Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Duisburg:BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halfar wäre für mich, falls wir absteigen, ein Kandidat für die Torschützenkrone in der 2.Liga!

Naja net so schnell, warten wirs mal ab, was er in zukunft bringt. Er soll erstmal 3-4 Spiele über 90 minuten machen. Das ist immer was anderes als Kurzeinsätze!

Wenn Wolf einen Jungen von Beginn an bringt, dann Reinert. Könnte für Engel im Mittelfeld spielen und dieser dann als linkes Glied in die Kette rutschen.

Aber ich glaube, er beginnt wie gegen Schalke. Mit Bello links und Mikic. Auf diese Formation hat er sich wohl festgelegt und will sie sich einspielen lassen.

Ich würde Altintop rechts spielen lassen, da ist er einfach gefährlicher, und statt Mikic rechts Zandi auf links bringen. Wir brauchen einfach Spieler, die auch mal einen Pass zum Mitspieler bringen. Das würde uns schon erheblich weiterhelfen.

Ich würde Altintop rechts spielen lassen, da ist er einfach gefährlicher, und statt Mikic rechts Zandi auf links bringen. Wir brauchen einfach Spieler, die auch mal einen Pass zum Mitspieler bringen. Das würde uns schon erheblich weiterhelfen.

Würd ich so unterschreiben.

so also so langsam habe ich mich für eine aufstellung entschieden...

engel muss wohl im dm bleiben...bello wird wohl leider auch drin bleiben müssen

--------------macho-------------

--inge----beda----fabian---bello--

---------------------------------

-----------lembi----engel---------

----------------------------------

-------------skela----------------

----micky--------------halil-------

-------------bouba---------------

leider denke ich dass pletsch den vorzug vor fabian erhält...aber ansonsten dürfte es auch so aussehen

Ich finde sowohl Mikic als auch Bellinghausen sollten mal auf die Bank. Oser Bello ins linke offensive Mittelfeld und Altintop über rechts. Skela vielleicht mal durch Zandi ersetzen (oder auch mal den Halfar von beginn an bringen). Skela ist sich glaub ich zu sicher...

hoffen wir es klappt morgen!

Ich denke morgen Spielen sie so....

Macho - Höiland, Beda, Pletsch, Schönheim - Lembi, Engelhardt - Altintop, Skela, Zandi - Sanogo

Eigentlich muss Wolf Skela nach der Leistung gegen S09 rausnehmen. Das war Arbeitsverweigerung und Zandi würde sich fragen: wann bekomm ich denn überhaupt noch mal ne Chance, wenn nicht nach so einer Leistung von Skela, wie gegen S09.

Auch Bello sollte raus, er ist für mich links deutlich schwächer als Schönheim.

@ Baden-Teufel

Genauso sehe ich das auch.

Wenn er Zandi jetzt nicht bringt, wann will er es dann machen ?

@ Baden-Teufel
Genauso sehe ich das auch.

Wenn er Zandi jetzt nicht bringt, wann will er es dann machen ?
Stimmt, dann wird Zandi wohl überhaupt keine Motivation mehr haben.

Zudem würde die Denkpause Skela mal gut tun. Aber vielleicht verzichtet Wolf ja auch auf beide Spielmacher und lässt Engelhart (vorausgesetzt Bellinghausen spielt LV) und Lembi im defensiven Mittelfeld ran, davor Halfar, Mikic und Altentop und in der Spitze Sanogo.

Zu Mikic - klar war der im letzten Spiel nicht gut, aber er hat vor der Winterpause als einer der wenigsten ordentliche Leistungen gebracht. Der musste schon so lange warten, bis er überhaupt ins Team kam, dem würd ich jetzt nochmal ne Chance geben, zumal er technisch zu unseren stärksten Spilern zählt (was ja auch nicht schwer ist).

Anders sieht es bei Bellinghausen aus, der aus meiner Sicht als LV nicht abgeklärt genug ist , aber da Blank fehlt und in Abwesenheit von Borbely wohl Engelhart im Mittelfeld spielt, bleibt keine andere Alternative, ausser Schönheim (was ist eigentlich mit ihm).

Andere Variante und nun darf gemeckert oder gelacht werden, man reaktiviert Sforza, setzt Engelhart als LV auf und Sforza darf mit Lembi das defensive Mittelfeld bilden. Reine Utopie, auch wenn es für unsere Spieleröffnung wohl nicht die schlechteste Lösung wàre. Ich hör ja schon auf.

Ahanfouf fehlt im Abstiegskampf

Im Abstiegs-Duell gegen Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern muss der MSV Duisburg auf seinen bisher erfolgreichsten Stürmer Abdelaziz Ahanfouf verzichten. Der fünfmalige Torschütze plagt sich mit Oberschenkelproblemen herum.

Fraglich ist zudem der Einsatz von Abwehrspieler Thomas Baelum, der an einer Rippenprellung laboriert. Ob er am Samstag gegen die Roten Teufel aufläuft, entscheidet sich erst kurz vor Anpfiff.

Quelle: sport1.de

Naja, mir wär lieber wenn Möhrle nicht spielen würde
default_icon_mrgreen.gif

default_biggrin.png
lol, du mit deinem Möhrle...
default_biggrin.png

Ich spiel jetzt einfach mal ein paar Varianten durch, die mir als Startaufstellung für morgen ganz gut gefallen würden: (das mit Jancker konnte man doch erahnen...
default_icon_rolleyes.gif
)

FAKT: Borbély und Blank fallen aus - auf unsren Schwachstellen im def. Mittelfeld und auf der linken Verteidigerposition also fallen zwei Möglichkeiten weg - mit Riedl sogar eine dritte. Heisst, dass entweder Bellinghausen, der aber wirklich nicht die Ideallösung auf dieser Position ist und gegen S04 schlecht spielte, Schönheim oder Engelhardt dort verteidigen werden!

1) (FETT = gesetzt)

--------------------------Macho-----------------------

--Hoiland-----------Béda----------Schöni--------Engel--

---------------Lembi----------Skela/Reinert-----------------

--Mikic------------------Altintop------------------Bello--

-------------------------Sanogo------------------------

2)

--Hoiland-----------Béda---------Pletsch---------Bello--

---------------Lembi-----------------Engel--------------

--Mikic--------------------Skela---------------Altintop--

--------------------------Sanogo-----------------------

3) SYSTEMÄNDERUNG

--------------------------Lembi-------------------------

--Mikic--------------------Skela------------------Bello--

-----------------Sanogo-----------Altintop--------------

4)

--Mikic-------------------Skela------------------Zandi--

---------------Sanogo------------Altintop---------------

5)

--Hoiland-----------Béda---------Pletsch-------Schöni--

---------------Lembi------------Skela/Engel-------------

--Mikic------------------Altintop------------------Zandi-

So Leute, nicht mehr lange und die Show kann beginnen.
default_biggrin.png

Ich wünsche allen die nach DU kommen eine gute Anreise.

Ansonsten allen ein schönes und faires Spiel.

3) SYSTEMÄNDERUNG
...

4)

--Altintop-----------------Skela------------------Zandi--

....

wir versuchens als geändertes System mit 10 Mann ?
default_icon_mrgreen.gif

uuuuppss, da war die Spuckattacke von Zandi schon mit eingeflossen...
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif

genau, aber vorher 89 Minuten wie Totti gespielt *träum*

2 Tore geschossen und 1 vorbereitet....
default_icon_mrgreen.gif

Wenigstens stimmt da die Frisur.... und die Nummer, muß ja klappen

Aber im Ernst: PRO Zandi

ich wünsche auch allen, die morgen nach Duisburg fahren viel viel Spass und ich bitte euch...Bringt die Punkte mit...und allen, die das hier im Forum, vorm TV oder Radio oder sonst wo verfolgen, wünsche ich spannende Minuten...leider hab ich morgen Spätschicht und werde erst alles mitbekommen, wenn das meiste schon vorbei ist...vielleicht kann ich während meiner Arbeit mal hier vorbeischauen...

Ich leider auch nur Radio und Ticker vll Premiere allen viel Spaß die nach Duis fahren und bratet die Zebras und nimmt die 3 Punkte mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn da keine 3 Punkte kommen können wir schonmal die Koffer für Liga 2 packen!
hey, wieso bist du so pesimistisch???

überlegt doch mal - in der hinrunde haben wir auch mit einer niederlage angefangen und dann gegen Duisburg ein super spiel 5:3 abgeliefert.

wieso soll das jetzt nicht so sein?

Selbst wenn wir verlieren, sind immernoch die Lichter nicht aus - die gehen erst aus, wenn selbst theoretisch keine Chance mehr da ist.

Das ergebnis gibt denn aber schon einen Gewissen Orientierungspunkt, da wir Duisburg als Direktengegner ansehen müssen, der auch unserem Leistungsstand entspricht - Bayern wäre zu hoch gestochen - aber Duisburg muss möglich sein zu schlagen!!!

Laut fck.de hat WOlf gesagt,d ass es kleinere Änderungen geben wird in der Formation. Ich vermute es trifft Bello oder Mikic oder beide. Kandidaten, die davon profitieren könnten: Schönheim, Zandi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben