TEUFELSKERL
Active Member
Dann würde ich zumindest keine systematische Betrugsabsicht vermuten - sonst hätte sich die Dame wohl besser getarnt...
Wie gesagt...ich finde zwar eine Dame mit dem gleichen Namen, aber die wohnt in Mainz...wobei da ja auch nur umdie Ecke ist. Könnte also schon sein, dass die Dame bei ebay ne falsche Adresse angegeben hat....
Ich sehe diese beiden negativen Bewertungen mit bedacht, da sie (für mein Empfinden) relativ zeitnah zum Auktionsende erfolgt sind. Gründe für die Zeitspanne hab ich schon genannt und mit dem fehlenden Kontakt nach der Überweisung kann es normale gründe geben.
Wurde von deiner Seite seit der Überweisung nochmals eine mail geschickt und haste da eine Antwort bekommen?
Ne, habe überwiesen und dann war das für mich erledigt. Habe dann gleich gestern ne nette mail hingeshickt.
Ich finde die Zeitspanne relativ lange bei den beiden anderen. Wegen dem Kontakt ist ja seltsam, dass sie mit mir vor meinem Sofortkauf gemailt hat und mit den beiden Käufern, von denen sie schon Geld hatte, hat sie sich nicht unterhalten. Obwohl die zur gleichen Zeit versucht haben die Dame ans Rohr zu kriegen.
Gut aber das sieht ja jeder Mensch anders.
Mal gespannt was die beiden User heute abend erzählen....vieleict gibts die Adresse ja nicht.....wir werden es rausfinden...