G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Wieso nur Pressesprecher? Zwei Chef nix gut!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na wenn das so sicher ist, dann lassen wir das mit Soudani und stecken die Zoller Ablöse 1:1 in Shechter!![]()
Shechter haben wir damals, als wir noch mehr Geld hatten, schon abgegeben, da wir ihn uns nicht mehr leisten konnten.
Warum auch viel Geld für einen Spieler zahlen, wenn man einen Zoller für 300k bekommt und der genau so gut ist?
Sofort verpflichten! Der hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich, der muss super sein !![]()
Der 25.11. is en Qualitätsmerkmal!Stimmt! An diesem Tag kann nicht alles schlecht gewesen sein!![]()
7 Mio kroatische Kuna ist ne knappe Mio Euro ... das passt dann schon eher
Ich kann mir 7 Millionen nicht vorstellen, eins der größten Talente von denen ist für 2,4 Mio nach Barcelona gewechselt.
Soudani als Nachfolger von Choupo-Moting?
Dass Eric Maxim Choupo-Moting den 1. FSV Mainz 05 nach dem Auslaufen seines Vertrags verlässt, ist wahrscheinlich. Die 05er schauen sich bereits nach Alternativen um. Eine Option ist nach kicker-Informationen der Algerier El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb. Der 26-Jährige erzielte in der kroatischen Liga in der vergangenen Saison in 31 Partien 16 Tore. Soudani, der auf beiden Flügeln spielen, aber auch im Sturmzentrum agieren kann, steht im WM-Kader Algeriens. Bislang absolvierte er 21 Länderspiele (10 Tore).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.