Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DVD vom Nichtabstieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die sollten ne Doku von der Saison machen oder von der Phase ab der Sasic kam. Das ist zu geil, das schreit nach einer Doku. Herzblut DVD oder sowas. Ich würde mir so eine auf jeden Fall kaufen. Mit Spielszenen und dramatischen Momenten und Interviews mit jedem Spieler. Das ist echt wie aus nem Film!

Hat einer das Spiel heute komplett aufgenommen??? Hätte das so gerne archiviert, dieser vulkanartige Ausbruch aufm Betze nach der Entscheidung war soooo genial! So ne DVD würd ich mir natürlich auch kaufen!!!

Hat einer das Spiel heute komplett aufgenommen??? Hätte das so gerne archiviert, dieser vulkanartige Ausbruch aufm Betze nach der Entscheidung war soooo genial! So ne DVD würd ich mir natürlich auch kaufen!!!

Ich habs aber leider nur auf Video.
default_icon_confused.gif

Das Spiel hätte ich auch gerne auf DVD, die Premiere-Version mit den Interviews danach. Wenn das jemand hätte, wäre super.

Das Spiel hätte ich auch gerne auf DVD, die Premiere-Version mit den Interviews danach. Wenn das jemand hätte, wäre super.

Auf Video kann ichs leider nicht überspielen, wir könntens nur zusammen am TV schauen, habens aufgezeichnet.

Hab auch keine Ahnung, ob ichs eventuell auf USB-Stick gezogen oder auf den PC übertragen bekomme...
default_sad.png

Ich hab leider erst nach dem 2:0 den recorder gestartet. Aberglaube!
default_wink.png
aber premiere hat nicht so viel gezeigt. Die übertragung war direkt nach schluss vorbei und dann musste man auf Konferenz schalten, wo erstmal ne halbe Stunde nur Hoffenheim lief, bis die Abstiegs-Konferenzschaltung gezeigt wurde.

Flutlicht war 10x interessanter!

grad mal ne kleine zwischen frage:
kann man mit nem dvd recorder das premiere programm aufnehmen?

eher nicht, oder?

Doch das kannst du. Ich werde auch jetzt "Alle Spiele - alle Tore" aufnehmen! Ich denke am Dienstag bekomme ich die DVD von dem Spiel,werde aber auch nochmal zur Sicherheit die Wiederholung morgen nacht aufnehmen!

Muss allerdings noch rausfinden,wie man die Aufnahme vom DVD-Rohling auf den PC bekommt!

gibts eigentlich wie früher ne saison-dvd, oder gibts das schon länger net mehr ?

Noch im Suff ?
default_biggrin.png

Das letzte mal,wo sowas vom FCK auf dem Markt kam,war der Saisonrückblick 97/98, also schon 10 Jahre her und natürlich nur VHS.

Falls die die Möglichkeit dazu haben und genug Material haben sollten die echt ne DVD rausbringen mit Fokus auf die letzte Phase der Saison und das Spiel gg Köln samt anschließender Feier und Kommentaren, falls vorhanden. Das könnte man echt richtig dramatisch aufziehen da wäre der Film über die WM nichts dagegen.

Im SWR kommt am Donnerstag ne Reportage über die 10 Jahre "Höllenfahrt" des FCK. ^^ Denke das passt hier auch einigermaßen rein. Wäre doch schön, wenn sie es mit dem letzten Saisonspiel enden lassen und sagen, dass es jetzt hoffentlich wieder "Berg auf" geht.

Will dafür keinen Extra-Thread aufmachen.

Im SWR kommt am Donnerstag ne Reportage über die 10 Jahre "Höllenfahrt" des FCK. ^^ Denke das passt hier auch einigermaßen rein. Wäre doch schön, wenn sie es mit dem letzten Saisonspiel enden lassen und sagen, dass es jetzt hoffentlich wieder "Berg auf" geht.

Will dafür keinen Extra-Thread aufmachen.

Verpasst!

Hat das jemand aufgenommen?
default_sad.png

Hi Leute,

hab im Forum nichts dazu gefunden: Hat jemand einen Mitschnitt von der Rundfunk-Übertragung? Das wäre mal ein tolles Andenken, der jeweilige Reporter hat sich ja bestimmt überschlagen...

Gruß

Mike

Weiß denn überhaupt jemand was das sein wird? also ein kompletter film zum kaufen oder nur Impressionen zum runterladen?

Hi,
ab heute soll man ja den Herzblut-Film bestellen können.

Hat jemand ne Info ab wann das möglich sein wird? Der Link funzt bei mir noch net.
default_icon_cry.gif

Es steht nur der 6. August... und kein Jahr dabei;)

ich könnt mich fortschmeiße, wie de kuntz schwätzt
default_laugh.png

och, ist doch ein ganz nettes dingelchen geworden.

ist aber wohl nicht die erwartete hollywood-lompatible-dvd fassung vom nichtabstieg geworden. hoffe einige sind jetzt nicht zu enttäuscht
default_wink.png

Zurück
Oben