Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eintracht kloppt Schalke

AC-Devil

Active Member
Das hat ja geknallt, die Eintracht ballert Schalke ab...

war schon mal im Schalke Forum (hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt
default_icon_redface.gif
) da wird auch schon am Trainerstuhl gesägt...

Was meint ihr? Wie kann eine so stark besetzte Mannschaft gegen die Eintracht so untergehen? Wenn wir 5:1 gegen Bremen verlieren, da kräht kein Hahn nach....aber das Schalke gegen Frankfurt so gnadenlos untergeht...wer hätte das gedacht?

Ich wollte gestern abend auch mal ins SchalkeForum - bin leider net reingekommen
default_icon_wink.gif

Ich gönn es den Frankfurtern zwar net, aber unseren Jungs wird es gutgetan haben, zu sehen, dass auch ein Spitzenclub wie Schalke mal ne Klatsche einfangen kann. Das könnte den Knacks vom 1:5 gegen Bremen vll. ein bisschen entschärfen.

Dass die Schalker bisher in der BuLi ungeschlagen sind, wundert mich sowieso. Das war oft reines Glück oder schwacher Schiri

Sorry, aber ich finds einfach geil!

Ist der Alex Meier eigentlich ablösefrei, wenn die Eintracht absteigt?
default_icon_wink.gif

Also wenn das weiter so läuft sollten wir den Thread in die Gerüchteküche verschieben, wollte jetzt hier keine Transferdiskussion entfachen, ob es sich lohnen würde den Meier zu verpflichten. Aber wenn die Eintracht absteigt und er finanzierbar wäre....warum net
default_icon_mrgreen.gif

Aber was meint ihr denn, sitzt der Trainer noch fest im Sattel oder schmeißt der Assauer gleich den Rangnick raus...

Das ist halt das Problem eines Stürmers....Jancker hat bei uns auch einige Tore mitvorbereitet, aber er wird an den Toren gemessen, da er Stürmer ist....
default_icon_confused.gif

Wie ist denn so eine "Leistung" von einer solchen Mannschaft zu erklären? Ich meine gegen Frankfurt verlieren ist eine Sache, aber 6:0 zu verlieren eine andere. Das hat auch nichts mehr mit dem Pokal zu tun, der ja bekanntlich seine eigenen Gesetze hat.

Also ich weiß ja auch nicht. Die haben die Schalker ja

schwindelig gespielt - unglaublich!! Muss aufpassen das ich

nicht zu anfange zu schwärmen.
default_icon_twisted.gif

Ach komm, wir verlieren net 6:0 gegen Frankfurt....ich glaub einfach nur, dass, genau wie in Köln, die Mannschaft nicht mehr das umsetzen kann was der Trainer fordert.

Anfang Dezember (03.12.)! Ist schon ganz dick angestrichen in meinem Terminplan!
default_icon_wink.gif

Bis dahin haben die Frankfurter sich auch von ihren Aufputschmitteln erholt und werden ihren gewohnten Weg antreten.....

Ach das wird schon, die müssen jetzt am Samstag erstma nach

Bremen, da werden sie schon wieder auf den Boden der

Tatsachen zurückgeholt!!
default_icon_wink.gif

Ist schon so interessant wie das so in anderen Vereinsforen abläuft, bei Schalke hacken die ja auf allen Spielern rum
default_icon_mrgreen.gif

Da wird Kuranyi seine nicht vorhandene Technik abgeschrieben (hätte den nicht mal geschenkt angenommen)

Der Halil wird schon in Frage gestellt, bevor er überhaupt das erste Spiel für Schalke gemacht hat.
default_icon_evil.gif
Einige fragen sich, ob das überhaupt eine Verstärkung für Schalke sein wird.

Lincoln wird die Fähigkeit abgesprochen, sich länger als 2 Min auf beiden Beinen halten zu können. Was ja in Lautern nicht unbedingt was neues ist.
default_icon_twisted.gif

Naja alles in allem Recht amüsant zu lesen
default_icon_mrgreen.gif

Der Halil wird schon in Frage gestellt, bevor er überhaupt das erste Spiel für Schalke gemacht hat.
default_icon_evil.gif
Einige fragen sich, ob das überhaupt eine Verstärkung für Schalke sein wird.

Hoffentlich liest Halil das!
default_icon_evil.gif

Die meisten sehen den hinter KK und Larsen nur auf der Bank....also ich weiß nicht....Die hacken auf KK und Larsen (Ballannahme ohne dass der Ball 3m vom Fuss springt ist nicht möglich) rum und der Altintop soll die dann nicht mal an dene vorbeikommen.

Da sind so Sachen zu hören wie: Da schießt der Altintop mal ein paar Tore und schon wird er verpflichtet, das ist ja mal wieder eine Transferpolitik"

Da sind so Sachen zu hören wie: Da schießt der Altintop mal ein paar Tore und schon wird er verpflichtet, das ist ja mal wieder eine Transferpolitik"

Das passiert wohl wenn man zu verwöhnt ist!!

Zurück
Oben