Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Elfmeter....

Geiles Geräusch wie der Ball an die Rübe dotzt... AUTSCH!

sauber gehalten... glanzparade
default_biggrin.png

Das ist mir auch schon passiert ... *huestel*, aber nicht direkt ins Gesicht, sondern genau aufs Ohr
default_icon_redface.gif

Hast du mal auf den Pfeil gedrückt?
default_icon_wink.gif

Weiss gar nicht, warum die so blöd lachen? Der TW hat den Ball doch bravourös gehalten ... mit vollem Einsatz!
default_icon_mrgreen.gif

mann ich will das auch sehen
default_sad.png

bei mir ist da nirgends ein pfeil zum anklicken *schluchz*

Als wir vor kurzem gekickt haben war ein kleiner Junge im Tor. ich schieße einen Freistoß und genau das passiert. Der Junge, der eh was weichlich war rannte natürlich heulend weg, musste ihm noch aufs Fahhrad helfen weil er nicht draufkam^^ Aber mir ist da schon was besseres passiert... Kumpel schießt Ball an den pfosten und der Ball geht mir genau dahin wo es am meisten wehtut:lol:

jo, genau das play zeichen (wie ich es von anderen Videos her kenne) ist bei mir komischerweise nicht zu sehen.

Sollte eigentlich als "Pfeil" mitten in der Ansichtsmaske des Players dargestellt werden - bei mir ist es zum. so.

Evtl. fehlt dir ein Plugin zur Wiedergabe?

zuhause konnte ich es mir ankucken, fehlt mir auf der arbeit wohl wirklich nen plugin
default_sad.png

Das ist mir auch schon passiert ... *huestel*, aber nicht direkt ins Gesicht, sondern genau aufs Ohr
default_icon_redface.gif

mir ist so was ähnliches passiert.

ich stehe am elfmeterpunkt schieß...

...gegen die latte und beim keeper anden hinterkopf und tor!!!
default_laugh.png

muahaha, das is ja spitze!

habs mir jetzt 20 mal angekuckt und finds immer noch zum schreien. hehehe.

Zurück
Oben