Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

default_icon_redface.gif

Scusi, scusi;)

Hoffe heute auf 2 Unentschieden.

Meine persönlichen Hoffnungen gehen dahin das im einen Spiel die Teams stehen die weiterkommen, im anderen die die ausscheiden. Meine persönlichen Befürchtungen sind, dass es genau anders herum ist.. Italien 0-0 gegen Holland, 0-0 gegen Frankreich und 0-0 gegen Rumänien, das reicht ihnen aber, weil Holland gegen die beiden anderen gewinnt und die Untereinander auch noch Unentschieden spielen, dann gewinnt Italien im Viertelfinale 1-0 gegen Spanien, dass sich in typisch spanischer Manier, nach souverän durchmarschierter Vorrunde durch ein unbedrängtes Eigentor von Sergio Ramos aus dem Wettbewerb verabschiedet. Im Halbfinale schlagen sie dann Holland im Elfmeterschießen nach dems nach 120 Minuten 0-0 stand.

Mein persönlicher Tipp, wie sich die Italiener zur Revanche für 2006 "zaubern".
default_tongue.png

Als ich bin mir recht sicher, dass Holland auch dieses Jahr nichts bewegen wird. Wie das Tradition geworden ist. Für mich wird Italien diese Gruppe gewinnen und wenn Frankreich einigermaßen Normalform hat... und Domenech nicht wieder haarsträubend aufstellt, dann werden die auch zweiter.

ich würde mal auf

1. france

2. rumänien

3. italien

4. holland

tippen.. dann wäre die EM für mich schon fast perfekt..^^

Hoffe, dass Italien und Rumänien weiterkommen. Wirklich schade, dass die Rumänen so eine Gruppe erwischt haben. In jeder anderen Gruppe wären sie wohl Favorit fürs Weiterkommen, aber in Gruppe C haben sie wohl nur Außenseiterchancen. Aber mal schaun was so passiert...

Italien-Niederlande wird wohl ein torreiches Spiel; Italiener wollen ja (wie man hört) ihre schlechte Personallage in der Abwehr durch viele Stürmertore ausgleichen
default_smile.png

Forza Italia!

Da ich Final-Optionen für Frankreich und Italien habe (das heisst ein Finalticket sicher wenn eines der beiden Teams drinsteht), bin ich etwas anders vorbelastet. Hauptsache Holland fliegt raus...

Zum ersten Spiel der sogenannten "Todesgruppe", nach 25 Minuten: ich finde bei dem schönen Wetter im Letzigrund kommen die schönen gelben und blauen Trikots sehr gut zur Geltung. Mehr gibt's noch nicht zu sagen...

Ach, doch noch eines: was soll eigentlich dieses unsinnige Wort "Todesgruppe"? Stirbt etwa jemand, mal die arme Oma des Herrn Mutu aussen vorgelassen? Weil mindestens ein Team mit grossem Namen ausscheidet? Ist es "tödlicher", wenn Holland nach Hause muss als wenn die Türkei nach Hause muss?

Hab auch grad zu meiner Kollegin gesagt der Schiri soll doch bitte abfeiffen... Man könnte meinen da spielt Lautern gegen Lautern...
default_wink.png

Der französische Fußball wartet auf den Tag an dem Domenech sein Amt niederlegt. Unglaublich welch schwachen Fußball man seit Jahren bietet, wenn man sich das Potenzial des Spielermaterials anschaut.

Bin nach 15 minuten in der ersten halbzeit eingeschlafen! Ist mir noch nie passiert
default_icon_eek.gif

Bin dann kurz vorm Halbzeitpfiff wieder aufgewacht, die 2. wollte ich mir dann nicht antun... Hoffe die kääsköppe spielen heute abend gegen die Italiener mit ein bissl mut.

Wirklich sehr zähes Spiel. Hoffe mal das da heut Abend mehr geboten wird, ansonsten gehts doch früh ins Bett.

Der französische Fußball wartet auf den Tag an dem Domenech sein Amt niederlegt. Unglaublich welch schwachen Fußball man seit Jahren bietet, wenn man sich das Potenzial des Spielermaterials anschaut.

Absolut. Irgendwie spart Domenech an der falschen Stelle. Hintendrin setzt er auf Erfahrung, anstatt Evra, Clichy, Sagna, Givet (...) mal eine Chance zu geben. Andererseits lässt er Ben Arfa zuhause (frech) und das, was Gomis heute gezeigt hat, hätten Trézeguet und Cissé auch noch gekonnt. Wer auf Sieg spielt, und das ist bei so einer Gruppe gegen Rumänien Pflicht, der darf nicht die Schlussphase mit nurnoch einem nominellen Stürmer bestreiten.

Italien verliert doch heute!
default_icon_cool.gif

Amen!

Mann mann war das ein schlechtes Fussballspiel!

Das mit abstand schlechteste Spiel der Em08 war das,aber egal hoffentlich

werden wir viele Tore in 2.Spiel sehen!

Auf gehts Italia schießt die Käsköpp ab!

Typisch Frankreich. Ich weiß nicht warum die jeder so hochjubelt. Haben eine schwache quali gespielt und sind ohne Zizou und mit Leuten wie Abidal, Toulalon,makelele usw total torungefährlich. Fängt so an wie bei der WM 2006, nur da war eben noch ein Zizou da, der dann später aufgedreht hat. Hätte Henry ja Anelka vorgezogen. Aber dennoch darf man sie nicht abschreiben. problem dürfte aber sein, dass die kein Spiel mehr verlieren dürfen.

Henry hat ne Bänderdehnung in der Unterhose, deswegen blieb er draußen.
default_wink.png

(Also offiziell hieß das Ganze: Gesäßmuskelzerrung.)

Zurück
Oben