Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Edmond Kapplani

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Der kommt beim ksc ja kaum noch zum einsatz und traf letzte saison nur einmal,soweit ich weiß. Auf jeden fall wäre das ein supermann für unsere truppe. In Liga 2 würde er bestimmt das ein oder andere mal treffen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er zu uns kommt.

Net böse sein.

Aber wenn du doch schon selbst sagst, dass du dir

nicht vorstellen kannst, dass er zu uns kommt.

Warum machst du dann diesen thread auf?

Net böse sein.
Aber wenn du doch schon selbst sagst, dass du dir

nicht vorstellen kannst, dass er zu uns kommt.

Warum machst du dann diesen thread auf?

Der Titel des Unterforums heißt : Ich wünsche mir bzw. wie wäre es mit .... Falls du das überlesen hast ...

Der Titel des Unterforums heißt : Ich wünsche mir bzw. wie wäre es mit .... Falls du das überlesen hast ...

Ich wünsch mir den Klose, den Ballack, den Ribery...
default_icon_rolleyes.gif
und jedes mal n neuer fred^^

Und WARUM??? Weil er in der ersten Liga einmal getroffen hat, trotz eines Hajnal im Rücken als Vorbereiter? Und trotz einer super Hinrunde wo so ziemlich jeder Karlsruher geglänzt hat?

Er hat aber auch kaum eine chance bekommen und ich bin überzeugt, dass er in der zweiten liga seine torjägerqualitäten wieder unter beweis stellen würde.

Ja das weiss ich schon.

Aber es sollte doch auch einigermaßen realistisch sein

und wenn man es sich dann selbst nichtmal vorstellen kann;).

Also ich für meine teil würde mir hier noch ganz andere spieler

wünschen, aber realistisch sind die auch nicht;).

Ich wünsch mir den Klose, den Ballack, den Ribery...
default_icon_rolleyes.gif
und jedes mal n neuer fred^^

Gut, etwas realistischer sollten die wünsche doch schon sein ... und kapplani ist mit sicherheit nicht unrealistisch und könnte doch verwirklicht werden

also was ich in meiner wöchentlichen Intensiven Lektüre des "kicker" rausgelesen habe bleibt der beim KSC weil die wohl fest mit ihm planen...

Ja das weiss ich schon.
Aber es sollte doch auch einigermaßen realistisch sein

und wenn man es sich dann selbst nichtmal vorstellen kann;).

Also ich für meine teil würde mir hier noch ganz andere spieler

wünschen, aber realistisch sind die auch nicht;).

Soll ich kreisklassespieler in den raum stellen !? Nein, also nochmal : ich wünsche mir kapplani, da er eine superverpflichtung wäre und uns auf jeden fall weiterbringen würde. Doch ich denke, dass es aus finanziellen gründen wahrscheinlich vllt. nicht ganz zu verwirklichen wäre und er würde wohl einen ambitionierteren zweitligaklub als uns vorziehen, aber man weiß ja nie ... Verstehst du meine gedankengänge?

Soll ich kreisklassespieler in den raum stellen !? Nein, also nochmal : ich wünsche mir kapplani, da er eine superverpflichtung wäre und uns auf jeden fall weiterbringen würde. Doch ich denke, dass es aus finanziellen gründen wahrscheinlich vllt. nicht ganz zu verwirklichen wäre und er würde wohl einen ambitionierteren zweitligaklub als uns vorziehen, aber man weiß ja nie ... Verstehst du meine gedankengänge?

Ja ich verstehe deine gedankengänge, sogar sehr gut,

weil ich das ganze fast genauso sehe wie du.

Wenn ich allerdings lese (wenn es denn stimmt),

dass wir für einen Magaritescu schon ein 30 tägiges limit

gesetzt kommen, in der wir die ablöse auftreiben sollen

kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kapplani zu uns kommen würde.

Deshalb finde ich es eben etwas sinnlos, dass hier jeden tag ein neuer

thread zu einem spiele aufgemacht wird, auch wenn der titel des

unterforums dafür spricht eigene vorschläge einzubringen.

ich versteh die gedankengänge, aber warum dann der fred ? kommen wird er eh nicht,und der ksc will ihn auch net abgeben,zumindest war da bis jetzt nichts von zu hören..

ich versteh die gedankengänge, aber warum dann der fred ? kommen wird er eh nicht,und der ksc will ihn auch net abgeben,zumindest war da bis jetzt nichts von zu hören..

Genauso ein Spieler der an den Vorgaben für diesen Thread vorbeigeht

Er hat aber auch kaum eine chance bekommen und ich bin überzeugt, dass er in der zweiten liga seine torjägerqualitäten wieder unter beweis stellen würde.

wie kommste denn da drauf? Er gehörte zu Beginn zur Startelf, flog da aufgrund katastrophaler
default_icon_exclaim.gif
Leistungen raus und war zwischenzeitlich nur noch 2.Wahl...

Weil Not am Mann war stoß er später wieder zu den ersten 11, konnte es aber nicht mit Leistung zurückzahlen, verschoss Elfmeter und blieb bis zur Winterpause Torlos...

Am Ende der Saison wurd er etwas stabiler, war aber immer noch net dolle und bekam trotzdem in fast jedem Spiel seine Chance, aber n Notenschnitt von 4,5 sagt alles aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben