Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Elfmeterschütze" Pires......

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
default_icon_mrgreen.gif
Hat das von euch jemand gesehen??

Hier könnt ihr das Video "saugen":

http://latestgoals.net/detail.php?id=1235http://latestgoals.net/detail.php?id=1235

Dumm gelaufen würd ich sagen!!!
default_biggrin.png
Da is er wohl eiskalt für seine Überheblichkeit bestraft worden!!
default_laugh.png

man kanns doch mla probieren, ausserdem war es henry's idee und sie hatten es mehrmals geübt und henry hat angekündigt, dass sie es bei der nächsten gelegenheit erneut probieren...

man kanns doch mla probieren, ausserdem war es henry's idee und sie hatten es mehrmals geübt und henry hat angekündigt, dass sie es bei der nächsten gelegenheit erneut probieren...
Probieren kann man es - logisch. Aber dann sollte es auch klappen - sonst wird's lustig!
default_icon_wink.gif

habs grad geguckt, aber erklär mir einer was der Pires da bitte machen wolte, wollte der den pass auf henry geben, oder was wollte der, und was passierte dann, gabs dann abstoß oder so, ich chcke die aktion irgendwie net

des darf mann doch gar net, oder man muss den ball beim Elfmeter schießen oder, und warum hat er es dann net gemacht

ROFL

Sieht das bescheuert aus....

Nur, was ist draus geworden? Durfte er nochmal ran? Hatte ja den Ball schließlich noch nicht berührt, oder!?

Wenn ich die Bewegung vom Schiri richtig deute gab's dann Freistoß

für Manchester.

Also - Für Knocki!

Elfmeter für Arsenal. Pires läuft an, anstatt auf's Tor zu schießen will er Henry den Ball ganz cool mit der Fußsohle auflegen. Er trifft den Ball aber nicht, Henry rennt also am Ball vorbei - ein Spieler von Manchester schnappt sich den Ball - Schiri pfeift - Freistoß Manchester!

Habs schon auf Premiere gesehen
default_laugh.png
Normal hätten sie für solche Hochnäsigkeit noch den Ausglaich kriegen müssen!Sowas macht man einfach nicht
default_icon_rolleyes.gif

sau blöd.

- muss nicht direkt aufs tor geschossen werden ?

- gibt es net wiederholung wenn der den ball gar net trifft ?

psssst... de WWW wird sonst wütend...
default_wink.png

default_wink.png
aja bin ja arsenal fan ....bei chelsea würd ich mich schlapp lachen
default_wink.png

ne spaß bei seite, sah natürlich dumm aus aber wenns geklappt hätte würde auch jeder von sprechen wie geil es war
default_icon_cool.gif

"Nur der schütze darf sich im strafraum aufhalten, alle anderen feldspieler müssen hinter der strafraumgrenze stehen und warten bis der schütze den elfmeter ausgeführt wird, dabei muss geschossen werden."

So jetzt wisst ihr es ja alle.

Genau das... er hat den Ball doch überhaupt nicht berührt. Wieso gibts keine Wiederholung? Kann jmd., der das Spiel gesehen hat, bestätigen das es anschließend Freistoß für Manchester gab?

auf jeden Fall wollte er den Ball wohl Henry vorlegen - das ist regeltechnisch auch erlaubt.

Es ist möglich, einen Elfmeter indirekt auszuführen. Der Ball darf dabei aber nur nach vorne gespielt werden - heisst, Pires hätte den Ball etwas berühren müssen, sodass er nach vorne kullert und Henry einfach reinschiessen müssen!

Hat ja super geklappt.
default_smile.png

aber er hätte nicht abstoppen dürfen, also wäre das schonmal gar nixht gegangen

also pires sollte wie gesagt den ball auf henry vorlegen, jedoch bremste er vorher ab und das ist der grund für den freistoß für manC denn man muss durch laufen und schießen, man darf nicht stehen beliebn, wie pires!

Dann wird aber ein Elfer normalerweise trotzdem wiederholt... so kenne ich es zumindest...
default_icon_confused.gif

also pires sollte wie gesagt den ball auf henry vorlegen, jedoch bremste er vorher ab und das ist der grund für den freistoß für manC denn man muss durch laufen und schießen, man darf nicht stehen beliebn, wie pires!

Ist das neu? Seit wann darf man nicht mehr verzögern?

Verzögern gilt zwar weithin als unsportlich, aber hey, wers kann...
default_icon_wink.gif

Das Haben die sich von Cruff und irgendsonem Skandinavier abgeschaut, laut Kicker. Vor ca. 30 Jahren. Damals hats allerdings geklappt, also isses wohl erlaubt...

Zurück
Oben