Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eishockey WM 2010 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
abwarten leute..

wäre schön, wenn die eishockeyspieler auch mal wieder ne schöne, gute WM erreichen würden..

Dänemark führt völlig überraschen 2-0 gegen Finnland

Anschlusstreffer 2-1

Also die hinteren Ränge werden mit Sicherheit keinen Puck sehen

War aufm Oberrang und hab perfekt gesehen. Hätte nicht gedacht, dass es so gut ist.

Die untersten Ränge haben mit Sicherheit nix gesehen, da die ungefähr auf Höhe der Eisfläche waren.

Dänemark schlägt Finnland 4-1 und stellt damit die Gruppe entgültig auf den Kopf

Dänemark macht derzeit wieder ein starkes Spiel. 1 Drittel gleich um noch 0-0 gegen die USA

dann wird das womöglich gar nicht unser direkter konkurrent,
wenn die heute auch nicht verlieren?

Es ist und bleibt unser Konkurent, da ich davon ausgehe das Finnland uns heute besiegen wird. Müssen wir gegen Dänemark dann die nötigen Punkte einfahren.

Noch steht es ja 0-0 bei USA-DEN

seh ich auch so, denn wenn wir weiterkommen als 2. oder 3. dann zählen die Punkte gegen die amis net, wenn die net noch welche holen und 2. oder 3. werden

1:1

Spätestens jetzt wird es lustig.

Dänen gewinnen 2-1 gegen USA in der OT.

Damit folgende Tabellenstand:

Dänen 5Points

Deutschland 2Points

USA 2Points

Finnland 0Points

1:0 für finnland nach dem zweiten drittel.

finnland deutlich stärker. aber noch ist alles drin!

nach dem führungstreffer der dänen spielen wir saugut,

soweit ich das beurteilen kann.

könnte gut und gerne schon 3 oder 4:1 für uns stehen.

spielen wir die beiden restlichen drittel so weiter,

dann sollte einem sieg nichts im weg stehen.

geil Deutschland führt 3-1 gegen Dänemark
default_icon_smile.gif

und wenn nachher die Amis gegen die Finnen gewinnen sollten, nehmen wir alle Punkte mit in die Zwischenrunde, da unsere Niederlage gegen die Finnen gestrichen wird.

und wenn nachher die Amis gegen die Finnen gewinnen sollten, nehmen wir alle Punkte mit in die Zwischenrunde, da unsere Niederlage gegen die Finnen gestrichen wird.

Meine Güte ist dasein kompliziertes System
default_laugh.png

Vielleich bin ich auch einfach zu dumm, aber ich durchschau da noch einiges nicht^^

Bin mal gespannt ob sie erfolgreicher sind als die Fussballer...

(-> Also die Mannschaft, nicht die Regeln
default_wink.png
)

Meine Güte ist dasein kompliziertes System
default_laugh.png

Vielleich bin ich auch einfach zu dumm, aber ich durchschau da noch einiges nicht^^

Ist relativ einfach: die Punkte gegen die Teams, welche sich auch für die Zwischenrunde qualifizieren, werden mitgenommen. Die Punkte gegen das Team, welches in die Abstiegsrunde muss, werden gestrichen.

Wir haben gegen die Amis 2 Punkte, gegen die Finnen 0 und gegen Dänemark 3 Punkte geholt.

Falls die Finnen in die Abstiegsrunde müssen (bei einer Niederlage gegen die Amis) nehmen wir 5 Punkte mit in die Zwischenrunde.

Ist relativ einfach: die Punkte gegen die Teams, welche sich auch für die Zwischenrunde qualifizieren, werden mitgenommen. Die Punkte gegen das Team, welches in die Abstiegsrunde muss, werden gestrichen.

Wir haben gegen die Amis 2 Punkte, gegen die Finnen 0 und gegen Dänemark 3 Punkte geholt.

Falls die Finnen in die Abstiegsrunde müssen (bei einer Niederlage gegen die Amis) nehmen wir 5 Punkte mit in die Zwischenrunde.

ok danke, dann hät ich wenigstens jetzt mal eine regel verstanden
default_wink.png

Jop ist doch das gleiche System wie beim Handball auch oder?

Handball ist jetzt aber leider auch nicht so mein Spezialgebiet

Warum machen sies nicht einfach wie beim fussball
default_tongue.png

Zurück
Oben