mein mann und ich, wir sind mit Frankfurtern nach Lautre im Zug gefahren...jeder bepackt von denen mit nem Sixpack Bier...andere hatten sogar nen Kasten dabei...als wir in Lautre ankamen, haben die wenigsten von denen noch was mitbekommen, weil se schon so besoffen waren, dass se bald umgefallen sind...andere Fahrgäste wurden angepöbelt...ihr hättet ma die Toilette im Zug sehen sollen...die konnte man nur noch entsorgen...als sie dann anfingen mit "Eure Eltern sind Geschwister" oder ähnliche Sprüche über uns Lautrer konnte ich meinen Mann gerade noch so zurückhalten, sonst wäre er ausgerastet...Ich kann nur sagen ASSIPACK...Kein Wunder, dass jeder in der Liga nur den Kopf schüttelt wenn ihr ankommt...
ich wusste warum ich gestern morgen schon nach Lautre fahren wollte um solchen aus dem weg zu gehen...nachdem sich andere Fahrgäste beschwert hatten, stiegen in Neustadt ein paar Polizisten ein...kurz vor Lautre sind wir schon früher ausm Abteil und ahben uns mit der Polizei unterhalten...als der eine mir dann sagte, dass die heute noch leise und einigermassen normal sind, dann hab ich mich ehrlich gefragt, wie kann man denn so was an Assi noch überbieten...doch eine Sache konnte das noch überbieten...die zwei Feuerwerkskörper (konnte das von der Süd nicht richtig aus erkennen)auf unserem grünenn Rasen...am Ende kann ich mit stolzer Brust sagen: Ich bin froh ein Lautrer zu sein...auch wenn wir verloren haben...
klar, gibt es auch unter uns welche, die besoffen in anderen Stadien auflaufen, aber so, wie die Eintrachtler hab ich noch nie jemanden von uns erlebt...
Nix gegen euren Support, der war klasse...aber auch nur, weil von uns in der 2. Hz kaum noch was kam...