Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dzaka zur Eintracht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder: Dzaka ist auch kein richtiger Zehner. Nur weil er die Nummer auf dem Rücken trägt, macht ihn das noch lange nicht zum großartigen Spielmacher.

Dzaka spielt eig. so gut wie nie als OM, sondern ziemlich oft ZM oder wahlweise auch RM... finde auch, dass er unglaublich wichtig ist für uns und fände es schade, wenn er uns verlassen würde.

sagt ja keiner das er gehen soll ich kann ihn mir sehr gut als sechser vorstellen aber wir brauchen einen 10´er oder ein guten Ofm der das spiel nach vorne schnell macht

Bitte weg mit ihm. Dzaka ist eine Beleidigung für die Ruckennummer 10 (ich weiß, er ist kein typischer 10er, aber er setzt so gut wie keine Akzente).

wie philos schon anmerkte:

an der tatsache, dass in der quelle die angabe "15 einsätze/ 1 tor" erwähnt worden ist,

lässt doch darauf schließen, dass diese nicht mehr aktuell und/oder unseriös ist.

zum thema "rolle seiner nummer" vs "rolle auf dem platz" wurd doch schon alles gesagt, oder nicht?!

nur zum bashen brauch man diesen thread ja nicht künstlich am leben zu halten, sofern es nichts konkreteres gibt.

ich weiß, wir sind hier in der gerüchteküche.

aber über das gerücht spricht hier schon eh keiner mehr.

naja, meine meinung

ich sehs ähnlich und mach hier mal zu,

bis es neue, aktuellere erkenntnisse gibt.

wer sich dennoch über dzaka auslassen möchte oder muss,

der nutze doch bitte die spieltagsfreds oder eines der anderen FCKforen,

die das thema auch gleich "gefunden" haben, nachdem es hier stand
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben