Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Echter Gangster Part III (die Zerstörung)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das wollen wir glaub ich gar nicht wissen, sonst greift das noch um sich !!

und wieder mal die fragen:

a) wie kann man sooo krank sein?

default_cool.png
wie gelangt sowas ins öffentlich internet?

ich hab mir die ersten 10sec angetan und habe dann freiwillig die datei geschlossen...irgendetwas stimmt mit dem kind nicht...

Naja. So wild finde ich das eigentlich gar nicht. Habt ihr als Kinder nie irgend nen Müll mit dem Kassettenrekorder aufgenommen? (Ich erinnere mich heutzutage mit Grausen an meinen "Danke-Klopapier-Blues"
default_icon_razz.gif
)

Der Typ macht halt Videos mit seiner WebCam. Na gut... ich hätte meinen Klopapier-Blues nicht der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Obwohl: Vielleicht finde ich das Band ja noch irgendwo
default_icon_biggrin.gif

Ich finde den Kerl auch nicht so schlimm.Wie TeleTeufel schon sagte, so ein Käs haben wir doch als Kind alle gemacht.Und dieser Kerl scheint eben in seiner Entwicklung etwas zurückgeblieben zu sein
default_icon_mrgreen.gif
Von daher kann ich über das ganze ruhigen Gewissens lachen
default_wink.png

Warscheinlich wird des "kind" zu oft (oder auch zu wenig) gebrügelt, keine ahnung was der in der birne hat (oder auch nicht hat) jaja die heutige jungend da muss man sich als alter sack schon für schämen
default_icon_rolleyes.gif
der soll ma herkommen ich zeig dem ma anständige mukke *slayer aufleg*
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben