Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eishockey WM 2010 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
verdient weitergekommen. hätte ehrlich gesagt nich gedacht dass es das deb team so weit schafft. hut ab.

Momentan siehts danach aus, dass wir am Donnerstag in Mannheim gegen die Schweiz spielen werden, die liegen gegen die Schweden im 2. Drittel mit 3:0 hinten.

Das Halbfinale scheint möglich zu sein, bin mal gespannt.

Deswegen liegen sie auch 3:0 hinten gell;-)

Aber da sind wir Außenseiter, was aber nichts macht.

Und? Sie sind schon weiter und können sich schonen.

Sie haben immerhin den Olympia Sieger Kanada geschlagen, Tschechien,

Und? Sie sind schon weiter und können sich schonen.
Sie haben immerhin den Olympia Sieger Kanada geschlagen, Tschechien,

Tja es geht noch um die Plätze und wenn sie meinen den ersten Platz nicht nötig zu haben, sollen sie das bekommen was sie verdienen;-)

So gut wie Schweiz derzeit drauf ist, wäre das ein halbes Wunder.....

So wie wir gerade drauf sind, ist das auch ein halbes Wunder. Zusammen haben wir ein ganzes Wunder, ganz klar Halbfinale.
default_biggrin.png

frag mich, ob sich die schweizer extra haben abschlachten lassen,

dass sie gegen uns spielen.

soweit ich mich erinnern kann, haben die das letzte spiel gegen uns gewonnen,

vielleicht deshalb.

das slowenenspiel hab ich leider verpasst, dacht es fängt später an.

Ich hab gestern Abend nochma richtig Glück gehabt das ich "preiswerte"Karten für 61€( und eine Kinderkarte für 34) bekommen hab.Hatte mir spontan gedacht rüber zur Arena zu fahrn da ich ja wusste das Schweden und Schweiz verrückte Fans haben die gleich alles aufkaufen.Und so wars dann das ich 2 der letzten 10 Karten bekommen hab für die Kategorie. Jetzt gibts schon nur noch einzelne Karten für 74€ aufwärts.

Ich hatte meine Karte online bestellt. Bis so gegen 20:00Uhr waren auch noch viele Karten der PK 4 zu kaufen. Dann war das Spiel auf 20:15 verlegt worden und der Viertelfinaleinzug wohl auch oft genug in den Medien erwähnt worden und dann gingen die Karten der PK 4 weg wie nix.

Ich freu mich morgen auf das Spiel
default_icon_smile.gif

Momentan gibt es online nur noch PK 2 zu kaufen.

Geil, die Jungs fighten wieder unglaublich. Noch 20 Minuten überstehen, die Schweizer werden bestimmt bald nervös!

klasse spiel unserer mannschaft,da ist kein klassenunterschied zu erkennen. ich hoffe das deutsche eishockey profitiert von diesem turnier!!!!

So wie der deutsche Handball vor ein paar Jahren? Bissl Hurra und dann waren wieder die gleichen Leute interessiert wie zuvor als die bunten Fähnchen eingepackt waren.

Dauerhaft kann kein anderer Sort als Fußball populär werden.

Handball ist ja auch fast uninteressant geworden, da die nationalmannschaft zuletzt so schlecht war.

ich denke das eishockey hatte im ggs. zum handball vor einigen jahren einen tollen stellenwert, daher schätze ich die chance evtl etwas besser ein.
default_icon_cool.gif

ich denke das eishockey hatte im ggs. zum handball vor einigen jahren einen tollen stellenwert, daher schätze ich die chance evtl etwas besser ein.
default_icon_cool.gif

Wo hat Eishockey denn einen tollen Stellenwert? Das sind einige, wenige "Hotspots" in denen man sich mit diesem Sport identifiziert und das war es eigentlich auch schon.

Wer hat den den Schweizer blutig geschlagen? Der ist ja sogar gegen unsere Trainer handgreiflich geworden. Naja, hat ja bekommen was er verdient. War John Tripp in der Nähe?
default_biggrin.png

Zurück
Oben