Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eine Kampagne gegen Ökos^^

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Schöne Satire, aber ausbaufähig.
default_wink.png

wenn mein freund und ich mal zeit haben, bauen wirs weiter aus
default_wink.png

wir brauchen halt ideen, möglichst viele und gute
default_wink.png

eig wollten wir noch musik unterlegen, aber da man nur musik im .wav format hochladen darf und auch nur bis zu 100 kb, wurde das nix
default_wink.png

also, wer noch ideen hat, darf sie entweder hier schreiben, oder mirs per PN mitteilen
default_wink.png

gute ideen könnten zu einem freibier beim spiel gegen köln führen^^

Musik auf Webseiten finde ich persönlich furchtbar penetrant und führt dazu, dass ich die Seite sofort schließe. Als Tipp.
default_wink.png

hätte man ja auch einbauen können, dass es nicht zwnagsweise abgespielt wird, sondern halt nur, wenn man es abspielen lässt
default_wink.png

aber 100 kb im .wav format, da kommt net viel musik bei raus^^

hätte man ja auch einbauen können, dass es nicht zwnagsweise abgespielt wird, sondern halt nur, wenn man es abspielen lässt
default_wink.png

aber 100 kb im .wav format, da kommt net viel musik bei raus^^
Lass das lieber mit der Musik . Als ich 15 Jahre alt war wollte ich auch Mukke , etc. auf der Seite haben und dachte so kommen mehr Besucher . War aber nicht so .

Wir wollten auch hauptsächlich etwas, dass dazu passt. Wenns jemand kennt, in der 3. Staffel von South Park, in der 1. Folge (Regenwald, Regenwald, lässt uns völlig kalt), da singen die am Ende ein LIed gegen den Regenwald, das wäre wahrscheinlich ganz gut gekommen
default_wink.png

da fällt mir nur ein schöner versprecher eines umweltwissenschaftlers ein: "wir verkaufen an unserem stand bio-waffen.. äh bio-waffeln.."

Zurück
Oben