Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eintracht "Fans"

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in diesem thread geht es um euch...unsere niederlage wird an anderer stelle analysiert...und wir tun da garantiert nichts schön reden...wenn du mal genauer lesen würdest, dann würdest du es erkennen...

ich mein...ein teil eurer jungs ist halt recht aggressiv drauf...und der fällt auch immer auf...

HI ich nochmal, ich denke es gibt auf unseren beiden Seiten agressive Fans und in """ normale Fans, also ich weiß gar nicht warum hier jetzt so ne aufregung bei euch herscht. Klopft doch euren eigenen Fans mal auf die Schulter die so nette Transparente aufgehängt haben, wobei ich wette das unsere Jungs sich für das rückspiel auch was nettes einfallen lassen. Wobei ich jetzt gleich dazu sage das ich es nicht befürworte, ich denke sowas muß nicht sein. Über die Gesänge aber denke ich brauchst sich doch keiner aufregen, wie lange gibt es schon Fußball? Genauso lange gibts es auch diese Gesänge schon, also wieso so aufregen darüber. Ich wünsche euch noch alles gute und das ihr es vielleicht noch schafft, ich wäre nicht dagegen!

Bis denn,

richihck!

default_wink.png

es geht nicht um gesaänge oder um kindische plakate, es geht ganz nüchtern um die randale und da tut ihr euch immer besonders "positiv" hervor oder glaubst du die ganzen bullen hatten an dem abend nix besseres vor?

klar gibt solche idioten überall, aber bei euch besonders viel.

bei uns gabs jedenfalls lange nicht mehr so ein aufgebot an sicherheit wie bei euch jedes jahr.

allein daran sieht man doch das gewaltpotential der frankfurter.

es geht nicht um gesaänge oder um kindische plakate, es geht ganz nüchtern um die randale und da tut ihr euch immer besonders "positiv" hervor oder glaubst du die ganzen bullen hatten an dem abend nix besseres vor?
klar gibt solche idioten überall, aber bei euch besonders viel.

bei uns gabs jedenfalls lange nicht mehr so ein aufgebot an sicherheit wie bei euch jedes jahr.

allein daran sieht man doch das gewaltpotential der frankfurter.

Genau! Und das ist schon immer so gewesen - jedenfalls solange ich ins Stadion gehe.

was ich noch anmerken wollte:

den zaun hinter dem tor hatten sie zum glück erhöht.

hab ja damals schon befürchtet, dass da möglicherweise ein paar auf den platz rennen würden, wenn da nur das kleine zäunchen ist.

lol

Leute, die keine Ahnung haben sollten sich lieber ein Stück KLebstreifenvor den Mund klebbe.

mein mann und ich, wir sind mit Frankfurtern nach Lautre im Zug gefahren...jeder bepackt von denen mit nem Sixpack Bier...andere hatten sogar nen Kasten dabei...als wir in Lautre ankamen, haben die wenigsten von denen noch was mitbekommen, weil se schon so besoffen waren, dass se bald umgefallen sind...andere Fahrgäste wurden angepöbelt...ihr hättet ma die Toilette im Zug sehen sollen...die konnte man nur noch entsorgen...als sie dann anfingen mit "Eure Eltern sind Geschwister" oder ähnliche Sprüche über uns Lautrer konnte ich meinen Mann gerade noch so zurückhalten, sonst wäre er ausgerastet...Ich kann nur sagen ASSIPACK...Kein Wunder, dass jeder in der Liga nur den Kopf schüttelt wenn ihr ankommt...
ich wusste warum ich gestern morgen schon nach Lautre fahren wollte um solchen aus dem weg zu gehen...nachdem sich andere Fahrgäste beschwert hatten, stiegen in Neustadt ein paar Polizisten ein...kurz vor Lautre sind wir schon früher ausm Abteil und ahben uns mit der Polizei unterhalten...als der eine mir dann sagte, dass die heute noch leise und einigermassen normal sind, dann hab ich mich ehrlich gefragt, wie kann man denn so was an Assi noch überbieten...doch eine Sache konnte das noch überbieten...die zwei Feuerwerkskörper (konnte das von der Süd nicht richtig aus erkennen)auf unserem grünenn Rasen...am Ende kann ich mit stolzer Brust sagen: Ich bin froh ein Lautrer zu sein...auch wenn wir verloren haben...

klar, gibt es auch unter uns welche, die besoffen in anderen Stadien auflaufen, aber so, wie die Eintrachtler hab ich noch nie jemanden von uns erlebt...

Nix gegen euren Support, der war klasse...aber auch nur, weil von uns in der 2. Hz kaum noch was kam...
Tja ! Meine "lieben Frankfurter Freunde". War mal mit meiner Tochter auf dem Betze damals als wir gegen diese VOGELGRIPPE gespielt haben. Da waren einige so bescheuert das sie meine damals 7 jährige Tochter mit derben und dummen Sprüchen angemacht haben. Zuerst blieb ich noch ruhig und versuchte die Situation ganz locker zu lösen. Irgendwann ging es dann nichtmehr und ich sage nurnoch "AUF DIE FRESSE"... Tja, ein gelungener Tag ! Ich denke das mein "Frankfurter Freund" diesen Tag so schnell nichtmehr vergisst...

Das sind allesamt Assis der 1. Kategorie...

ach komm mir nicht mit diesen scheiß bullen!
default_icon_evil.gif
Tut mir ja leid, dass ich das so sagen muss, aber die ham'se nicht mehr alle. Bei uns verteilen sie willkürlich Stadionverbote. Ein Freund von mir hat sich einem Polizisten entgegengestellt, der gerade einen Fan blöd machte und ihn beinahe geschlagen hätte. Seit dem hat mein FreundStadionverbot! Dann: Ein anderer Freund wird von Hund eines Polizisten angefallen und sagt so was wie: macht ma den Scheiß hund weg! =Stadionverbot! Ein anderes Mal, zünden die Bullen einfach Tränengas in den Fanblock!!
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Also was soll der Link? Mann, ich bin richtig geladen!
Was ist mit den einst "Roten Teufeln" los?! Ihr versucht doch nur eure Niederlage schönzureden, nichts anderes!
Ja Ja ! IHR seit ja immernur in die Situationen gekommen OHNE irgendwelche Provaktionen... ´tschuldigung ! Willkürliche Stadionverbote in eurer Tropfsteinhöhle sind doch garnichtmal so schlecht ! Da werden deine "Freunde" wenigstens nichtmehr naß
default_biggrin.png

Oje, Oje. Wir waren auch in Lautern, meine kleine Tochter war auch dabei, sie ist 10. Richtig sicher hat sie sich in unserem Eintrachtblock gefühlt, aber draußen hat sie ihren Schal versteckt, weil so, na ja doch so sozial eingestellte Lauterer ihr "sozial" ins Ohr gebrüllt haben, also erzählt mir nichts von assos aus Frankfurt, schaut lieber mal auf euch.

Absteigen sollt ihr trotzdem nicht, weil es unglaublich viel Spaß macht euch an die Wand zu spielen, auf dem Feld und auf den Rängen so wie so.

Und der starke Vater "Bitbuster", der dem Frankfurter, vor seiner Tochter in die Fresse gehauen hat, der ist auch sozial,oder?

Ich glaube ihr Pfälzer habt nur eine andere Auffassung von sozial, wenn das alles sozial ist was ihr macht, dann gute Nacht.

Viele soziale Grüße aus der schönen Stadt am Main

Oje, Oje. Wir waren auch in Lautern, meine kleine Tochter war auch dabei, sie ist 10. Richtig sicher hat sie sich in unserem Eintrachtblock gefühlt, aber draußen hat sie ihren Schal versteckt, weil so, na ja doch so sozial eingestellte Lauterer ihr "sozial" ins Ohr gebrüllt haben, also erzählt mir nichts von assos aus Frankfurt, schaut lieber mal auf euch.

Absteigen sollt ihr trotzdem nicht, weil es unglaublich viel Spaß macht euch an die Wand zu spielen, auf dem Feld und auf den Rängen so wie so.

Und der starke Vater "Bitbuster", der dem Frankfurter, vor seiner Tochter in die Fresse gehauen hat, der ist auch sozial,oder?

Ich glaube ihr Pfälzer habt nur eine andere Auffassung von sozial, wenn das alles sozial ist was ihr macht, dann gute Nacht.

Viele soziale Grüße aus der schönen Stadt am Main

Da hab ich aber auch noch ein paar Sachen auf Lager! Ich hab letzte Saison in Frankfurt als neutraler Zuschauer gesehen, wie zwei Jugendliche (18-20) mit Dresden Schals aufs übelste beleidigt wurden. Ein halbes dutzend Frankfurter liefen hinter denen her nach dem Spiel und haben etwa 5 Minuten lang auf dem Weg zur S-Bahn ständig laut gepöbelt wie scheisse doch Dresden Fans wären. Die zwei waren schon total eingeschüchtert. Wollt schon dazwischen gehen, dachte mir nur, so lange die ned handgreiflich werden gegenüber den beiden, lass ich das mal, bevor ich noch eins auf die Mütze krieg.

Und auf der Gegentribüne (Sitzplatz) hab ich mal gedroht bekommen, ich sollte doch mal vorsichtiger mit meinem Torjubel sein, als Lautern ein Tor in Frankfurt geschossen hat, weils sonst passieren könnte, dass ich irgendwann ein Messer im Rücken hätte!

Das einzige was ich in Lautern mal erlebt hab, dass ein Renter einem Freund von mir (Eintracht Fan) gesagt hat vor nem Derby, er könnte die 3 Punkte vergessen!

ich sachs nochmal: ich wohn mitten in ffm. geh da zur uni. kenne mehr adler als lautrer. und es gibt überall solche und solche!

genauso wie hier leute böse geschichten über ffmler erzählen, könnt ich ganz tolle erzählen.

und auswärtsfahrten mit den lautrern sind auch nich immer pfannkuchenessen (ich erinnere nur an nürnberg letzte saison)

ich finde das furchtbar wie hier verallgemeinert wird und von mücken auf elefanten geschlossen wird.

Da waren einige so bescheuert das sie meine damals 7 jährige Tochter mit derben und dummen Sprüchen angemacht haben. Zuerst blieb ich noch ruhig und versuchte die Situation ganz locker zu lösen. Irgendwann ging es dann nichtmehr und ich sage nurnoch "AUF DIE FRESSE"... Tja, ein gelungener Tag ! Ich denke das mein "Frankfurter Freund" diesen Tag so schnell nichtmehr vergisst...

Das sind allesamt Assis der 1. Kategorie...

Und was bist du?

Zuschlagen ist das allerletzte und wenn man dann noch von einem gelungen Tag spricht und sich darüber freut...

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Du scheinst eh so ein Miesmacher und Pöbler zu sein, der statt anzufeuern eher negativstimmung verbreitet.

Hast ja geschreiben, dass du nach dem Nürnberg-Spiel einer der wenigen warst der Henke raus gerufen hat. Dieser das wohl gehört hat und dich ganz ungläubig/verstört angeschaut hat.

Und was bist du?
Zuschlagen ist das allerletzte und wenn man dann noch von einem gelungen Tag spricht und sich darüber freut...

Du scheinst eh so ein Miesmacher und Pöbler zu sein, der statt anzufeuern eher negativstimmung verbreitet.

Hast ja geschreiben, dass du nach dem Nürnberg-Spiel einer der wenigen warst der Henke raus gerufen hat. Dieser das wohl gehört hat und dich ganz ungläubig/verstört angeschaut hat.

Von sowas halte ich übrigens auch nix.

Klar, wenn mich Jemand angreift bleibt mir ja nix anderes übrig, als mich zu verteidigen. Aber man muss ja ned unbedingt der Erste sein, der seine Fäuste benutzt. Allerdings hatte ich am Mittwoch echt teilweise das Gefühl, gleich kann ich sehen wie ich wieder heil aus der Stadt raus komme. Weil ein paar Kontrasprüche von Lauterern und einigen Frankfurtern wäre der Übermut des Sieges wohl zu Kopf gestiegen! Ich sags nochmal und da können die Frankfurter noch so viele Gegenargumente liefern, wie friedlich sie doch wären. Ich hab am Betze noch nie so ne agressive Stimmung erlebt!

Auch nicht beim letzten Derby vor fast zwei Jahren und da war ich viel näher dran, weil ich Osttribüne war.

Also über die Gesänge sollte man nichts mehr sagen, da nehmen wir uns gegenseitig nichts, Spruchbänder inklusive.

Jetzt sollen doch alle mal schreiben, die "Opfer" einer Körperlichen auseinandersetzung wurden...........man oh man, was wurde ich schon angepöbelt im Stadion, davor, danach und sonst wo. Und in 25 Jahren wurde ich nur 2 x wirklich angegriffen, 1 x in Offenbach und 1 x daheim gegen 60 und das in 25 Jahren. Ich denke so geht es den meisten, rum prolen ja, aber sonst. Und so war es am Mittwoch bei euch auch.

Und so Schläger wie der Bitbuster und das noch vor seiner Tochter, das sind die wahren Assos und davon gibt es auf allen Seiten einige, die wohl immer so sein werden.

Aber wo kann man den sonst für kleines Geld mal seinen Gefühlen freien lauf lassen als beim supporten im Stadion, ohne Körperlicher Gewalt, das sollte klar sein.

Ich auf jeden Fall, freue mich auf Lautern in Frankfurt und hoffe auch auf ein neues Derbey in der nächsten Spielzeit gegen euch.

aber dann erklärt mir dochmal bitte (alle frankfurter), warum gerade gegen euch das polizeiaufgebot so gross ist. ist eigentlich das einzige spiel, bei dem man soviele förster rund ums stadion braucht.

und warum muss ich warnungen lesen, dass man sein auto in einer bestimmten strasse nicht parken soll?

das hat man nur, wenn ihr kommt.

ich möchte auch an dieser stelle nochmal herausheben, dass natürlich nicht alle eintrachtler so sind, das sind nur ein paar % der frankfurter fans. leider sind es ein paar % mehr als bei anderen vereinen.

das sieht man ja auch hier im forum, wo man sich mit den meisten von euch normal unterhalten kann.

was mich jetzt noch nebenbei interesssieren würde:

gibts nen bestimmten grund, dass hier relativ viele eintrachtler in der letzten zeit auftauchen oder doch nur wegen dem letzten spiel?

Ich finde diese Diskussion echt interessant, eben deshalb weil man sich hier normal unterhält und es zu keinen weiteren Pöbeleien kommt! Feinfein
default_wink.png
!

Ich denke aber wirklich auch das die Frankfurter ebenso Geschichten über uns auf Lager haben, ich hab auch ein paar über Frankfurter parat, weil ich ab und an über den Frankfurter HBF zu Auswärtsspielen fahre und wurde da auch einige mal angepöbelt: Na und? Die pöbelten, ich pöbelte zurück. Sie drohten mit Schlägen, ich ging einfach weiter und ende wars...Ich denke sowas macht jeder Auswärtsfahrer mit!

Außerdem muß ich sagen das ich beim Derby die ersten 25 Minuten wo von beiden Seiten eine Klasse Stimmung gemacht wurde, richtig Spaß hatte! Lieber schreie ich gegen einen gener wo auch mal was zurück kommt, als wie Samstag gegen Wolfsburg die man nichtmal beim Torjubel hören kann!

das ist ja auch nicht das ding, poöbeln oder schmährufe oder diverse plakate, alles ok aber bei körperlicher gewalt oder sachbeschädigung hört der spass auf.

und wie gesagt, so idioten gibt überall und möchte uns da bestimmt nicht ausschliessen.

KL war ja auch mal eine hochburg der gewalt, wenn man an stalins oder knoches zeiten zurückdenkt. nicht zu vergessen das first class am messeplatz.

aber diese zeiten sind gott sei dank vorbei, von den chaoten sind nimmer viel übrig geblieben, scheinbar im gegensatz zur frankfurter fanszene.

Stimmt
default_tongue.png

Eine Bundesliga ohne Adler gegen Teufel, wäre nur halb so schön, also freuen wir uns doch alle auf das Rückspiel
default_biggrin.png

Pöpeln gehört da zu, so lange es dabei bleibt.

Und was bist du?

Was willst du denn ?
default_icon_evil.gif
Meinst du ich schaue zu wie meine Tochter zuerst verbal angemacht wird und anschließend noch geschubst wird ??????????????
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Soll ich mich noch artig bedanken oder was ? Mach einfach den Kopp zu ! Und JA , ICH BIN EINER DERJENIGEN DER HENKE RAUS GESCHRIEN HAT ! ABER ICH STEHE WENIGSTENS DAZU !

Negativstimmung ? DU scheinst ja voll den Plan zu haben ! Aber ich bin einfach schon zu lange dabei um mich über solche Leute wie dich aufzuregen ! Wer seit über 16 Jahren dabei ist und auch schon fast so lange eine DK hat.

Miesmacher & Pöbler nennst du mich ? Ich glaube du kennst micht garnicht ! Also lass deine Äußerungen ! Ich stelle ja auchnicht die Behauptung auf das du keine Ahnung von Fußball hast ! Oder ?

Ich glaub´,wenn ich Kinder hätt und die wrden von irgendwelchem ,,sozialen"..**IoI** Frankfurtern angeböbelt werden,würd ich glaub ich auch meine Kinder verteidigen wenns sein muss auch mit Fäusten,wobei Gewalt nicht zum Fussball gehört...

Meiner kleinen wurde auch ins Ohr gebrüllt, von euren anständigen Fans, soll ich gleich zuschlagen, oder meiner Tochter so etwas ersparen? Was lernt sie, na... Gewalt ist eine Lösung, wie schön, anschreien=Zu schlagen. Na ja, wer es brauch, da hilft es auch nicht, wenn Du schon 16 Jahre zu lautern gehst. Gott Lob, gibt es bei euch auch Vernüftige leute, wie SoccerGirl, Hut ab, so Jung und so Clever, das ist der richtige weg.

@ BitBuster, vielleicht pöbelst Du ja beim Rückspiel auch..............

gruß

Kommt Jungs und Mädels. Mach Euch doch nicht gegenseitig an.

In beiden Fanlagern gibt´s Personen die nur auf das eine aus sind, ohne auch nur einen Blick auf das Spiel zu richten.

Bei dem Spiel gegen die Eintracht in den letzten Woche war vorallem der Support der Anhänger von Frankfurt richtig geil. Dagegen war der Support der Mainzer ein Kindergartenchor.

Macht Euch nicht gegenseitig runter. Bring doch eh nichts und trifft am ehesten auf eine beidseitige Minderheit zu.

Was willst du denn ?
default_icon_evil.gif
Meinst du ich schaue zu wie meine Tochter zuerst verbal angemacht wird und anschließend noch geschubst wird ??????????????
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

Soll ich mich noch artig bedanken oder was ? Mach einfach den Kopp zu ! Und JA , ICH BIN EINER DERJENIGEN DER HENKE RAUS GESCHRIEN HAT ! ABER ICH STEHE WENIGSTENS DAZU !

Negativstimmung ? DU scheinst ja voll den Plan zu haben ! Aber ich bin einfach schon zu lange dabei um mich über solche Leute wie dich aufzuregen ! Wer seit über 16 Jahren dabei ist und auch schon fast so lange eine DK hat.

Miesmacher & Pöbler nennst du mich ? Ich glaube du kennst micht garnicht ! Also lass deine Äußerungen ! Ich stelle ja auchnicht die Behauptung auf das du keine Ahnung von Fußball hast ! Oder ?
Damit würdest du auch falsch liegen
default_icon_cool.gif

Natürlich kenne ich dich nicht persönlich, aber wer hier viel postet den kann man schon ganz gut einschätzen mit der zeit zumindest in Bezug auf den FCK, seine Haltung zu einzelnen Spielern und zum Trainer.

Du warst meiner Meinung anch manchmal schon sehr ausfallend. Im übrigen finde ich deine Antwort auch sehr aggressiv formuliert. Dir möchte ich lieber nicht über dne Weg laufen.

EDIT:

Ich kann nachvollziehen das man sein Kind beschützen will, zuesrt war ja nu die Rede von sie wurde verbal angemacht, und nciht von schubsen. Aber selbst dann würde ich erstmal mein Kind schnappen und einfach weggehen. Das hat nix mit Feighait zutun sondern ist einfach schlauer als sich auf gewalt einzulassen.

ich mach hier mal zu, möchte jetzt an weihnachten nicht noch den grossen streit.

wenn keiner was dagegen hat, lass ich auch zu.

habt euch wieder lieb, heute ist heilig abend
default_wink.png

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben