Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eintracht kloppt Schalke

Wohl wahr, aber die Möglichkeiten haben wir leider nicht.

Ich taufe Schalke 04 ab sofort um

in Schalke 0 6!
default_icon_smile.gif

ja, das war aber saugeil als gestern im Frankfurt Block beim Stand von 0:4 Schalke vorgesungen hat und alles: 0 4! Das war ne saugeile Idee!

Stimmt, da bin ich auch fast vor lachen von der Couch gefallen. Finds schon klasse wenn man da so spontan drauf kommt, aber wenn dann noch tausende spontan mitmachen. Einfach zu geil!

Naja "Möglichkeiten" der Assauer versucht sich den Erfolg zu erkaufen, aber wenn eben dieser ausbleibt, so wie in Dortmund...dann landet der Assauer samt Schlacke aufm Hosenboden.

Die kaufen doch alles auf Pump. Die Politik der kleinen gesunden Sprünge finde ich besser, auch wenn es dann auch mal nicht so gut läuft.

die 12 tore sind ja net schlecht aber das geht mit sicherheit net bis saisonende so, ist nur ein zwischenhoch, das wir auch schon hatten und wieder bekommen werden.

geil fand ich gestern st.pauli.

hoffe die kommen noch etwas weiter im pokal.

und dann irgendwann gegen uns fliegen se raus, am besten im Halbfinale! Ich will auf die Reeperbahn lalalalalala!

Zu gönnen wärs den "Weltpokalsieger-Besiegern"... die brauchen ja auch jeden Cent.

Also schon der Hammer, was die so ablassen...im Schalke Forum
default_icon_evil.gif

----

Naja ich bin Skeptisch gegenüber ihm, und er wird sich dann diese sasion erstmal dauerhaft beweisen müssen wozu er fähig ist ....

Dazu selbst verständlich auch als Schalker dann ...

Hoffe zwar das er einschlägt , befürchte aber eher das spätestens auf Schalke seine luft raus ist ...... Naja ich lass mich wirklich gern von einen besseren belehren

------

Ich seh den Transfer gar nicht so negativ.

Sportlich brauchen wir hinter Larsen und Kuranji einen Backup, und das wird Halil sein. Er wird seine Spielzeit als Joker und bei Verletzung/Sperre/Formschwäche eines der beiden Stammstürmer bekommen.

Und dann ist da noch die wirtschaftliche Komponente. Hamit ist türkischer Nationalspieler und Halil wirds noch. Dann haben wir 2 junge nationalspieler aus der Türkei im Team, was das Interesse in der Türkei doch stark auf uns zieht. So schafft man sich Märkte......

-----

Armes vaterland. das wir n stürmer brauchen steht mal fest wie gestern gesehn, aber der halil? naja...gibt sicher bessere, vor allem auf europ. niveau. da wird einfach einer verpflichtet der grade mal n lauf hat! find ich nicht gut

Naja Gott sei Dank freut sich die weibliche Fraktion auf Schalke, über seinen Knackarsch...gibt ja nicht nur Skeptiker...

@AC-Devil
stell das doch mal in den altintop-fred im profi-forum.

Hatte ich ja schon vor, aber hab dann gedacht: Es gibt schon so viele, da stellen wir das ganze etwas subtiler an. Indem ich einfach mich dem eigentlichen Thema über ein anderes nähere.
default_laugh.png

Naja sorry....mir ist auch aufgefallen, dass es nachher dann doch etwas überhand nahm
default_icon_redface.gif
aber ich konnte mir das net verkneifen, das war halt eine emotionale Handlung, sowie der Henke halt gestern reagiert hat.
default_icon_wink.gif

Ich gelobe Besserung okay doc?
default_smile.png

Die Hessen ham bestimmt vorm spielo erst mal Appelwein gesoffen.Dann warensie was lockerer.Für schalke freuts mich
default_smile.png
Aber das 5:0 wo der ochs hinten rum ne Flanke schlät war einfach nur geil!!Muss man sagen absolut weltklasse gemacht!

Des war aber keine Flanke sondern en Pass in de Lauf vom Jones, glaub ich!!

die 12 tore sind ja net schlecht aber das geht mit sicherheit net bis saisonende so, ist nur ein zwischenhoch, das wir auch schon hatten und wieder bekommen werden.

sehe ich genauso! Und mim Abstiegskampf werden die von Spiel zu Spiel konfrontiert werden - ich denke und dachte zwar schon zu Beginn der Saison, dass sie drin bleiben, aber einfach wird´s für die auch nicht.

Trotzdem nicht schlecht, dass S04 da so auf die Schnauze gekriegt hat. Amanatidis schien aber doch wieder mal nur im Weg zu stehen - erstes Tor gut vorbereitet, beim zweiten aber nur Zuschauer - den Rest vergessen wir besser mal.
default_biggrin.png

Die Reaktion der Frankfurter Fans beim Stand von 0:4 aus Sicht von Schalke war net übel - in der Hinsicht kann man die Mainzer doch echt vergessen - auch was Choreographien betrifft.

zu Halil: Und der will nach Schalke? Würde ich mir echt noch mal überlegen - jetzt die Fans, auch der Manager sagte doch noch vor gut einem halben Jahr wie ich in Erinnerung habe folgendes: "Halil ist nicht gut genug für uns, noch nicht!".

Tolle Sache...
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben