Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einmarschmusik vom FCK!?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wat ? thunderstruck ? sicher ? des würd ich normalerweise noch erkenne wenn ich taub wäre..
default_icon_smile.gif

ne,mal ernsthaft. von AC/DC war´s glaub ich nix...

wie gesagt, ich hab kaum was verstanden... aber thunderstruck... hmmm...

die sollen mal bissle mehr aufdrehn, das nä. mal... ^^

Es war definitiv AC/DC. Und Thunderstruck war es nicht. Man hat es bei Premiere ganz gut gehört, aber leider fällt mir ums verrecken der Titel des Liedes nicht ein.

@mika

Nein, es war eines der Lieder die eigentlich nur die AC/DC Fans kennen weil es keins der Hits ala Hells Bells, Highway oder TNT war. Ich komm schon noch drauf.

Rock 'N' Roll Damnation , Touch Too Much , You Shook Me All Night Long , Whole Lotta Rosie , Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution , Back In Black , Let's Get It Up , For Those About To Rock (We Salute You) , Guns For Hire , Nervous Shakedown , Shake Your Foundations , Who Made Who , Heatseeker , That's The Way I Wanna Rock 'N' Roll , Moneytalks , Are You Ready , Ballbreaker , Satellite Blues ?

Für den Zeitpunkt, wenn die Mannschaften ins Stadion einläuft, sucht der FCK eine neue Hymne!

Und wer wäre ein besserer Juror, als die FCK-Fans? Wir möchten die Fans und die Hörer von RPR1. entscheiden lassen, welcher Song nun die Teams begleiten soll. Es soll Emotionen schüren und Spannung erzeugen.

Hier könnt ihr jetzt abstimmen ... http://www.betzeblog.de/http://www.betzeblog.de/

im moment ist insomnia von faithless vorne
default_icon_eek.gif
gute nummer, aber für fussball unpassend, find ich... hab für faaaaatboooooooysliiiiim gestimmt. der is aber weit abgeschlagen im moment.

wo sind white stripes, metallica und andere gute vorschläge von rt.de?
default_tongue.png

im moment ist insomnia von faithless vorne
default_icon_eek.gif
gute nummer, aber für fussball unpassend, find ich... hab für faaaaatboooooooysliiiiim gestimmt. der is aber weit abgeschlagen im moment.
wo sind white stripes, metallica und andere gute vorschläge von rt.de?
default_tongue.png

Da gibts nur eins für mich,die 70er Nazareth "This Flight Tonight"
default_biggrin.png
... insomnia von faithless finde ich auch Quatsch für Fussball

ich hab guns ´n roses gewählt.. sind ja eh nur 2-3 gute titel fürs stadion dabei.. frag mich echt, wer da die auswahl getätigt hat..teilweise absoluter schrott,wie z.B. insomnia.. super geiles lied,tolle gruppe, aber bitte net fürs stadion...

hab mal ac/dc gewählt, aber wenn ich ehrlich bin reißt mich keins von denen vom hocker

auch ac/dc bei mir, aber dass insomnia so weit vorne liegt überrascht mich auch. dann doch lieber rhcp behalten, bei faithless schlafen mir die füße ein.

ac/dc is ja mal voll langweilig ... hurricane ist mein favorit das reißt meiner meinung nach die meisten vom hocker und imsomnia is doch auch voll in ordnung.. aba ac/dc ne danke
default_icon_wink.gif

Ich persönlich finde die Songauswahl richtig schlecht! Man da können die auch beim aktuellen Einlaufprogramm bleiben!

Jo selbst Rammstein mit Feuer frei würde da die Bude mehr rocken als das Angebotene hier!

Unglaublich! Wer hat die Liederauswahl da nur getroffen
default_icon_mad.gif

ich bin von der liederauswahl auch etwas entäuscht!

camina burana würde sich sicherlich im stadion fett anhören, aber ich finde harte gitarrenklänge pushen einen vorm spiel mehr!

fände manowar auch ok, aber in der liste ist weiterhin rhsp mein favorit! finde den anfang doch ziemlich geil!

die scorpions mag ich einfach nicht und guns'n'roses Welcome To The Jungle hab ich früher so oft gehört, das bock mich nicht mehr an.

schade finde ich das von battery ne blöde coverversion von den krupps genommen wurde! das original von metallica würde auch richtig rocken!

schade finde ich das von battery ne blöde coverversion von den krupps genommen wurde! das original von metallica würde auch richtig rocken!

Da geb ich dir 100%ig recht !

Hoffe, daß es die Gunners machen, könnte mich ansonsten höchsten mit "Camina Burana" anfreunden....

Bei Insomnia wird mir schlecht.

Liebe Faithless Fans bitte denkt daran, dass es auch andere Menschen gibt und wählt deswegen etwas neutraleres.

Derzeit ist die "Carmina Burana" vorne, die ich auch gewählt habe. Ich hoffe dabei einfach mal, dass damit das bombastische und weit bekannte Eröffnungsstück "Fortuna Imperatrix Mundi" (O Fortuna, etc.) gemeint ist, denn die Carmina Burana besteht eigentlich aus vielen Liedern.

Wenn Gitarrenmusik, dann bin ich für AC/DC, die Chili Peppers finde ich schon länger ungeeignet für diesen Zweck.

Zurück
Oben