Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ea Sports Fussball Manager 06

LittleRedDevil

Well-Known Member
Zockt das überhaupt jemand noch
default_smile.png
Habe mal Saison gemacht mit FCK
default_smile.png

fmze4.png

Nie wieder ein EA Spiel

EA sollte man schleunigst auf den Mond ballern

Drecksverein

Hab jedes Spiel der Battlefield Reihe aktiv in Ligen gespielt..die Bugs wurden mehr und mehr..Fifa is auch unspielbar, von den ganzen NFSU Bugs und exploits mal abgesehn...

Der Manager..wie gesagt..Bug Manager

Also der 06er is auf jeden Fall ein bug Manager, aber mit den beidenPatches auf jeden Fall gut spielbar.

Der neue 07er wird auf jeden Fall viel besser. Durch das neue BF Team von Gerald Köhler scheint Schwung in die Sache von EA gekommen zu sein. Da es jetzt für den FM ein eigenes "Unternehmen" gibt, wird viel intensiver daran gearbeitet. Und der 07er ist schon fertig und auf dem Weg zur Beta. Und rauskommen wird er Ende Oktober-Anfang November. Also massig Zeit Fehler und Bugs auszumerzen!

Jo, lol...

Die Battlefield Reihe ist auch von Dice, einem eigen Unternehmen. BF2 ist seite mehr als einem Jahr nun draußen, und über 5 Patches sind mittlerweile da..trotzdem buged ohne Ende

Der neue 07er wird auf jeden Fall viel besser.

Also mein letzter Fussball Manager von EA war der 2003er oder 2004er... der war auch verbugt ohne Ende und erst nach dem x-ten Patch spielbar. Auch damals hieß es schon: Bei der nächsten Version im nächsten Jahr wird alles besser.

default_icon_rolleyes.gif

Im Gegenteil zu den Versionen nach deinen, hat sich einiges zum stark positiven geändert. Und deswegen bin ich für den 07er sehr zuversichtlich!

hab mir jetzt vorerst mal anstoss 2007 vorbestellt zum testen und warte ma die kritiken vom ea07 ab.

EA sollte man boykottieren.

Dauert nimemr lang dann gehört jede Spieleschmiede EA an :/

Dann gibts nur noch Rotz

Hab mal eine Fragen zum Editor für FM06,denn ich bin dabei die Daten zu akktuelisieren:

Wie kann man die Vereine in den Ligen in andere Spielklassen verschieben?

Land markieren --> Ländereinstellungen --> Registerkarte "Ligasystem" und dann Button --> Ligazusammensetzung.

Aber die Arbeit kannst Du Dir eigentlich sparen. Ich habe mir die Mühe schon gemacht und die 1. und 2. Liga aktualisiert. Wenn Du willst kann ich die Daten hier reinstellen. Aber Achtung ich habe den FCK leider etwas zu stark gemacht.

Land markieren --> Ländereinstellungen --> Registerkarte "Ligasystem" und dann Button --> Ligazusammensetzung.

Aber die Arbeit kannst Du Dir eigentlich sparen. Ich habe mir die Mühe schon gemacht und die 1. und 2. Liga aktualisiert. Wenn Du willst kann ich die Daten hier reinstellen. Aber Achtung ich habe den FCK leider etwas zu stark gemacht.
Danke für die Info!

Also ich hab zwar Gestern schon begonnen mit dem aktualisieren,aber bevor ich mir jetzt die Arbeit mache wäre ich dir sehr Dankbar wenn du die Daten hier reinstellst.

Link --> http://rapidshare.de/files/29631509/database.rar.htmlhttp://rapidshare.de/files/29631509/database.rar.html

Runterladen. Entpacken. Und den Ordner "database" im FM Verzeichnis überschreiben (Vorher BACKUP machen!!!). Dann Editor aufmachen. Datei --> Speichern. Danach dann auf "Die aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden". Dann sollte es funktionieren.

Viel Spaß
Ich hab jetzt ewig versucht die Datei so wie beschrieben in den Editor einzubinden aber es geht nicht,da dauernd kommt die Datei wäre beschädigt wenn ich am Schluss im Editor die Daten speichern will.

Aber ich weiß ned was ich falsch gemacht habe?
default_icon_confused.gif

Ich könnt so.............!

spiel auch grad mit tottenham hotspurs ,bin im 3. Jahr un versuch mal vorsichtig an chelsea ranzukommen ,die die letzten beide jahre meister waren .größtest problem is mein Image .

Hab nur 14/14 un deswegen kommen net so die großen Knaller zu mir .

Letztes Jahr hab ich Kompany geholt ,dieses Jahr einige Spieler verkauft ,um Maduro zu bekommen ,da Sneijder schon zu Arsenal gewechselt is .

Hoffe ,dass jetzt die CL Millionen noch einen Nachschlag im Winter zu lassen.

spiel auch grad mit tottenham hotspurs ,bin im 3. Jahr un versuch mal vorsichtig an chelsea ranzukommen ,die die letzten beide jahre meister waren .größtest problem is mein Image .
Hab nur 14/14 un deswegen kommen net so die großen Knaller zu mir .

Letztes Jahr hab ich Kompany geholt ,dieses Jahr einige Spieler verkauft ,um Maduro zu bekommen ,da Sneijder schon zu Arsenal gewechselt is .

Hoffe ,dass jetzt die CL Millionen noch einen Nachschlag im Winter zu lassen.
Wie läuft es denn?

Kämpfe grad um Platz 4 .

Meisterschaft läuft auf Chelsea oder Newcastle hinaus ,die ham eben einen richtig geilen Michael Owen.

Meine 1.Mannschaft sieht zur Zeit so aus.

------Robinson-----

-Boulahrouz--King--Mexes--Lee Y.P.

-----------Davids-------------

--Jenas------------Won ------

---------DIEGO--------------

--Beattie-----Keane

Bank:

Kier (talent aus DK)

Kompany

Maduro

Messi

Defoe

dazu noch so ein paar Talente ,die es noch net in den 16er Kader regemäßig packen:

Kringe,Sahin,Adu,Mikel,Pamarot,Kucukovic,Griffin

Mannschaftsstärke liegt bei knapp 800.

Beattie un Mexes kamen erst im Winter sind aber richtige Verstärkungen .

Halil Altintop war leider net zu finanzieren,den der is richtig gut.

Davids wird leider aufhören ,bin händeringend auf der Such nach nem DM oder ZM ,der aber ne hohe Aggressivität hat ,da Maduro noch Zeit braucht.

Grabe grad heftig an Blasi von Juve ,aber er will noch so richtig ,un an meinen Wunschspieler Gattuso hab ich keine Chance.

Das mit den Talenten ist sehr gut dann hast du auf vielen Positionen alternativen.

z.b Davids zu alt - Sahin rückt nach

Bin grad am Überlegen mit welchem Club ich neu Anfang!

Ich brauch mal wieder ne Herausforderung

Tottenham Story
tottenham_hotspur_logo_9013.gif

Saison auf Platz 3 beendet.

1.Chelsea

2.Newcastle

3.Tottenham

4.Arsenal

5.ManU

Saisonvorbereitung:

Nach mehreren Abwerbeversuchen hat Manchester United nun den Stürmer

Jermain Defoe von Tottenham Hotspurs verpflichtet.United war bereit 12 Millionen Euro für den 26 Järigen National-Stümer zu bezahlen.

_38090757_jermaine150.jpg
.

Únd auch Mustafa Kucukovic verließ den Verein auf Grund der mangelnden Spielpraxis Richtung Monaco.Der frz. Verein überwies geschätzte 2,6 Million an die White Harte Line
kucukovic_dpa_150.jpg

Nach mehreren harten Verhandlungstagen konnte Tottenham jetzt nach 2 Jahren Werben nun den Wunschstürmer des Trainers verpflichten.Vom1.FC K´lautern wurde für 11,8 Millionen der türkische Nationalspieler Halil Altintop verpflichtet.

0,,1679415_1,00.jpg

1 Woche später gelang es den Spurs noch 2 weitere Topspieler zu verplichten.Da dem Trainer die mangelnde Erfahrung der Mannschaft auffiel ,auch weil Davids nun das endgültige Karriereende mit 36 Jahren angekündigt hat .

davids.jpg

E.Davids hört nach der Saison mit dem Fußball auf.

Trainer Benjamin R gelang es abösefrei den Serbischen Nationalspieler Dejan Stankovic (29 Jahre ) und den dt.Nationalstürmer Miroslav Klose(30) vom FC Porto zu verpflichten.Klose der mit Porto letzte Saison schon in der CL gut gg Tottenham spielte ,wechselte nun für 9,45 Millionen nach London.Gerüchten zu Folge soll der sympathische Stürmer in 3Jhren ins Management wechseln.

2 Topstars an die White Harte Lane

klose.jpg
dej.jpg

Trainer Benjamin R ist nun voll auf zufrieden mit dem Kader ,dass Ziel des Managements ,die Meisterschaft hält der Trainer aber trotzdem nur bei optimalem Saisonverlauf möglich ,da der Verein einfach nicht die finanziellen Mittel wie Chelsea London besitzt ,die die Topstars der EM 08 Ivica Olic und Sytchev für zusammen über 30 Millionen verpflichtet haben.

Hier gehts dann weiter.

Hier mal mein Kader,damit alle Leser einen Überblick haben;

Tor:Robinson,Kier

Abwehr:Boulahrouz,King,Kompany,Mexes,Pamarot,Schönheim,Lee Y.P.,Ziegler

MF: Davids,Srna,Walcott,Gourcuff,Jenas,Kringe,Maduro,Mikel,Sahin,Stankovic,

Choi,Adu,Diego´,Messi,Quinn

Sturm:Altintop,Klose,Keane,Beattie,Forsell,Horlock,Rasiak,Seanla

Noch in der Vorbereitung verlängerte der englische Jungnationalspieler Jermaine Jena seinen Vertrag bis 2012.Dafür kassiert er jährlich ohne Prämien das Rekordgehalt von 4,7 Millionen.

Ersatzspieler Ziegler verlässt die SPurs für 1,2 Millionen nach Aston Villa.Ziegler war schon die letzten 2 Jahre ausgeliehen.

Verlässt die Spurs:
m_Ziegler_por_02.jpg

Auch diese Saison wurden wieder alle Dauerkarten abgesetzt .

12.600 glückliche FAns sicherten sich einer der begehrten Karten
fans.jpg

Die Auslosung zur CL-Quali ergab den Dänischen Vertreter Esbjerg.

Die stark unterlegene Mannschaft verlor gg die Engländer 2:1

Die Tore erzielten der Finne Forsell und der Süd-Koreaner Choi.

DIE PREMIER LEAGUE startet
premier_league_logo.jpg

Der erste Spieltag brachte gleich das Londoner Derby Arsenal VS Spurs.

In einem Spiel ,das Arsenal klar dominierte ,stand es nach 90 Minuten 1:1

Das Tor für die Spurs erzielte Debütant Altintop.Der 2.Neue Klose wurde nur eingewechselt.Spieler-des-Tages bei den Spurs war Robinson.

Der 2.Spieltag kommt.Im ersten Heimspiel siegte Tottenham im ausverkauftem Stadion gg West Brom .Das Spiel endete 3:1.Die Tore schoßen Beattie,Jena&DAvids.

SdT war James Beattie
Beattie,%20James.jpg

3.Spieltag der PL.Die Spurs hatten wieder ein Heimspiel diesmal versagten sie aber gg den Aufsteiger aus Southampton mit 2:3.

Die Tore schoßen Altintop und der Nigerianer Mikel.

CHAMPIONS LEAGUE -Rückspiel
200px-UEFA_Champions_League.png

Esbjerg ---Tottenham Hotspurs 2:6

In einem munteren Spielchen dominierten die Engländer 90 Minuten lang die Skandinavier,die aber keine Spielverderber waren.

Tore:2*Beattie,Jenas,2*Diego,Maduro

Mann des Tages: DIEGO
0,,6011997,00.jpg

Die Auslosung für die CL brachte als Gruppengegner:

Lazio Rom,ZSKA Moskau,Feyernoord Rotterdam

4.Spieltag PL:

Manchester City gg Tottenham Hotspurs 1:5

Langsam kommt die Offensiv-Maschine der Spurs ins Rollen.Denn die Citizens hatten zu keiner Zeit eine Chance gg Jungs der White Harte Lane.

Tore:3*Klose,Maduro,Keane

SdT:Miro Klose

5.SPieltag

Tottenhaim gg Fulham 4:0

Lange Zeit hielt sich Fulham tapfer,als aber dann Jungstar Lionel Messi eingewecheselt wurde rollte die Kolonne.

Tore:Messi,Beattie,2*Diego,

Besonderheit:Maduro reißt sich das Innenband und fällt 8 Wochen aus.

SdT:Mit 45 Minuten SdT Messi
messi_yellow.jpg

Tabelle nach 5 Spielen

1.Aston Villa

2.Charlton Athletic

3:Newcastle United

4.Tottenham Hotspurs

5.Arsenal Londo

Tabellenführer:
aston_villa.jpg

CL 1.Spieltag

Tottenham Vs Lazio Rom 7:0

Ein Spiel in dem alles gelang,sensationelle Tore,großartige Kombinationen und ein hoffnungslos unterlegener Gegner.

Tore: Stankovic,2*Choi,Jenas,Forssell,2*Klose

SdT:Stach aus einer guten Mannschaft heraus: Miro Klose
klose_dpa_150.jpg

Also wenns jemand noch weiter interressiert werde ich hier immer wieder Teiler meiner Karriere mit den Spurs posten.aber wenns alle nur stört,kann ich es auch sein lassen.

also seid grad so nett un gebt mir ne Rückmeldung ,von mir aus kann ich auch in nen eigenen Fred ziehen.also schreibt was dazu.

Zurück
Oben