Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Moseltaucher

Active Member
Und nun die Hammergruppe!

Teams:

-Niederlande

-Frankreich

-Italien

-Rumänien

Spielplan:

9.6.2008 Rumänien-Frankreich

9.6.2008 Niederlande-Italien

13.6.2008 Italien-Rumänien

13.6.2008 Niederlande-Frankreich

17.6.2008 Niederlande-Rumänien

17.6.2008 Frankreich-Italien

Hab gar nicht gewusst, dass die Italiener den WM song der sportfreunde gecovert haben:D.

Mit was denn bitte? "68, 68, 68 e 68, vogliamo essere campeoni di Europa (scusi, non parlo italiano bene...)

Pffff.... Allen Respekt vor den WM-Leistungen, aber über die "Erfolgs"geschichte von Italien bei Europameisterschaften habe ich mich schon im Cannavaro-Thread ausgelassen.

Trotzdem wünsche ich mir die Italiener im Finale. DAS GROSSE EUROPÄISCHE DUELL! Und diesmal endlich ein Sieg für uns! Schliesslich haben wir bei einer Euro zwar auch noch nie gegen die Italiener gewonnen, aber auch noch nie verloren!

Joah, würd's auch überleben wenn die Holländer und Italiener bald wieder nach hause fahren würden
default_icon_cool.gif

Hoffe das Frankreich gewinnt heute abend und dann sollen sich die holländer und die italiener gegenseitig umtreten
default_icon_wink.gif
damit rumänien als gruppenzweiter wenn se dann gegen holland und italien gewinnen weiter kommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass einer der 2 großen (ITA-FRA) nach der Vorrunde nach Hause fahren muss. In dieser Gruppe kann jeder weiter kommen. Auch Rumänien. Hoffentlich kommt Italien weit
default_biggrin.png

Ich könnte mir vorstellen, dass einer der 2 großen (ITA-FRA) nach der Vorrunde nach Hause fahren muss. In dieser Gruppe kann jeder weiter kommen. Auch Rumänien. Hoffentlich kommt Italien <span style="text-decoration:underline;">NICHT</span>weit
default_biggrin.png

Glaub so stimmts
default_wink.png
Mir wären die als bedröppelter 3. am liebsten. Hoffentlich waren sie lange genug auf der Schauspielschule, damit sie auch ja wieder nen Freistoß bekommen wenn sie den Gegner foulen... Keine Ahnung was das sollte, so kann man auch die Quali schaffen... Ich will einfach nur dass die rausfliegen, nochmal lass ich mir von denen keinen Strich durch meine Titelprognosen machen (letztes Jahr hab ich gesagt wenn wir Argentinien besiegen werden wir Weltmeister....)

Glaub so stimmts
default_wink.png
Mir wären die als bedröppelter 3. am liebsten. Hoffentlich waren sie lange genug auf der Schauspielschule, damit sie auch ja wieder nen Freistoß bekommen wenn sie den Gegner foulen... Keine Ahnung was das sollte, so kann man auch die Quali schaffen... Ich will einfach nur dass die rausfliegen, nochmal lass ich mir von denen keinen Strich durch meine Titelprognosen machen (letztes Jahr hab ich gesagt wenn wir Argentinien besiegen werden wir Weltmeister....)

Ist das erst so kurz zurück? Wie langsam doch die Zeit vergeht! Ich habe gedacht das wäre schon 2 Jahre her!

Italien spielt heute Abend gegen Holland und deswegen werde ich heute Abend aber mit absoluter Sicherheit für die Squadra Azzurra schreien:!:

Hai
Rom
ânia
!
Auf geht's, die ersten Punkte holen...
default_biggrin.png

Rumänien holt nen Punkt gegen Frankreich!
default_icon_wink.gif
1:1

Hai
Rom
ânia
!
Auf geht's, die ersten Punkte holen...
default_biggrin.png

Drücke Rumänien heute abend ganz fest die Daumen - superschade das sie so eine Gruppe erwischt haben. Denke aber trotzdem das die Mannschaft die individuelle Klasse hat weiterzukommen. Chivu, Radu, Mutu & Marica sind schon Bomben.

Drücke Rumänien heute abend ganz fest die Daumen - superschade das sie so eine Gruppe erwischt haben. Denke aber trotzdem das die Mannschaft die individuelle Klasse hat weiterzukommen. Chivu, Radu, Mutu & Marica sind schon Bomben.

Die haben schon gute Spieler und spielen einen schönen Fußball. Hoffentlich klappt's mit dem Weiterkommen.
default_biggrin.png

Italien spielt heute Abend gegen Holland und deswegen werde ich heute Abend aber mit absoluter Sicherheit für die Squadra Azzurra schreien:!:

*hust!* Pest und Cholera *hust!*
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Drücke auch Rumänien die daumen, deren spiel gefällt mir sehr gut
default_smile.png

Mit was denn bitte? "68, 68, 68 e 68, vogliamo essere campeoni di Europa (scusi, non parlo italiano bene...)

Pffff.... Allen Respekt vor den WM-Leistungen, aber über die "Erfolgs"geschichte von Italien bei Europameisterschaften habe ich mich schon im Cannavaro-Thread ausgelassen.

Trotzdem wünsche ich mir die Italiener im Finale. DAS GROSSE EUROPÄISCHE DUELL! Und diesmal endlich ein Sieg für uns! Schliesslich haben wir bei einer Euro zwar auch noch nie gegen die Italiener gewonnen, aber auch noch nie verloren!

Zumal ein Sieg im Elfmeterschießen auch von der Statistik her als Unentschieden gewertet werden würde.
default_wink.png
;)

Freu mich auf den Abend - werden bestimmt tolle Spiele bei toller Atmosphäre!

bov könnte latein für Rind bedeuten...

...

...orangene Rinder:shock:
default_biggrin.png

Auf gehts Rümänien schieß ein Tor!

Zurück
Oben