Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein großes Dankeschön an die RP-Artikel-Poster

Jonny

Well-Known Member
1000 Beiträge!

Dafür ein großes DANKE an Teufelsanbeterin, Deiwel, Palatinator, Schnokes und alle anderen, die Artikel gepostet haben. Der RP-Thread ist seit langer Zeit ein sehr gut frequentierter Thread und mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

bin auch ein großer fan von dem thread! dafür auch von mir ein großes dankeschön! morgens zum kaffee schön die RP FCK News lesen und Ihr machts möglich. Merci

nur so bleibt roteteufel.de am laufen, durch viele kleine zahnrädchen,

die ineinander greifen!

danke auch von mir, an alle helfer hier im forum, (in welcher form auch immer)!!!

nur so bleibt roteteufel.de am laufen, durch viele kleine zahnrädchen,
die ineinander greifen!

danke auch von mir, an alle helfer hier im forum, (in welcher form auch immer)!!!

schön geschrieben, kann man nur zustimmen!

Auch von mir vielen Dank - ich mache immer den computer morgens als erstes an, und den Fred als Startseite! Für einen "Auslandsteufel" ist sowas sehr wichtig
default_smile.png

Nochmals vielen dank an alle RP-poster
default_smile.png

auch von mir ein fettes merci... lese es immer wieder gerne und bin auch dankbar darüber..

Da in saarländischen Zeitungen eh selten was über den FCK steht,bin ich über diesen Fred sehr froh.
default_wink.png

Auch von mir ein Danke schön

Auch ein Großer Dank von mir.

Hab mich über die Zeit ja vom Poster eher zu einem Leser entwickelt.

So freu ich mich immer auf die täglichen Nachrichten, an die ich sonst nicht rankommen könnte.

DANKE!

Ein großes Dankeschön auch von mir - hier in Dortmund steht auch nicht allzuviel über den FCK in der Zeitung (eigentlich nur die Ergebnisse - also steht in der Sommerpause GAR NICHTS drin...), da ist man doch froh, dass es roteteufel.de und einige nette User gibt, die die Artikel hier posten
default_smile.png

kann mich nur den anderen exilteufeln anschliessen: es ist echt schön, wenn man hunderte kilometer entfernt wohnt und trotzdem (nahezu) täglich seine news bekommt.

also, nochmal großes lob an euch alle!

Ein großes Dankeschön auch von mir - hier in Dortmund steht auch nicht allzuviel über den FCK in der Zeitung (eigentlich nur die Ergebnisse - also steht in der Sommerpause GAR NICHTS drin...), da ist man doch froh, dass es roteteufel.de und einige nette User gibt, die die Artikel hier posten
default_smile.png

Dem kann ich mich nur anschließen! Hier in Bielefeld bekomme ich sonst über den FCK auch herzlich wenig mit!

also - fettes Dankeschön aus Bielefeld!!!
default_icon_exclaim.gif

Ich danke auch unseren freundlichen FCK-Publizierern!

Natürlich besonders unseren Top 3:

TAin (463)!

Palatinator (184)!

und

schnokes (127)!

Natürlich auch vielen lieben Dank an Deiwel (40), ranzekuh (24), tosoe (22) SoccerGirl (20), bl1nd (19) und allen anderen Postern!!

so also meine Kontonr. ist...
default_icon_smile.gif

ne ich weiss ja, dass gerade die "Aussergewärtigen" versorgt werden müssen, deswegen ist mein erster Schritt (sofern es nicht die anderen schon gemacht haben) den FCK Text hier reinkopieren, bevor ichs überhaupt selbst les:-)

In einer seltsamen Anwandlung statistischer Neugier hab ich mir den Thread mal genauer angeschaut und kann jetzt sagen, dass er genau 901 Posts mit Artikeln o.ä. enthält...
default_wink.png

Sorry, dass die Zahlen nicht mehr stimmen, aber sofern ich nichts übersehen habe, sind nun alle ot-Sachen raus.

@ Auge

Aber nur macnhmal...
default_laugh.png

Ja, die RP-News sind auch erst immer mein "erster WEg" hier im Forum.

Ist dann immer deprimierend, wenn man lesen muss "Heute leider keine RP-News!"
default_sad.png

Zurück
Oben