This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn du das Lokal dann festgelegt hast, poste hier grad die Speisekarte, dann legen wir noch fest was ihr essen sollt![]()
jau, am besten ihr kommt alle mit, ich habe 7 vfb fans dabei. brauche verstärkung.![]()
jau, am besten ihr kommt alle mit, ich habe 7 vfb fans dabei. brauche verstärkung.![]()
Was können wir denn für deinen schlechten Umgang?![]()
Welchen Beitrag meinst du?
dieses thema war komplett nicht mehr sichtbar. finde ich schade. da vlt. der ein oder andere noch ein tipp hat.
Also ich seh den Thread Schwabenteufel.... noch bissel verpennt heut morgen?![]()
![]()
Du wirst auch um 14 Uhr auf dem Messplatz noch ein Platz finden, ganz sicher. Außer es ist gerade ein Zirkus in der Stadt. Du musst eben nur damit rechnen, dass du etwas Zeit brauchst um dich einmal durch die Stadt zu schlängeln.
musst berichten ob jemand das kilo fleisch gepackt hat. wir hatten einen tapferen recken der das 1kilo cordon bleu bezwingen konnte![]()
OMG! Ein Pfund würde ich auch noch packen, aber 1 Kilo!!!musst berichten ob jemand das kilo fleisch gepackt hat. wir hatten einen tapferen recken der das 1kilo cordon bleu bezwingen konnte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.