This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
immerhin können sie offenbar nicht sofort aussteigen.
aber schon merkwürdig das ganze.
von daher kann es wirklich ne Chance sein.
häää????hmm, sehr dubios... Da is man solange "zusammen" ,und dann so unerwartet..naja..
Naja es steht ja klar drin, dass DVAG zumindest in der nächste Saison, falls keiner gefunden wird bleibt....Dass heisst für Kuntz er hat keine Eile jemand zu präsentieren, hat also alle Asse im Ärmel und muss nicht auf das erste Angebot springen....An dieser Stelle DANKE DVAG
Das muss mir einer erklären. Kapier ich nich... Das widerspricht sich sowas von... Die hatten wohl schon lange keinen Bock mehr Geld locker zu machen, taten das wohl nur wegen dem "Druck 2. Liga" und/oder Kuntz.. Sieht jedenfalls für mich so aus..Es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt, als jetzt beim Aufstieg unser Engagement zurückzufahren.
Das muss mir einer erklären. Kapier ich nich... Das widerspricht sich sowas von... Die hatten wohl schon lange keinen Bock mehr Geld locker zu machen, taten das wohl nur wegen dem "Druck 2. Liga" und/oder Kuntz.. Sieht jedenfalls für mich so aus..
Aber Chance für uns? Finde mal einen Sponsor der mind 3 Mio/Anno zahlt, das wäre nämlich der Status Quo und der sollte doch schon gehalten werden.
Steigen wir wieder ab, können wir da ein dickes Problem haben!
Und dann? Status Quo sollte man schon erhalten. Sonst gehen wir wohl mit kaum mehr als diese Saison in die übernächste was den Etat betrifft.mit weniger als 3 mio. können und brauchen wir auch net zu rechnen, ansonsten wird einfach das 1 jahr vertrag ausgesessen ..
immerhin können sie offenbar nicht sofort aussteigen.
aber schon merkwürdig das ganze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.