Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

E. Soudani zum FCK?

Wieso nur Pressesprecher? Zwei Chef nix gut!
default_icon_cool.gif

Früher war alles besser...

Da gab es die Sommerpause. Und die Sommerpause hatte irgendwann eine zeitlich begrenzte Periode (meist beginnend ab 20-30%, anhaltend bis ca. 80% der Gesamtdauer der Sommerpause), die man schlicht als Sommerloch bezeichnete. Diese Periode zeichnete sich durch ihre gähnende Nachrichtenlosigkeit aus. Allerdings hat das damals niemanden interessiert. Denn diese Periode war meistens Deckungsgleich mit den Sommerferien und/oder dem Sommerurlaub. Man lag irgendwo am Strand, auf einer Wiese oder dem Balkon und schmökerte das Kicker-Sonderheft von vorne nach hinten und zurück. Wöchendlich las man die Sportbild und den Kicker, hin und wieder auch mal den Sporteil der BILD, um zu sehen, was sich so auf dem Transfermarkt alles tut. Keine Smartphones mit mobilem Internet und Sportnachrichten-Apps, die im 30-Minuten-Takt irgendwas melden, sei es nur der ausgefranzte Schnürsenkel von Tuchel oder Pickel am A... von Lewandoski. Keine amateurhaft gefrickelten Youtube-Vids von völlig unbekannten Nordafrikanern oder Ungaro-Rumänen mit mongolischem Pass. Keine kilometerlangen Forumsdikussionen über die Eignung von Spielern, die lediglich mal eine Randnotiz eines Sommerloch-Artikels waren. Keine Facebook-Seiten von Amateur-Spielern aus dem Westjordanland die posten, sie würden zum FCK wechseln, bis sie von ihrem Berater aufgeklärt werden, dass man in Fußball-Deutschland unter den drei Buchstaben FCK normalerweis den 1. FC Kaiserslautern meint und nicht den FCK Frohnau 1975 e. V. Berlin...

Hach Kinners...das war eine schöne Zeit...

Heute beginnt das Sommerloch knapp 2 Stunden nach Abpfiff der letzten Partie am 34. Spieltag und dauert exakt bis zur Schließung des Transferfensters am 31.08. Zudem ist das Sommerloch plötzlich nicht mehr Nachrichtenlos. Stattdessen ist es Substanzlos. Es ist sogar sehr reich an substanzlosen Nachrichten. Und es gibt Smartphones...und Youtube...und Twitter...und Facebook...

Ich werde wohl echt alt...
default_icon_wink.gif

Cheers.

Na wenn das so sicher ist, dann lassen wir das mit Soudani und stecken die Zoller Ablöse 1:1 in Shechter!
default_smile.png

Shechter haben wir damals, als wir noch mehr Geld hatten, schon abgegeben, da wir ihn uns nicht mehr leisten konnten.

Warum auch viel Geld für einen Spieler zahlen, wenn man einen Zoller für 300k bekommt und der genau so gut ist?

Shechter haben wir damals, als wir noch mehr Geld hatten, schon abgegeben, da wir ihn uns nicht mehr leisten konnten.

Warum auch viel Geld für einen Spieler zahlen, wenn man einen Zoller für 300k bekommt und der genau so gut ist?

Vorallem viel Geld für einen Spieler bezahlen der die Sprache nicht kennt, grundsätzlich ja kein Problem, nur habe ich da bei unseren Integrationshelfern im Verein erhebliche Zweifel, denn bis auf Torrejon konnten wir nämlich in den letzten Jahren niemand so richtig integrieren.

Aber echt, das erinnert mich an den Integrationstest auf youtube: "Und was machst du so um dich zu integriern?" "Ich trink Bier mit meine Nachbarn."

soudani wird auf keinen fall zum fck wechseln, und wenn er verkauft wird dann erst nach der wm im brasilien. er kostet 5 m mindestens. er wird noch fur die champions league quali gebraucht und dann wird er eventuel verkauft. bei dinamo hat er 400 000 jahrlich. ein sehr guter spieler mit einem super karakter. als er leztes jahr Benfica im pokal finale abgeschossen hat, hatte er super angebote von celtic glasgow und anderen guten vereinen, aber er hatte 2 tage vor dem finale dinamo dass wort gegeben.

Also wenn dinamo sagt, dass er auf keinen Fall zum FCK wechselt, können wir hier ja zu machen, oder?
default_icon_neutral.gif
Von solchen Superstars ( MINDESTENS 5 Mio, eher 10! ) können wir nur träumen.
default_lachen.gif

Edit: Noch etwas. Von den "tollen" Toren in folgendem Video macht er in der 2. Buli, für die er ja viiiiiel zu gut ist vielleicht 1-2 Tore. Solche Fliegenfänger wie in der Gurkenliga stehen hier nicht im Tor...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Y8W1SLl3UAc?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Soudani serait courtisé par plusieurs clubs allemands

On a appris récemment que le FC Kaiserslautern par l’entremise de son entraîneur Kosta Runjaic d’origine croate a fait du recrutement de Soudani une priorité.

Mais le club de 2.Bundesliga n’est pas le seul à être intéressé puisque le SC Fribourg et le Hannovre 96 sont aussi en course et ont de meilleures chances de faire signer l’international algérien dont la clause libératoire de son contrat qui court jusqu’en 2017 est de 7 millions d’euros.

Jusqu’ici la seule offre concrète qu’il aurait*reçue venait du Dynamo Dresde mais elle n’est plus d’actualité puisque le club a été relégué en 3.Liga.

http://www.dzfoot.com/2014/05/20/soudani-serait-courtise-par-plusieurs-clubs-allemands-44431.phphttp://www.dzfoot.com/2014/05/20/soudani-serait-courtise-par-plusieurs-clubs-allemands-44431.php

Translatewelch

Um Soudani würde durch mehrere deutsche Klubs geworben

Sie lernten kürzlich, dass FC Kaiserslautern durch das Eingreifen seines Trainers Kosta Runjaic des kroatischen Ursprungs die Einberufung von Soudani eine Vorliebe machte.

Aber der Klub 2. Bundesliga ist nicht die nur ein, um sich seitdem SC Fribourg und Hannovre 96 zu interessieren, sind auch im Laufen und haben bessere Chancen, Zeichen den internationalen Algerier zu machen, wen die Befreien-Klausel seines Vertrags läuft der bis 2017 ist 7 Millionen Euro.

Ehemals das einzige konkrete Angebot, dass es aurait*reçue aus dem Dynamo Dresde kam aber ist das nicht nicht mehr der Aktualität, seitdem der Klub zu 3 verbannt wurde.

Ich würde fast behaupten das niemand von den genannten Vereinen 7 Mio. ausgibt, am ehesten noch Hannover halte ich aber auch nicht für besonders realistisch und den Preis hochtreiben tue ich auch nicht mit uns...seltsam.

Ich kann mir 7 Millionen nicht vorstellen, eins der größten Talente von denen ist für 2,4 Mio nach Barcelona gewechselt.

So pauschal würde ich das nicht sagen. Inter Mailand hat letzten Winter 11 Millionen für Kovacic hingelegt. Und Soudani hat zumindest einen MW von 4 Millionen.

Halilovic hat ein Marktwert von 6,5 mio und die Katalanen zahlen eine Ablöse von 2,2 Millionen Euro an den Tabellenführer der kroatischen 1.HNL

Naja abwarten erstmal muss ja eh der SD kommen.

Mainz ist wohl an ihm dran:

Soudani als Nachfolger von Choupo-Moting?

Dass Eric Maxim Choupo-Moting den 1. FSV Mainz 05 nach dem Auslaufen seines Vertrags verlässt, ist wahrscheinlich. Die 05er schauen sich bereits nach Alternativen um. Eine Option ist nach kicker-Informationen der Algerier El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb. Der 26-Jährige erzielte in der kroatischen Liga in der vergangenen Saison in 31 Partien 16 Tore. Soudani, der auf beiden Flügeln spielen, aber auch im Sturmzentrum agieren kann, steht im WM-Kader Algeriens. Bislang absolvierte er 21 Länderspiele (10 Tore).

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2014-15/transfermarkt.html

Direction l’Allemagne pour Soudani

Avec 11 buts en 22 matchs toutes compétitions confondues en club, Soudani est au-dessus du lot à Zagreb où il n’a plus rien à prouver. Déjà sur le départ cet été après l’élimination du Dinamo lors des barrages de la Ligue de Champions, il est finalement resté en Croatie où il a éclaboussé le championnat de son talent en marquant 8 buts en 14 apparitions. Seulement, l’ancien buteur de l’ASO Chlef a besoin d’un nouveau challenge et selon toute vraisemblance, c’est en Allemagne qu’il devrait atterrir une fois la CAN terminée...voir même avant !

En effet, Hilal serait convoité par quelques clubs qui évoluent en Bundesliga, à savoir Hanovre, le Hertha Berlin, Mainz mais également Augsbourg. Si les deux premières écuries allemandes reviennent à la charge après s’être intéressé au profil du natif de Chlef la saison dernière, il semblerait que la première cité tienne le bon bout. Présent à Londres ces derniers jours l'Algérien pourrait s'engager dans les jours qui viennent selon une source proche du joueur.

...

http://www.lagazettedufennec.com/actu/mercato/2675http://www.lagazettedufennec.com/actu/mercato/2675

Zurück
Oben