Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eishockey WM 2010 in Deutschland

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
war ne gute mannschaftsleistung und ein super fight, aber was willste machen gegen die russischen stars. die sind technisch ein ganz anderes kaliber.

mal gespannt auf heut nachmittag gegen die schweden...

Leider keine Bronzemedaille nach sehr gutem Spiel 0:1 1:1 dann doch noch das 1:2 im letzten Drittel weiter gekämpft und dann in Überzahl 6:5 das 1:3 ins leere Tor, trotzdem hatten wir im letzten Drittel auch noch einige Chancen

Ja leider Bronze verpasst. Fand aber, dass man Team Deutschland die Enttäuschung über die unglückliche Niederlage gegen Russland angesehen hat. Besonders im ersten Drittel.

Dennoch überragende WM. Mich haben selten Spiele von Team Deutschland so begeistert wie diese WM.

Was noch zu erwähnen ist. Das Dennis Endras zum besten Torhüter und auch zum wertvollsten Spieler des Turniers (MVP) gewählt wurde.

Dennis Endras und Christian Ehrhoff sind neben

Petteri Nummelin (FIN), Pavel Datsyuk (RUS), Evgeni Malkin (RUS) und Magnus Paajarvi Svensson (SWE) zu den All Stars des Turniers gewählt worden.

ich hätte nich geglaubt dass die deutsche mannschaft den 4. platz holt. bin mit dem ergebnis sehr positiv überrascht worden!

oft braucht es bei sportarten mal so ein einschneidendes erlebnis/einen einchneidenden erfolg, wodurch eine sportart populärer wird und nachwuchs in diese sportarten strömt.

tennis nach boris becker oder motorsport nach schumi.

vierter platz in allen ehren, für ne euphorie wirds leider nicht reichen, zudem werden ja auch immer mehr eishallen geschlossen. schade eigentlich.

ich hoffe trotzdem, dass vllt eine kleine euphorie eintritt und wir im deutschen eishockey ähnliche leistungen in zukunft sehen können.

allein schon, dass ein deutscher mvp wird, ist ja gigantisch!

Da kamen dieses Jahr viele Faktoren zusammen, der Durchbruch von Endras, der Heimvorteil, die schwach besetzte WM aufgrund der Olympiade.

Zurück
Oben