Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DVD vom Nichtabstieg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube einfach der gemeine Pfälzer macht sich einfach zuviele illusionen wenn er etwas langfristig angepriesen bekommt.

Ein nettes filmchen ist es aber trotzdem, obwohl mir eine DVD doch auch gefallen würde.
default_wink.png

Ich glaube einfach der gemeine Pfälzer macht sich einfach zuviele illusionen wenn er etwas langfristig angepriesen bekommt.
Ein nettes filmchen ist es aber trotzdem, obwohl mir eine DVD doch auch gefallen würde.
default_wink.png
Ach en bisschen mehr als ne handvoll Tore hätts schon sein können. Z.b. aus allen Spielen nach dem gg Hoffenheim was, dann wärs auch ne schöne Chronologie geworden, und gerade das knappe Ding aus Jena hätt nochmal etwas Dramatik gebracht
default_icon_cool.gif

Ach en bisschen mehr als ne handvoll Tore hätts schon sein können. Z.b. aus allen Spielen nach dem gg Hoffenheim was, dann wärs auch ne schöne Chronologie geworden, und gerade das knappe Ding aus Jena hätt nochmal etwas Dramatik gebracht
default_icon_cool.gif

Ich hab mir ja (als gemeiner Pfälzer
default_wink.png
) ehrlich gesagt auch mehr vorgestellt, aber man weiss ja nie, vielleicht gibt es wirklich noch eine DVD.
default_wink.png

Wenn genug fans diesen wunsch äussern wird es vielleicht ja noch umgesetzt.

Zurück
Oben