Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dzaka zur Eintracht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Soeben auf TM.de gelesen

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/650320/anzeige.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/650320/anzeige.html

Übersetzung eines Users

Eintracht, Verlockung Dzaka

Die Eintracht, obwohl immer noch im andauernden Kampf um den Klassenerhalt in der Bundesliga, hat begonnen ernsthaft an die nächste Saison zu denken. Der am heißesten gehandelte Name ist derjenige des Mittelfeldspielers Anel Dzaka (28), im Moment noch unter Vertrag in Kaiserslautern. Dzaka hat in dieser Saison zwar nur teilweise brilliert (in 15 Einsätzen 1 Tor), aber die Eintracht ist von den guten technischen Fähigkeiten Dzakas überzeugt und hat bereits bei Kaiserslautern nach der Freigabe für einen Wechsel angefragt.

www.tuttomercatoweb.com

Wenn er genug Geld bringt und damit Lakic, Amedick und Jednrisek gehalten werden können... und tschüss
default_wink.png

wenn der preis stimmt ist jeder spieler ein wechselkandidat.

denke aber nicht dass da was dran ist angesichts 15 einsätze, 1 tor

Könnten wir hinter den Threadtitel vlt. erstmal ein "?" machen, weil noch ist er nicht weg...

dzaka würd ich sogar relativ gerne gehen lassen im gegensatz zu ame, lakic, und jendrisek...

nun ja nichtsdestotrotz glaub ich nicht, dass er sich dort durchsetzen könnte...

Ich sehe Dzaka eigentlich als eine Stütze unseres spieles. Klar, er ist nicht der klassische 10er, aber er behält immer ein wenig Ordnung im Spiel, rennt und kämpft für seine Mitspieler. Ich bin fest der Meinung, dass er nicht einfach so zu ersetzen wäre...bei unserem Budget! Wir müssen uns aber nichts vormachen... der ein oder andre Leistungsträger wird verkauft werden müssen.

Ungerne geb ich wie immer Spieler ab, aber wenns eben finanziell stimmt (wie so oft gesagt), na gut danne

dzaka nach frankfurt?

aha, wechselt sasic auch zur eintracht?
default_biggrin.png

*duck und weg*

Ich sehe Dzaka eigentlich als eine Stütze unseres spieles. Klar, er ist nicht der klassische 10er, aber er behält immer ein wenig Ordnung im Spiel, rennt und kämpft für seine Mitspieler. Ich bin fest der Meinung, dass er nicht einfach so zu ersetzen wäre...bei unserem Budget!

Dem kann ich einfach nur zustimmen.

WAr wirklich happy als er zu uns kam und auch wenn er keine optimale Runde gespielt hat, bin ich mir sicher er wird noch sehr sehr wichtig für uns.

Hatte von Dzaka allerdings viel mehr erwartet als er zu uns kam. Spielerisch ist das für seine position zu wenig und seine Torgefahr ist bis dato sehr mäßig. Denke da ist noch Luft nach oben. wenn er jedoch weg will, sollten wir ihn auch gehen lassen, wenn das Angebot stimmt.

Ich denke wir sollten Dzaka halten, er hat die Fähigkeiten die Mannschaft zu führen, obwohl er es diese Saison nicht immer gezeigt hat. Man sollte noch einen Zentraloffensiven Mittelfeldspieler verpflichten, welcher Dzaka mächtig Druck auf seiner Position machen würde.

Hatte von Dzaka allerdings viel mehr erwartet als er zu uns kam. Spielerisch ist das für seine position zu wenig und seine Torgefahr ist bis dato sehr mäßig. Denke da ist noch Luft nach oben. wenn er jedoch weg will, sollten wir ihn auch gehen lassen, wenn das Angebot stimmt.

Genau so sieht es auch aus, er ist bis zum heutigen Tag vieles schuldig geblieben. Ich denke wenn da ein Angebot von einer Million oder in der Nähe kommt sollte man ihn verkaufen...

Er hat eigentlich nur wenige gute Spiele gemacht und die waren zu Beginn der Saison, z.B. gegen Nürnberg oder St.Pauli....ansonsten war er nicht derjenige, der die Mannschaft geführt hat oder sonst geglänzt hat....

aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Frankfurt ihn haben will....ich denke wir müssen uns viel grössere Sorgen darum machen, ob ein Jendrisek bleibt oder ein Lakic....

Wir hatten schon mehr als einen Spieler, die erst nach (über) einer Saison de Durchbruch bei uns geschafft haben! - Nur mal so ...
default_wink.png

Wir hatten schon mehr als einen Spieler, die erst nach (über) einer Saison de Durchbruch bei uns geschafft haben! - Nur mal so ...
default_wink.png

Erstens das und zweitens bin ich mir nicht sicher, ob er als älterer und erfahrener Spieler nicht doch mehr Auswirkungen auf das "Innenleben" der Mannschaft und die Präsenz auf dem Platz hat, als das von außen auf den ersten Blick zu erkennen ist. Gut möglich, dass er in seiner zweiten Saison in Lautern auch deutlich bessere Leistungen zeigt. Ich wäre mit der "Und-tschüss-Meinung" etwas vorsichtiger - wenn überhaupt was dran ist an dem Eintracht-Gerücht!

Wemm Dzaka, wirklich so schlecht ist, wie viele ihn machen, kriegen wir noch nicht einmal 500 000 Euro für ihn. Also was jetzt! Ist er schlecht dann < 500 000 Ablöse. Ist er gut, dann behalten!

das ist zuweing was er im offensiven mittelfeld bringt das hat nichts mit quatsch zu tun
Man muss aber auch sehen, was er nach hinten macht... fand besonders gg. Oberhausen hat er da ein gutes Gleichgewicht zwischen Spiel nach vorne und Absicherung nach hinten gefunden gehabt - zumindest in HZ 1.

das ist zuweing was er im offensiven mittelfeld bringt das hat nichts mit quatsch zu tun
Und trotzdem immernoch viel genug um zu erkennen, dass es ohne ihn erheblich weniger ist! Allein was die Zweikämpfe im Mittelfeld angeht dürfte er da derjenige sein der die mit Abstand meisten führt. Und genau das macht ihn letztendlich unentbehrlich für uns! Du siehst aber wohl (wieder) nur den klassischen 10er in ihm und genau das sollte auch bei dir schon längst angekommen sein, dass er das nicht ist. Und offensives Mittelfeld liegt nicht an einem Spieler. Wenn du anprangerst das in diesem Bereich zu wenig kommt musst du schonmal das komplette Mittelfeld und auch den Sturm anprangern.

Wenn wir innerhalb der nächsten 2 1/4 Jahre aufsteigen wollen, sollten für uns einige Spieler, dazu zähle ich auch Dzaka sofern nicht für weniger oder gleich viel Geld adäquater Ersatz geholt wird, unverkäuflich sein. Mit einer jährlichen Fluktuation ähnlich der letzten Jahre brauchen wir nie wieder von Aufstieg zu reden.

Ich mag Dzaka eigentlich, doch man muss halt sehen, dass er als eine Art Spielmacher geholt worden ist, und er erfüllt seinen Job wahrscheinlich nicht so ganz richtig, ich hab lieber eine Art Diego die sich nach hinten nicht bewegt aber dafür vorne Impulse setzt, als einen offensiven Mittelfeldspieler, der mehr mit Abwehrarbeit beschäftigt ist anstatt die Stürmer mit Pässen zu füttern, meine Meinung.

Ich könnte mir Dzaka auch gut als 6er vorstellen, ein kleiner Josue.

Unser Offensivspiel braucht ein lenker dazu ist dzaka aber nicht in der lage

er ist ein guter sechser aber kein offensiver spieler er haut doch die bälle nach vorne wo ich mich als frage wenn er dort gesehen hat

Laudrer ein guter 10 lenkt das spiel macht es schnell wenn nötig langsam und spielt den tödlichen pass das alles trift auf dzaka leider nicht zu

Unser Offensivspiel braucht ein lenker dazu ist dzaka aber nicht in der lage
er ist ein guter sechser aber kein offensiver spieler er haut doch die bälle nach vorne wo ich mich als frage wenn er dort gesehen hat
Wie beim Pass zu Bugera gestern?
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben