Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einmarschmusik vom FCK!?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Insomnia wird mir schlecht.
Liebe Faithless Fans bitte denkt daran, dass es auch andere Menschen gibt und wählt deswegen etwas neutraleres.

Ich bin zwar auch nicht für dieses Lied. Aber dein Kommentar bzgl "neutral" - naja. Also da ist bis auf "Camina Burana" überhauptnichts neutrales dabei!!! Alles Rock/Metal Lieder (ausgenommen Faithless)!

Hab einfach wieder das aktuelle Lied gewählt von den Scorpions!

Ich bin immernoch für

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/iwFSklgSLvk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_biggrin.png

Ich bin zwar auch nicht für dieses Lied. Aber dein Kommentar bzgl "neutral" - naja. Also da ist bis auf "Camina Burana" überhauptnichts neutrales dabei!!! Alles Rock/Metal Lieder (ausgenommen Faithless)!

fatboy slim is doch kein rock oder metal?!

bei der musikauswahl frag ich mich aber auch, wer das verbockt hat.. bis auf 3 gute titel nur sch*****.. und insomnia, fürs stadion.. help.. was geileres als "feuer frei" von rammstein gibts doch gar net.. hat noch keiner, und es paßt... vor allem rockt das ohne ende.. wahrscheinlich haben da paar leuts angst, das sich die kiddies bei zu krasser rockmusik in die hosen machen, flüchten und spät abends albträume kriegen...
default_icon_confused.gif

fatboy slim is doch kein rock oder metal?!

Unter wasfür eine Kategorie fällt denn Fatbloy Slim (ernstgemeinte Frage)? Irgendwas mit Dance oder so? Fakt ist aber auch, man kann sich mit dem Lied nicht pushen bzw. es ist für mich auch keine Einlaufmucke!

@ Mika: Ist denn keiner hier in dem Forum dort aktiv bzw kennt da jemand bei betzeblog? Wie schon gesagt, mir wär da Rammstein auch lieber als das Angebotene...

Ok man kann es absolut NIEMAND recht machen! Jeder bevorzugt eine bestimmte Richtung oder Band. Das macht das ganze Ding so schwierig. Vielleicht wärs am besten gewesen keine Umfrage zu machen hehe
default_wink.png

ich finde bei der abstimmung ist nichts richtigiges dabei. eigentlich könnte man doch mal die chance nutzen einen individuellen akzent zu setzen.

naja rpr1 ist sowieso ziemlicher müll.

Also ich hab mir jetzt mal die Lieder angesehen da ist ja wirklich nix dabei,das sind bis auf ACDC alles keine Bringer wer hat den diese Auswahl zusammen gestellt, zum Schluß bestimmen 1000 Leute was 30000 hören sollen das geht ja wohl gar net, und so isses ja noch net mal es sind 10 vorgegebene die irgend einer haben wollte, am besten wäre es die Umfrage nur mit Fantiteln zu gestalten und net mit dem Schwachsinn, hier hätte sollen keiner abstimmen.

Wieder an den Fans vorbei wie bei der Homepage

kann man sich da net irgendwie an die leute wenden, das man ne andere auswahl bekommt, bzw. das man paar titel vorgibt (siehe hier im forum),und die leute da erstmal 10 titel rauswählen ? so wärs von fans für fans..

Denk ich net die sind bestimmt von RPR und FCK ausgewählt,könnt mer höchstens mal Rossi anfragen, wer hatten en guten draht zu Ihm?

Wahrscheinlich sind nur die auserwählten Songs im FCK-GEZ(ahlt)-Paket enthalten?! Von Fans kann die Auswahl jedenfalls nicht stammen.

Krupps und Manowar sind was für die Tonne, aber nicht fürs Stadion.

AC/DC "It's a long way to the top" triffts sportlich momentan auf den Punkt.

Nazareth, die Scorpions (hatten wir 2000/2001 schonmal, oder?) und der vollschlanke Junge ("push the tempo" wär während dem Spiel mal sinnvoll) bringens nur, wenn man die cuts richtig setzt.

Insomnia ist für mich immer mit irgendwelchen Replays oder "Best of"/Highlight-Szenen verbunden.

Bleibt als einziger Klassiker "O Fortuna". Andere wie z. B. das "Rocky-Theme", die höllischen Glöckchen o. ä. fehlen völlig.

Mein persönlicher Favorit wäre Eddy van Halens "Aint talkin' bout love". Das EGi-Solo 25sec und dann ausblenden.

Weils mir damals eigentlich recht gut gefallen hat, werd ich aber wohl die Scorpions wählen.

Gruß FD

Vor allen Dingen hat beim FCK noch niemand gemerkt, dass es "CaRmina Burana" geschrieben wird.

Pfälzer und Kultur, ne?
default_wink.png

Da mich nix vom Hocker haut, hab ich wieder die RHCP gewählt.

so hab ichs auch gemacht. ich finde "can't stop" ist ein guter song!

und hat auch nicht jeder das lied. aber sieht ja nicht danach aus, dass es so bleibt.

Ja, genau das meinte ich mit "neutral".

In meinen Augen sind auch die vertretenen Rock-Lieder RHCP, Scorpions, usw. relativ neutral.

Mir ging es nur darum, dass durch die Auswahlmöglichkeiten

1 x Klassik

1 x Techno

7 x Rock

die Umfrage verzerrt wird.

Die Stimmen von den Rockhörern verteilen sich, und die Stimmen von den Nicht-Rockhörern bündeln sich auf Insomnia. Es gibt halt eine Mehrheit für Rock, aber trotzdem gewinnt eher Faithless. Deswegen habe ich für Camina Burana gestimmt, damit Insomnia nicht gewinnt.

@king666: Ich sag mal so - Die Wahl können wir abgesehn von unserer Stimme nicht ändern! Wir konnten keine Lieder vorschlagen und müssen nun leider mit dem Leben was uns zur Verfügung steht. Bringt ja auch nichts jetzt hier zu "jammern" ;=) über die schlechte Songauswahl. Nur falls es sowas nochmal geben sollte, dann MUSS der Fan gehört werden in Sachen Liederauswahl!!!

wenn man die anlage auf laut gestellt hätte, hätte man sogar was gehört.

aber das passte zu gestrigen spiel, die luft war raus bzw. der strom hatte

keine spannung oder so ähnlich.

Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen und muss sagen das die neue Einlaufmusik einfach nur furchtbar ist. Ich finde das die beiden Songs überhaupt nicht zusammen passen. Can`t stop war da um einiges besser.

Hab mir am Freitag als die Spieler mit der neuen Einlaufmusik den Rasen betreten gedacht: "Das geht ja schon gut los
default_icon_sad.gif
"

Ja hat man. Wurde sogar vom Premiere Kommentator als neue Einlaufmusik des FCK,die von den Fans gewählt wurde, vorgestellt.

Kann mir nochmal jemand sagen, wer dieses "Willkommen in der Hölle" oder so singt? Dieses eine, das verboten wurde, wegen Rechtsrock etc...

oh man.. wie kann man so ein geiles lied nur verbieten... wusst ich garnich, dass ich aufpassen muss wenn ich des voll aufdreh
default_icon_biggrin.gif
is auch es einzige lied was ich von denen kenne... Also ich hätt gesagt Bengalische Lichter von Kategorie C hätte auch gut gepasst oder Sieg oder Spielabbruch... aber das is wohl politisch gesehen unmöglich das solche lieder vor nem spiel laufen ^^

default_wink.png

bengalische lichter wäre echt cool.... oder von früher noch ,von de meistermannschaft ´91: "das ist für euch"...

bengalische lichter wäre echt cool.... oder von früher noch ,von de meistermannschaft ´91: "das ist für euch"...

genau das lied such ich schon die ganze zeit..... hab sogar en fred dafür aufgemacht... mein dad hatte mal ne kasette aber ich find das ding nemmer.. da sind viel geilere lieder drauf als auf der fck top hits II die hier irgendwo rumfliegt.. wär nett wenn du mir sagen könntest wo ich das her bekomme ^^

tg
default_wink.png

Zurück
Oben