Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einmarschmusik vom FCK!?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich was diese Einlaufmusik mit dem FCK zu tun hat?

Nun ist aber auch egal, der Fritz Walter dreht sich eh in seinem Grab von der einen auf die andere Seite, da kommt es auf dieses eine mal auch nicht mehr an.

Was hat Hells Bells mit St. Pauli zu tun?? Gibt wohl kein besseres Stadion als unseres wo das laufen sollte.. Aber Pauli meint ja sie müssten ihr Millerntor zur Hölle ernennen...

tG
default_icon_twisted.gif

Die aktuelle Einmarschmusik gefällt mir überhaupt nicht. Am besten wäre der Einmarsch mit unserem Betzelied. Wie es schon früher gemacht wurde.

Auf mich hört auch keiner:
default_wink.png

Weder die aktuelle noch die Einmarschmusik davor haben mir richtig gefallen. Ich fänd Hells Bells, Highway to Hell oder das alte Eye of the Tiger (v. Survivor) nach wie vor am besten.

Ich frage mich was diese Einlaufmusik mit dem FCK zu tun hat?

Nun ist aber auch egal, der Fritz Walter dreht sich eh in seinem Grab von der einen auf die andere Seite, da kommt es auf dieses eine mal auch nicht mehr an.

Also ich bin gestern nochmal vorbei gelaufen. Er liegt ganz ruhig dort. Diese ständigen Verweise auf die positionstechnischen Aktivitäten dieses Herrn, aufgrund irgendwelcher Dinge die das Fritz-Walter Stadion betrifft, sind für mich keine Argumente. Fritz Walter wäre der letzte der seine Person im Zusammenhang mit dem Stadion so extrem in den Vordergrund stellen würde.

Wäre es nach seinem Willen gegangen, dann wäre es immer noch das Betzenbergstadion.

Ich weis nicht ob es mal Einlaufmusik war oder nicht, aber das is son bekanntes Lied bzw Melodie ohne Gesang, auf jeden Fall immer mal in der Meistersaison gekommen. Is vllt von Krieg der Sterne/Star Wars (aber nicht Imperial Marsch oder das Haupttheme). Wird auch oft im Fernsehen gespielt in Serien oder so.

Zwischen der Melodie kommt auch mal immer wieder so ne Trommel die kurz aufschlägt und dann geht die Melodie weiter. Melodie wird auch immer schneller und prungvoller.

Das neue "Willkommen in der Hölle" von Marcus Sommer fänd ich nicht schlecht, grade als Einlauflied, ansonsten auch der Klassiker von Verdi - Aida
default_smile.png

Was kommt grad eigentlich immer nach dem Tor? War schon ne weile nich mehr im stadion
default_icon_redface.gif
, aber nächstes spiel bin ich wieder da
default_biggrin.png
...

Die letzte Einmarschmusik war cool - die hat man nämlich nicht gehört da die Westkurve schön losgepoltert hat.

Hi Fan's

Aaalso, eine Einmarschmusik muß verschiedene Kriterien erfüllen:

1. Gänsehautfeeling

2. Für den Gegner muß sie etwas Bedrohliches haben.

3. In einen Zeitrahmen passen (der Einmarsch dauert nicht ewig).

4. Sie muß mit der WEST "kompatibel" sein (vielleicht der wichtigste Punkt).

So Leute, nun geht mal in YouTube und hört euch das o Fortuna aus Carl Orff's Carmina Burana an.

Meiner Meinung nach lässt sich daraus was machen.

Textbeispiele, die darauf passen:

Kai - sers - lau - tern

Tor - zur - Hö - lle

Tanz - der Teu - fel

Weh - Dir - Geg - ner

Pein - und - Lei - den

usw:

Sowas erfüllt, denke ich, alle Kriterien.

Gruß

Taktiker

Das neue "Willkommen in der Hölle" von Marcus Sommer fänd ich nicht schlecht, grade als Einlauflied, ansonsten auch der Klassiker von Verdi - Aida
default_smile.png

das willkommen in der hölle kam doch am freitag,also der anfang davon!

hab mich voll gefreut,aber dann kamen die rhcp wieder

Ach ja, an die Betze - Trommler, bei der Carmina Burana könnt Ihr alles geben was Ihr habt.

Gruß

...
4. Sie muß mit der WEST "kompatibel" sein (vielleicht der wichtigste Punkt).

ich schmeiß die alte Schallplatte wieder an:

AC/DC - Thunderstruck

Stell dir bei jedem "Thunder" ein LAUTERN aus 14500 Kehlen vor.

Schließlich ist "Thunder" ja auch der Anspruch der West
default_icon_smile.gif

AC/DC - Thunderstruck

default_icon_smile.gif

ah! meine rede seit 45:!:

das willkommen in der hölle kam doch am freitag,also der anfang davon!
hab mich voll gefreut,aber dann kamen die rhcp wieder

Ach hab ich gar nicht so mitbekommen, aber die sollen das auch mal laufen lassen, denn die anderen Lieder imsomnia find ich jetzt persönlich nicht so prickelnd aber ok wenn das das einzige Problem ist was wir momentan haben, dann solls halt weiter laufen
default_biggrin.png

AC/DC - Thunderstruck

default_icon_smile.gif

Jou, ist gut.

Oh Fortuna hatten wir letzte Saison
default_smile.png

Hi Chemsi

Sowas funktioniert nur, wenn das Ganze aus der WEST mit den passenden Texten kommt, nicht als Konserve aus'm Stadionradio.

ganz herzliche Grüße

Taktiker

wie heißt das aktuelle einlauflied?!

ich wollte jetzt nicht alle threads durchlesen,falls es schon irgendwo stehen sollte...
default_wink.png

vielen dank

Zurück
Oben