Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eingeschlagene Autoscheiben nach dem Spiel gg. Freiburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Habe heute von einem befreundeten Fan des SC Freibrug folgende e-mail erhalten.

Aus dem SCF Forum:

Und eine ganz Miese aktion der FCK Fans, musste ich

nach dem Spiel sehen als ich zum Auto gelaufen bin.

Von Sämtlichen Freiburger Autos waren die Scheiben

eingeschlagen!

DAS geht mal gar nicht! Mir fehlen da echt die Worte,

einfach nur hirnlos und völlig überflüssig!

-------------------------------------------------------------------

Dazu kann ich nur sagen, ich hoffe, dass sie die wo das getan haben finden und zur Kasse beten.

Sollten sie kein Geld haben, in den Knast stecken und nicht für ein paar Tage.

Außerdem lebenslanges Stadionverbot!

Eine Schande für den FCK!

Hast du es mit eigenen Augen gesehen?..
default_wink.png

ich glaub da nicht wirklich dran, allein schon wie das im forum steht....

wenn jemand meine autoscheibe eingeschlagen hätte würd ich mit ganz anderen worten um mich schmeißen als mit hirnlos un überflüssig...

wenns denn noch so gewesen sein soll, dann isses wirklich eine schande...

Mir wurden die Reifen platt gestochen!

Scheiss Freiburger...

und nu?

Du merkst, gerüchte sind schnell in die Welt gesetzt, bleibt abzuwarten ob da was dran ist. Wenn ja, ziemlich kranke aktion!

Hast du es mit eigenen Augen gesehen?..
default_wink.png

Ich habe es nicht mit eigenen Augen gesehen.

Steht im SC Freiburg Forum! (steht ja dabei)

Würde das im FCK Forum stehen und es wäre FCK Fans geschehen.

Hätte keiner Zweifel daran!

Ich Glaube es und hoffe sie finden die Schuldigen!

dann schreib ihm mal, er soll dir den link posten, hab eben mal im offiziellen forum geguckt, da steht ganz un gar nix....

Sämtliche Freiburger Autos?

Dann waren unsere Jungs aber fleissig!

Mal im Ernst - ich prognostiziere mal ein " Maßlos übertrieben". Vielleicht auch nur schlechte Verlierer.

Mir wurden die Reifen platt gestochen!
Scheiss Freiburger...

und nu?

Du merkst, gerüchte sind schnell in die Welt gesetzt, bleibt abzuwarten ob da was dran ist. Wenn ja, ziemlich kranke aktion!

Sag mal aus welchem Grund jemand solche Gerüchte in die Welt setzen soll?

Aber ich werde mich bemühen um rauszufinden ob es wahr ist.

Ich habe es nicht mit eigenen Augen gesehen.
Steht im SC Freiburg Forum! (steht ja dabei)

Würde das im FCK Forum stehen und es wäre FCK Fans geschehen.

Hätte keiner Zweifel daran!

Ich Glaube es und hoffe sie finden die Schuldigen!

Japp, eben, ich weiß.

Und du glaubst das halt einfach mal so, ohne es gesehen zu haben...

Na ja... Regst dich vielleicht über Sachen auf, die gar nicht so sind, wie sie dargestellt wurden. ^^

Und jaaaaa, klaaaaar, wenns ein FCK-Fan schreiben würde, würden es alle glauben - sorry, aber ich glaube, nicht jeder ist so leichtgläubig wie du..
default_wink.png

Also aufm Messeplatz waren die Freiburger Autos noch heil. Da standen nur ein paar betrunkene Freiburger und waren am überlegen, ob sie die Lauternschals aus den im Stau ziehenden Autos rausziehen sollten. Hamse aber auch nicht gemacht.
default_wink.png

Ich finde nicht das Paulus jetzt angemacht werden sollte - heisst ja so schön: Don´t shoot the messenger.

Mag ja sein das es so war - ich kann es mir nur nicht vorstellen.

War dann wohl doch nur der Aussenspiegel des Bonazaradels vom StudentenUltra der freiburger Sternsinger!
default_icon_cool.gif

Paulus - gib mal den Link, das müssen wir klarstellen! Geht doch nicht das die Jungs solche sachen behaupten!

Der komplette Post:

Guter Anfang, schäbiges Ende | von dreisamtal | 16.12.2008 | 07:54

Ich war in Lautern und war, wie wohl viele, von der Stimmung des FCK nicht wirklich beeindruckt.

Dem SCF muss ich für die ersten 30min loben, nur leider war davon in der zweiten Halbzeit rein garnichts mehr zu sehen.

Und dazu kam das 1:0 auch noch aus dem nichts...

Und eine ganz Miese aktion der FCK Fans, musste ich nach dem Spiel sehen als ich zum Auto gelaufen bin.

Von Sämtlichen Freiburger Autos waren die Scheiben eingeschlagen!

DAS geht mal gar nicht! Mir fehlen da echt die Worte, einfach nur hirnlos und völlig überflüssig!

Tut mir leid für die SC fans die es getroffen hat!

Gruß

Der Link: http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/http://www.scfreiburg.com/handler/fans/forum/

Stimmung nicht begeistert, haha gut, dass viele das so loben, ok vlt. ist die Stimmung nicht mehr so gut, wie vlt. vor 10-15 Jahren, aber dass man sich als Freiburger über die Stimmung beschwert, echt lustig!
default_smile.png
Sollen mal vor der eigenen Haustür kehren, dazu das mit den Scheiben, ich kann keinen Grund erkennen, warum man die Scheiben hätte kaputt machen sollen, 2:0 gewonnen, tolle Hinrunde, für mich ist das nicht mehr als leere Behauptungen und wahrscheinlich auch schlechte Verlierer.

Scheiben, ich kann keinen Grund erkennen, warum man die Scheiben hätte kaputt machen sollen, 2:0 gewonnen, tolle Hinrunde, für mich ist das nicht mehr als leere Behauptungen und wahrscheinlich auch schlechte Verlierer.

Wenn du FCK Aufkleber auf deinem Auto hast, dann fahr mal nach Mannheim.

Wenn du Pech hast kannst du auch fragen, warum?

Jetzt vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, ich wüsste nicht, dass es eine Feindschaft zwischen Lautern und Freiburg gibt.

Wenn du FCK Aufkleber auf deinem Auto hast, dann fahr mal nach Mannheim.
Wenn du Pech hast kannst du auch fragen, warum?

Ich habe 2 Jahre lang mit meinem F-CK Kennzeichen in Mannheim geparkt weil meine Frau da studiert hatte... Mein Auto blieb ganz...
default_wink.png

Ich habe 2 Jahre lang mit meinem F-CK Kennzeichen in Mannheim geparkt weil meine Frau da studiert hatte... Mein Auto blieb ganz...
default_wink.png
Jetzt erwarte mal nicht von einem Waldhöfer, dass der einen Zusammenhang zwischen einem Autokennzeichen und Fan-Sein für einen bestimmten Verein erkennt
default_icon_mrgreen.gif

btt: Habe auf der A6 einige Freiburger Autos mit komplettem Scheibenbestand überholt
default_biggrin.png

wen net mal die polizie was meldet...

wie einige schon sagten, bestimmt schlechte verlierer und einfach mal was in die welt gesetzt.. ich glaub da auch nix.. vor allem "sämtliche freiburger autos".. *lol*
default_icon_rolleyes.gif
da wäre echt viel zu tun gewesen..

Haben wohl einige ihren glasschaden nicht schnell genug bei "carglass" reparieren lassen und schiebens jetzt einfach auf uns.
default_wink.png

Eben, die ärgern sich doch nur weil sie die Teilkasko mit Selbstbeteiligung abgeschlossen haben um Geld zu sparen.
default_icon_razz.gif

Aber im Ernst solche Aktionen sind assozial. Und mit Sicherheit Einzeltäter wie es sie bei jedem Verein gibt. Aber wie bei Allem: Nicht alle über einen Kamm scheren. Und alle Freiburger Autos wurden mit Sicherheit nicht beschädigt.

Vielleicht waren ja nur seine Brillengläser kaputt und es sah für ihn so aus, dass alle Scheiben kaputt waren....
default_thinking.gif
default_icon_eek.gif

Da es offensichtlich keine Beweise gibt, mache ich hier zu.

Sollte es beweise geben, dann bitte bei mir melden, dann kann man hier gerne wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben