Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eckhard Krautzun bei uns als Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viktor

Active Member
Ihr müsst mich mal aufklären.
default_wink.png

In der Saison 1995/96 wurde Rausch nach dem 24.ST (dem 0:0 gegen Bremen) durch Krautzun abgelöst, den Rest kennen wir.

Nun habe ich eben gesehen, dass Krautzun bereits am 19.ST gegen Mönchengladbach bei uns als Trainer auf der Bank sass.

Was hatte es damit auf sich ?

Weiß das noch jemand ?

kann mich da auch nicht erinnern.. steht aber echt bei kicker, fussballdaten, usw.. überall..

Ganz einfach:

Das Spiel gegen Gladbach war erst im April ausgetragen worden,weil es im Februar abgesagt worden war.

Und da war Krautzun schon Trainer.

Jep, da hat NK-Devil recht. Das Spiel gg. Gladbach wurde verschoben und am Austragungstermin war Krautzun schon da.

Aber nur Interessenshalber: Wie kommst du bitte jetzt auf diese Frage? Betreibst du Vergagenheitsrecherche?
default_icon_biggrin.gif

Jep, da hat NK-Devil recht. Das Spiel gg. Gladbach wurde verschoben und am Austragungstermin war Krautzun schon da.
Aber nur Interessenshalber: Wie kommst du bitte jetzt auf diese Frage? Betreibst du Vergagenheitsrecherche?
default_icon_biggrin.gif

Stimmt, dass ich nicht einfach aufs Datum geschaut hab, eieiei
default_icon_redface.gif

Ich überspiele eine alte VHS Kassette, da ist mir das bei dem Interview nach dem Spiel aufgefallen.Und kicker.de gab mir den Rest
default_wink.png

Danke euch !

Trotzdem gehört er für mich, neben Henke und Roggensack, zu den größten Nieten, die jemals bei uns auf der Bank saßen.

Ich glaub der Krautzun konnte am wenigsten dazu. Damals haben am Wunder nur 8 Minuten gefehlt und jeder, der in Leverkusen dabei war kann bestätigen, dass die Mannschaft grandios gekämpft und gut gespielt hat.

Ich glaub der Krautzun konnte am wenigsten dazu. Damals haben am Wunder nur 8 Minuten gefehlt und jeder, der in Leverkusen dabei war kann bestätigen, dass die Mannschaft grandios gekämpft und gut gespielt hat.

seine Quote war nicht schlecht - aber er hatte zu Ängstlich aufgestellt und zu Viel taktiert. Wir sind nicht umsonst als Absteiger mit den meisten Unentschieden in die analen eingegangen.

An sich ein lieber kerl - aber kein FCK Trainer. Nach der "Urgewalt" Friedl Rausch konnte es keiner richtig verstehen warum er geholt wurde.

seine Quote war nicht schlecht - aber er hatte zu Ängstlich aufgestellt und zu Viel taktiert. Wir sind nicht umsonst als Absteiger mit den meisten Unentschieden in die analen eingegangen.
An sich ein lieber kerl - aber kein FCK Trainer. Nach der "Urgewalt" Friedl Rausch konnte es keiner richtig verstehen warum er geholt wurde.

Das ist korrekt. Als sie ihn geholt haben, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Aber wie Du schon richtig sagst, seine Qote war nicht schlecht. Besser als die vom Friedel in der Saison jedenfalls.

Besser als die vom Friedel in der Saison jedenfalls.

Der Friedel hätte das aber noch geschafft! Ist nach kalli mein Lieblingstrainer - ein toller Kerl. Nach der wahnsinns saison 93/94 mit unserem zweiten Platz konnte er sich bei mir alles erlauben. Wie wir damals aufgetreten sind... mit der schönste Fussball den ich live mit unserem FCK erleben durfte: Auswärts in Duisburg 7:1 gewonnen, beim HSV 3 :1 gewonnen,5 .0 gegen stuttgart , 4 : 0 gegen die Bauern... schön wars.

Dann wären nie abgestiegen, nie als erster Aufsteiger Meister geworden, hätten uns nicht übermäßig für die Champions League verschuldet...
default_wink.png

den friedel hab ich auch gemocht, kommt bei mir gleich nach kalli und erik..

die graupe schlechthin war henke, vor rekatastrophal, roggensack und zobel...

ja und ich schlage vor, dass es bald mal punkte geben wird,
wenn das nicht aufhört!

Ich wäre ja schon für eine gewisse Verjährung - nicht jeder der irgendwann mal in irgendeiner Funktion beim FCK aktiv war, hat sich lebenslange Unantastbarkeit erworben. Meine Meinung. Otto Knefler soll übrigens auch 'ne Luftpumpe gewesen sein
default_icon_wink.gif

Ich wäre ja schon für eine gewisse Verjährung - nicht jeder der irgendwann mal in irgendeiner Funktion beim FCK aktiv war, hat sich lebenslange Unantastbarkeit erworben.
sagt ja auch keiner aber die user hier müssen auch nicht lebenslang

dieselbe leier und sprüche gegen die ex-trainer ertragen.

Sasic und Rekdal haben schon so viel

fingerabdrücke von Schwafelteufel auf dem

körper, dass sie es schwer haben werden, das ihren frauen zu erklären.

ich mach hier mal zu, thema hat sich ja geklärt.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben