Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Eishockey WM 2013

Bei einem Shutout wären es ja 3. Eins wird man ja wohl machen.
default_wink.png

gut für uns die Russen liegen, nach zwischenzeitlichem 4:4 im 2. Drittel, gegen die Ösis wieder mit 6:4 in Führung, Endstand 8:4 Ösis abgestiegen.

Kanada - Slowenien 0 : 2 wär ne sehr große Überraschung, aber erst 1 Drittel gespielt.

im 3.Drittel stehts 3 : 3, die Überraschung bleibt noch aus

Lettland hat übrigens gegen Frankreich gewonnen 3:1, das müssten wir morgen doch auch schaffen

Hoffe das die Ahorns noch gewinnen und die Amis es morgen net schleifen lassen gegen die Slowakei, sonst sind wir weg von den letzten 8

Upps Slowakei und Slowenen verwechselt, alles zurück auf Anfang.

Nur wenn die Amis morgen gegen die Slowakei gewinnen oder Remis spielen, wir haben beide 7 Punkte.

Die abgestiegenen Slowenen haben den Punkt gegen die Kanadier geholt.

Overtime folgt, Kanada gewinnt 4:3

Hab mir mal die Tabelle angesehen. Wenn wir morgen gewinnen, und die Slowakai NICHT in der normalen Spielzeit gewinnt, sind wir 4ter.

Richtig so?

Jau, oder wir gewinnen in der Nachspielzeit und die Slowaken verlieren in der Nachspielzeit das reicht auch. Die dürfen egal wie nur nicht in der normalen Zeit gewinnen

Aus und vorbei egal wie das Spiel ausgeht, da wie ich es gestern schon vermutete, die Amis schleifen ließen und 1:4 gegen die Slowakei verloren haben.

Sollten wir heute gewinnen und noch die Tordifferenz ausgleichen, zählt der direkte Vergleich und den haben wir ja gegen die Slowakei verloren.

Aus und vorbei egal wie das Spiel ausgeht, da wie ich es gestern schon vermutete, die Amis schleifen ließen und 1:4 gegen die Slowakei verloren haben.
Sollten wir heute gewinnen und noch die Tordifferenz ausgleichen, zählt der direkte Vergleich und den haben wir ja gegen die Slowakei verloren.

meines wissens zählt im eishockey der direkte vergleich vor der tordifferenz.

aber allgemein betrachtet, wars ne gute wm von uns! realistisch gesehen gehören wir im welteishockey zwischen platz 9 und 14 mit mal nem ausreißer nach oben oder unten. und jetzt mit platz 9 oder 10 und zudem einen punkt gegen den gruppensieger finnland geholt und dabei seeeeehr knapp am sieg vorbeigeschrammt, genauso gegen vizeweltmeister slowakei.

unsre hausaufgaben gegen frankreich, österreich, lettland haben wir ordentlich gemeistert. also mehr als positives fazit, hätte ich nach dem olympiaquali-auftritt dem cortinas pat net zugetraut. aber liegt meiner meinung nach auch viel an der taktikumstellung aufs 2-2-1 und für mich hauptgrund ist echt christian erhoff, ein richtiger leader im team (mit der meisten durchschnittlichen eiszeit aller wm spieler bei der wm mit ca. 30min pro spiel!!)

Im Moment läuft das Enspiel Schweiz gegen Schweden, stand nach

Endstand 1. Drittel 1:2,

Endstand 2. Drittel 1:2,

3. Drittel 1:5, wobei 1:3 Abseits war

damit isses wohl entschieden Schweden Weltmeister, Gratulation trotzdem auch an die Top Schweizer ungeschlagen ins Finale

Deutschland - Kasachstan gerade live bei sport1, es steht unverdienter Weise 0-1, gespielt sind gute 10 min. Im ersten Drittel.

Unsere chancenverwertung wie immer, schwach.

1-1 nach dem ersten Drittel.

Zurück
Oben