Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eintrittskarten Saison 06/07 ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
werden die eintrittskarten für die 2. liga billiger als für die 1.?

dann wäre das wochenede nich imemr so kostenspielig für einen armen kleinen schüler wie mich =))

stehplatz schon garnicht, da waren wir eh schon jahrelang am billigsten. keine parkgebüren etc...

wir waren mit abstand das billigste stadion der bundesliga...

achja noch ebbes ^^:

wird es verschiedene preiskategorien geben zwischen den blöcken (als beispiel) 8.1 ,8.2, 8.3 und 8.4 ???

mein gott - wieso geht es euch denn so ums geld?? wären wir in der ertsen liga, dann müsstet ihr weiterhin den alten preis zahlen! unser verein braucht jeden cent... und ich zahle gerne weiterhin den vollen preis für meine tickets, denn mir ist der fck zu wichtig! dann saufe ich lieber ein bier in der stádt weniger....!

außerdem siehe koblenz regionalliga: da war ein stehplatzticket 1€ billiger als bei uns in liga 1! siehe AUE - da is ne dauerkarte wesentlich teurer im stehplatzbereich als bei uns!!! also - net jammern, net hoffen... zum verein stehen, auch wenns liga 2 leider ist!

da die ganzen blöcke 8.x als stehkarten verkauft werden, kann man auch da keinen erlass erwarten, stehplatz bleibt stehplatz und 9 euro für eine nicht ermäßigte karte ist mehr als nur günstig, zumal man im oberrang QUASI einen sitzplatz hat. wenn man nach oben geshcaut hat kam es schon sehr sehr oft vor das die leute sitzen...was ich natürlich nicht verurteile, wenn die sicht es zulässt und die stimmung trotzdem ok is, darf sich von mir aus jeder setzen, allein das "Recht" auf freie sicht hat man eben nicht.

Bergquelle!
default_icon_mrgreen.gif

Rheinpfalz, heutige Ausgabe...

die Frage hats sich wohl jetzt geklärt: verringerung der Eintrittspreise um 15%, Dauerkarten: 14 statt 17 Spiele zahlen
Die senken die Preise zur neuen Saison? Ich hätte auch den alten Preis weiterhin bezahlt. Wir waren eigentlich eh immer die günstigsten der Liga.

Wundert mich auch, aber ich habe natürlich nix dagegen. Wenigstens eine gute Nachricht heute.

Wo kann ich den Dauerkarten ordern?

Oder wie funktioniert das? Hab auf der Homepage nix gefunden!

Gruß Camper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben