Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ein Streifenpolizist

Jonny

Well-Known Member
Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an.

"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt der Polizist. Fahrzeuglenker: "Hr. Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!

" Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:

Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reisst: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand.Sie trägt einen Mini, Netzstrumpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

default_icon_eek.gif
default_icon_evil.gif
default_laugh.png
Der ist echt gut!

Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an.

"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt der Polizist. Fahrzeuglenker: "Hr. Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!

" Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:

Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Polizist: "Also doch betrunken."

Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"

Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Fahrzeuglenker: "Wenn ich etwas einwerfen dürfte, ich bin staatlich geprüfter Arschlochdehner! Ich dehne auf der Arbeit Arschlöcher bis zu einer Größe von 1,80 Meter!"

Polizist: "Und was macht man mit so großen Arschlöchern?"

Fahrzeuglenker: "Polizisten!"

default_icon_mrgreen.gif

Ja der is nicht schlecht, aber der is galub ich auch schon alt, ich kenn den zumindest schon

sollte man sich bei kontrollen verkneifen..

aber obwohl.. wenn ich so blöd gefragt würde.. mhmm
default_wink.png

hehe, den muss ich bei der nächsten kontrolle mal bringen.

dann musste aber berichten, wie die reaktion dann war. es könnte eventuell, wenn mich nicht alles täuscht und ich nicht komplett daneben liege, sein, dass der witz nicht ganz so gut ankommen könnte.
default_smile.png

Also so was findet ihr lustig
default_icon_evil.gif

Komm, trau Dich Doc!!
default_icon_wink.gif

Obwohl der mit dem Arschloch passt zu meinem Chef
default_biggrin.png

Na dann hoff mal, dass dein Chef das nicht liest. Sonst wirst du wohl nie wieder ein Spiel vom FCK sehen.
default_icon_wink.gif

Für´n Doc hab ich noch Daumenfesseln... sehr exotisch aber wirkungsvoll...

@bjoern: mein Chef weiss was ich über ihn denke -ich bin da aber nicht allein- ist auch so einer der sich nur an schwächeren auslässt, gerade bei Kontrollen werden die dann runtergesaut. Aber wehe es sitzen mal 3 Marokkaner im Auto... ganz klein mit Hut... ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber so was armseliges... derzeit bekommt er die Quittung... seine Beförderung kann er abschminken, weil wir bei der Führung ausgepackt haben

default_icon_eek.gif
Ach herrje. Was geht denn bei euch ab?! Da scheint es tierisch rund zu gehen.

Tja, man muss sich nicht alles gefallen lassen... Schwarze Schafe werden nun mal ausgesondert... so sollte es sein

Aber back to topic!

Zurück
Oben