Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ebi Smolarek

Bin mir nicht sicher, ob der wirklich was für unseren Geldbeutel ist, könnte aber eine Option sein.

Beim BVB fand ich den immer gut; dann im Ausland habe ich ihn nicht mehr aktiv verfolgt. Im Sommer hatte er einiges Pech und ist daher zur Zeit ohne Verein.

Es weihnachtet scheinbar sehr bei den Usern...
default_wink.png

hab ich mich auch gerade gefragt.....

der findet locker irgendwo was in europa, außerdem werden wir das gehalt net stehmen können...

Machen wir sie jetzt wieder alle durch?
default_biggrin.png

Ich kenn da so nen nigerianischen Stürmer. Opara heisst der! Is ein Stürmer mit Erstligaformat!
default_icon_cool.gif
Spielt leider noch in Afrika, wäre aber günstig zu haben
default_wink.png

Oder wie wärs mit nem Argentinier? Nicolas Pavlovic! Könnte für Verwirrung stiften bei den Gegnern wechen unsrem Daniel
default_wink.png

dacht ich mir eben auch...Hanke, Smolarek - ist Klose der nächste?
default_icon_wink.gif

Naja, Smolarek hat nicht mal 300 Minuten im letzten Jahr bei Bolton gespielt (und kein Tor gemacht). Dazu ist er ohne Spielpraxis.

Sorry, aber das sind auch nicht die besten Argumente...

Naja, Smolarek hat nicht mal 300 Minuten im letzten Jahr bei Bolton gespielt (und kein Tor gemacht). Dazu ist er ohne Spielpraxis.

Sorry, aber das sind auch nicht die besten Argumente...

Eine Verpflichtung eines Spielers der Marke Smolarek wäre absolut konträr zu dem was unsere Mannen bisher verpflichtet haben.

Wird schon einen Grund haben das der Spieler keinen Vertrag hat - schau dir die prekäre Situation des HSV an, selbst die haben von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Ist eben immer schwierig mit dem Spieler Vorschlagen - ich find ja auch den Wellington gut.
default_icon_wink.gif

Eine Verpflichtung eines Spielers der Marke Smolarek wäre absolut konträr zu dem was unsere Mannen bisher verpflichtet haben.
Wird schon einen Grund haben das der Spieler keinen Vertrag hat - schau dir die prekäre Situation des HSV an, selbst die haben von einer Verpflichtung Abstand genommen.

Ist eben immer schwierig mit dem Spieler Vorschlagen - ich find ja auch den Wellington gut.
default_icon_wink.gif

Hat der nicht gegen Napoleon gespielt?
default_icon_cool.gif

meine herrn, das ist die "ich-wuensch-mir-was"-rubrik .. und ja, es sollen nur "realistische" vorschlaege kommen ... aber was ist schon realistisch? ... haette man vor 40 jahren gedacht, dass wir leute wie djorkaeff, west oder jancker verpflichten koennten? ... und wir konnten es und haben es getan ... und man hat gesehen, wo uns das hinfuehrte ... an die tabellenspitze der zweiten liga ... spitzenreiter, spitzenreiter, hej, hej ... ich sag nur: herzlich willkommen, evo ...
default_icon_twisted.gif

Deshalb holst du den Fred wieder hoch?

Ich denke, dazu ist alles gesagt, dann braucht man so eine alte Kamelle nicht wieder aufwärmen.

Entschuldigung, dass ich dazu auch eine Meinung habe.

es geht nicht darum, dass du keine meinung haben sollst, es geht darum, dass dieses thema längst keinen mehr interessiert und der "smolarek ist zu teuer"-einwand schon 3mal gebracht wurde. von daher war deine meinung einfach weder neu noch interessant, und davon, dass du einen neuen aspekt beleuchtet oder ein neues argument gebracht hast, war "wer soll den bezahlen" ja wirklich meilenweit entfernt.

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
Hab mir grad durchgelesen wie der andere gerügt wurde weil er Thread wieder hochholt.

Jetzt kommst du nach einer Ewigkeit und fragst was den Ebi eigentlich macht?

default_laugh.png
Danke für den Lacher!

Ich finde die Frage inzwischen garnicht mehr so blöd.

Mich würde es einfach generell interessieren, wie es bei ihm zu der ganzen Geschichte gekommen ist.

Er war für mich ein knapp überdurchschnittlicher BuLi Stürmer und einer der besten polnischen Nationalstürmer. Dann war er auf einmal ein halbes Jahr arbeitslos und hat nichts besseres gefunden, als einen mittelmäßigen griechischen Klub, von dem ich noch nie was gehört habe. Und selbst dort ist seine Ausbeute eher dürftig. Schade!

Mich würde es einfach generell interessieren, wie es bei ihm zu der ganzen Geschichte gekommen ist.

Er war für mich ein knapp überdurchschnittlicher BuLi Stürmer und einer der besten polnischen Nationalstürmer. Dann war er auf einmal ein halbes Jahr arbeitslos und hat nichts besseres gefunden, als einen mittelmäßigen griechischen Klub, von dem ich noch nie was gehört habe. Und selbst dort ist seine Ausbeute eher dürftig. Schade!

Habe Smolarek eher als einen Chancentod wahrgenommen, als einen knapp überdurchschnittlichen Stürmer!
default_wink.png
default_icon_redface.gif

danke für die info !

ich fand den damals echt nicht schlecht und da wir ja ein defizit im sturm haben dacht ich direkt an den ebi, ich wusste nur noch das er arbeitslos war......

Zurück
Oben