Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DVD Schnäppchen

Axel S.

Member
Bei Müller gibt es diese Woche 20% auf alle DVD´s.Die Preise wurden,wie bei anderen Geschäften leider üblich,vorher nicht angehoben.Habs persönlich kontrolliert und auch schon kräftig zugeschlagen.Bei Serien lohnt sich das mal richtig.
default_icon_exclaim.gif

dvdb.de und cinefacts.de kann ich in dem Zusammenhang auch wärmstens empfehlen.

Wobei man sich da nicht auf die Angaben von Amazon.co.uk verlassen sollte was die dt. Tonspur angeht. Immer vor Bestellung nochmal schlau machen, ob die angegebene Tonspur auch tatsächlich auf der DVD zu finden ist.

Cool, The West Wing Staffel 1 -7 bei amazon.co.uk für 48,47 Pfund. Jetzt muß ich mal wirklich in mich gehen und überlegen ob ich zuschlage. ^^

Schäppchen-Alarm zur Zeit allgemein in UK! (durch den Pfund-Kurs)

Daher kann ich www.amazon.co.uk empfehlen, aber immer drauf achten, dass man die DVD erwischt, auf der auch deutsche Sprache drauf ist!

danke für den tipp, hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können. "man stroke woman" 1+2 für jeweils 5 (!!) pfund, fantastisch. dazu noch die hunter s. thompson doku "buy the ticket, take the ride", auch für nen fünfer (kostet hier glaube ich 28€). perfekter einkauf!

Wobei ich mich bei meinem Tipp teilweise selbst einschränken muss, denn Elektrogeräte kann man sich nicht schicken lassen. Schade, da wären erst recht Schnäppchen drin gewesen!

Pfundkurs zur Zeit ist übrigens ungefähr 1,11 EUR

haben uns auch zu weihnachten die friends 10 staffel box und die laurel und hardy box für jeweils unter 50 pfund gegönnt.

wenn ihr mehrere sachen bestellt ist uk sowieso immer recht günstig was cds/dvds angeht. zumindest hab ich immer den eindruck, dass solche sachen hier günstiger sind als in deutschland.

und wer sich das porto sparen will kann gerne zu besuch vorbeikommen
default_wink.png

Schäppchen-Alarm zur Zeit allgemein in UK! (durch den Pfund-Kurs)

Daher kann ich www.amazon.co.uk empfehlen, aber immer drauf achten, dass man die DVD erwischt, auf der auch deutsche Sprache drauf ist!

Wie läuft denn das mit der Bezahlung? Wie wird umgerechnet? Was ist mit dem Versand? Wer hat schon mal und kann mir erklären wie es geht!

Also Bezahlung geht schonmal nur mit Kreditkarte wenn man aus dem Ausland bestellt. Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich aus diesem Grund noch nicht da bestellt habe.

Hab mir gerade die kompletten Staffeln von "the West Wing" für 70 Pfund gekauft - normal 190 €. kanns wirklich nur empfehlen - waren innerhalb 1 woche da.

Bei Amazon.de ist derzeit übrigens die Komplettbox vom A-Team im Angebot für knapp 70€. Dürfte für einige Hardcorefans hier interessant sein.
default_wink.png

Der Pfundkurs ist nochmal gefallen, aktuell ist er nur noch auf etwas 1,06 EUR. hab mir letzte Woche eine Apple Time Capsule bei ebay.co.uk ersteigert und hab dabei 180 EUR gespart, wenn ich mit der Bezahlung noch gewartet hätte, dann wären es jetzt schon 200 EUR... Ich werd da sicherlich weiterhin einkaufen, wenn ich was brauch!

Fallout 3 für den PC kostet da ja grad mal £24,96, also etwa €26,50. Und ich hab mir die gekürzte dt. Version für 44€ im MeMa mitgenommen. Das ist jetzt echt hart.
default_icon_cry.gif

Wobei die ja dann aber auch zw. 40 und 50 Öre kostet.

Die UK Version hat ja sicher kein dt. Ton, oder!?

Weiß jmd. ob die UK Version von Farcry II dt. Ton hat?

Zurück
Oben