Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einkauf in Weißenburg

Du fährst nach Paris?
default_icon_eek.gif

Wehe du bringst mir nix ausem Disney-Shop mit*schnief*
default_icon_cry.gif

default_icon_wink.gif

für alle die cola mit kaffee mögen hab ich einen guten tipp.
default_smile.png

testet mal hausmarke cola, wenn ihr sie irgendwo bekommen könnt.

cola mit kaffee und richtig viel koffein, grandioses getränk.

Der nächste Händler wäre in Heidelberg. Ist zwar nicht die Welt, aber extra für ne Cola fahr ich nicht so weit.
default_wink.png

für alle die cola mit kaffee mögen hab ich einen guten tipp.
default_smile.png

testet mal hausmarke cola, wenn ihr sie irgendwo bekommen könnt.

cola mit kaffee und richtig viel koffein, grandioses getränk.
da kam mal ein bericht drüber im tv.

das müssten die gewesen sein.

klebten anfangs die etiketten per hand im keller auf die flaschen,

wenn ich mich recht entsinne.

Der nächste Händler wäre in Heidelberg. Ist zwar nicht die Welt, aber extra für ne Cola fahr ich nicht so weit.
default_wink.png

Ich wohn da ja 10 mins weg.Also falls ich mal wieder aufn Betze komm,dann kann ich dir ne Ladung mitbringen
default_wink.png

Wobei der Zuckerladen auch nicht gerade das billigste Geschäft ist.

Aber weiß noch nich wann ich wieder mal hochkomm,alles etwas arg stressig zur Zeit

Okay, kannst dich ja dann vorher nochmal melden. So eine Flasche zum probieren würde ich mal nehmen.
default_wink.png

Ich auch

Hab die Jungs jetzt schon anegschrieben zwecks "Händlersuche" in KL
default_biggrin.png

Ich hab weder in Paris, noch in Reims Coca Cola Black gefunden.

Dafür war ich sehr begeistert, dass es Leffe in 0,75-Liter-Flaschen gibt, endlich mal ne gescheite Biergröße.
default_icon_cool.gif
Und noch 2 Töpfe Rillettes mitgebracht.

Weißt du auch wieso sie die wieder vom Markt genommen haben?

Cola ohne Zucker und coffeinfrei? Da kann man ja gleich Wasser trinken.
default_wink.png

Verdammt... Hätte ich wohl öfter und mehr kaufen sollen.
default_wink.png

Coke Light ohne Koffein gibts doch hier schon seit Ewigkeiten. Oder war die nie light?
Jetzt wo ich drüber nachdenke, hab ich mich total verhauen. Die koffeinfreie ohne light gibt es in Deutschland nicht. Die kaufe ich für den Junior in Frankreich, weil der natürlich kein Koffein trinken soll, ich aber den ganzen Zuckerersatzstoffen insbesondere für Kinder misstraue.

Man blickt aber auch kaum noch durch, bei den ganzen Coca Cola Zero light Vanilla Cherry koffeinfrei-Sorten. Da vergreift man sich auch mal schnell.
default_laugh.png

Ich trink ja fast nur noch Zero, nur wenns nicht anders geht halt die normale oder light.

was ist denn eigentlich der unterschied zwischen coke zero und coke light?

das hauptargument von beiden ist doch, dass kein zucker enthalten ist, oder?

oder wird für die zero noch irgendein südamerikanischer frosch gemolken, um ein bestimmtes aroma zu erreichen?

hab die zero nämlich noch nicht getrunken, weil ich diese immer für ein ebenbild der light gesehen hab (nur in anderer aufmachung).

und von der light bin ich nicht wirklich ein fan.

Der Unterschied dürfte sein, dass Zero noch schlimmer schmeckt als Light.
default_wink.png

da gehts mir wie dir, vega.

hab zero auch noch nicht getrunken.

und wenn coka das zeug verkaufen möchte,

sollte es die verbraucher mal aufklären.

dieses süssstoffzeugs taucht aber auch nix, soll man

mehr appetit von bekommen.

Ich trinke eh nur Afri Cola! War mein erstes Cola, welches ich als Kind getrunken habe.

Das erklärt Einiges!
default_wink.png
default_biggrin.png

Satani im Afri-Cola-Rausch!

Also ich favorisiere Coca-Cola. Nix light oder koffeinfrei oder sonstwas. Schmeckt mir alles nicht.

Trinke es halt nur ab und zu und nicht eimerweise.

Vielleicht kann ich ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.

Coke light - ist die Marketing mäßig auf Frauen zugeschnittene Variante wie man bei den neueren Werbespots auch sehen sollte.

Coke Zero - dementsprechend auf Männer zugeschnitten

Geschmacklich sind die beiden auch Grund verschieden, während sich Zero eher an der roten Cola orientiert hat die Cola Light doch einen richtigen Eigengeschmack.

Zucker ist in beiden keiner enthalten, das Zuckerersatzstoffe Appetit anregend sind stimmt auch nicht so ohne weiteres. Diese Stoffe führen dazu das man ein stärkeres Verlangen nach Kohlenhydrate hat, aber nicht dass man früher wieder Hunger bekommt oder ähnliches.

Zum abnehmen sind die beiden natürlich längst nicht so gut wie ein Wasser, aber bei mir hat die Umstellung auf (nahezu) 0 -Kalorien-Getränke, weniger Fleisch und Sport zu 23 Kilo Gewichtsverlust in 9 Monaten geführt.

Cola pur!

Ich trinke Cola nur mit Havana oder gleich einen Longisland Icetea. Dann aber immer Coca Cola, und kein Mädchencola.
default_icon_mrgreen.gif

Hier das ultimative Longisland Icetea Rezept:

4 cl Limettensaft

8 cl Grapefruitsaft

4 cl Curcau Triple Sec

8 cl Havana

8 cl Wodka

8 cl Gin

Das alles in den Shaker und mit einigen Eiswürfeln gut schütteln.

In 2 Schoppen ( für Badener 1 Schoppen = 1/2 Liter ) Dubbegäser auf Eis schütten. Jeweils 3 Limettenviertel in die Gläser drücken und auch gleich reinwerfen. Jetzt Mit Cola auffüllen.

Und glaubt mir, da geht nicht mehr viel rein. Meine Frau ist da ganz verrückt danach.

Der Nachteil bei Light Produkten, ist dass das Gehirn den süßen Geschmack wahrnimmt und davon ausgeht, dass dem Körper Zucker zugeführt wird. Dementsprechend wird von der Bauchspeicheldrüße Insulin zum Abbau des Zuckers produziert.

Der Haken ist nun, dass sich tatsächlich im Blut nicht mehr Zucker befindet, also wird der dort bereits vorhandene Zucker abgebaut und der Blutzuckerspiegel sinkt, das wiederum erzeugt Hunger.

Der Unterschied zwischen Light und Zero ist das verwendete Süßungsmittel. In Light ist Saccharin drin und in Zero Splenda bzw. Sucralose. Während Saccharin einfach herkömmlicher Süßstoff ist, der bereits im 19.Jahrundert entwickelt wurde, ist Sucralose ein in den 1990er Jahren entwickeltes Zucker-Imitat, das seit 2004 in der EU zugelassen ist. Das Ergebnis ist, dass Zero mehr nach "echtem" Cola schmeckt.

Zurück
Oben