen),Operationen en masse.......Karlheinz Förster zum Beispiel hat sich sein Fußgelenk versteifen lassen, Beweglichkeit dieses Gelenkes wenn es hochkommt 20%.

der Timm is doch aber echt so einer (gewesen), der sich beim Schnürsenkel binden die Beine gebrochen hat...
default_icon_wink.gif

Back to Topic: das war wohl vorabzusehen, dass sie´s in Krankfurt machen, vielleicht net grad. Dennoch Glückwunsch, de Jones (Frankfurt) hat nach dem Spiel ja fast geheult.

Entweder die Pleitegeier oder 60, wird wohl Frankfurt machen, obwohl die m.M. nach auch ein sau schweres Programm haben, jetzt IN Cottbus, danach bei dem auswärtsstärksten Team der Liga, Burghausen.
default_icon_confused.gif

Mal sehen, ob´s 60 noch schafft, wenn nicht haben wir immerhin wieder mal volles Haus beim nächsten Derby...

timm, das thema hatten wir lange nicht mehr, habe es schon vermisst
default_icon_wink.gif

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

achja:

herzlichen glückwunsch @msv und vor allem auch an den fc!

duisburgs vorstandsvorsitzender war ja schon ganz schön grosskotzig gestern, wie ich fand.

Duisburg ist Klasse. Ich war da vor etwa 10 Jahren mal auf nem Auswärtsspiel, das wir 1:7 gewonnen haben. Der Kuka hat damals drei oder vier Kisten gemacht.

War echt der Hit das Spiel und die klasse Malocher-Kneipe in der ich hinterher noch ein paar Bierchen getrungen habe. Ich glaub, da fahr ich nächste Saison wieder hin (zum Spiel und in die Kneipe, wenns die noch gibt und ich sie wieder finde).

Zurück
Oben