Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Aber ehrlich gesagt(auch wenn ich diesen Satz hasse!!!) haben sich die Käsköpp den Führungstreffer verdient weil sie einfach viel besser als Italien spielen...
default_icon_redface.gif

Edit zum Thema Regel: Find die Regel bescheuert und auch ich wusste nicht das es diese Regel gibt...

Dachte ich auch erst, aber ist definitiv doch so das der zählt... Glaube Außenlinie zählt nicht, Torlinie doch

na damit nicht einer einfach über die torauslinie spaziert und den angreifer abseits stellt. macht schon irgendwie sinn.

Find die Regel gar nicht so dumm. Sonst könnte ja einer hinter die Torlinie hüpfen um ne Abseitssituation herbeizuführen.

JAAAAAAAA! 2:0!
default_biggrin.png
ORANJE BOVEN!
default_biggrin.png

na damit nicht einer einfach über die torauslinie spaziert und den angreifer abseits stellt. macht schon irgendwie sinn.

Genau deswegen gibts die, damit man nicht auch an täuscht verletzt zu sein zählt eben gleich jeder der da draussen steht. Weiß nicht obs auch noch zählt wenn Sanitäter da sind, da man sonst ja längere Zeit nicht auf Abseits spielen kann...

Geiles Tor das 2:0...

Ich weiss nicht mit euch, aber ich habe gerade den Topfavoriten auf den EM-titel gesehen!
default_icon_eek.gif
Schlagen können die holländer nur sich selbst - was sie zum glück auch oft machen
default_icon_cool.gif

GEILER Angriff übrigens...! Bisher Tor des Turniers für mich
default_tongue.png

wenn der spieler vorher schon im aus ist, dann zählt abseits und sonst nichts, wenn das während dem spielzug passiert um den gegner abseits laufen zu lassen gilt laut dem Bord folgendes:

Vergehen

Befindet sich ein Spieler im Abseits, entscheidet der Schiedsrichter auf indirekten

Freistoß, der an der Stelle ausgeführt wird, an der sich der Spieler zum

Zeitpunkt des letzten Zuspiels seines Mitspielers befand.

Begibt sich ein verteidigender Spieler hinter die eigene Torlinie, um einen

Gegner abseits zu stellen, lässt der Schiedsrichter das Spiel weiterlaufen und

verwarnt den verteidigenden Spieler bei der nächsten Spielunterbrechung, weil

er das Spielfeld ohne Erlaubnis des Schiedsrichters absichtlich verlassen hat.

Verlässt ein Spieler, der sich im Abseits befindet, bewusst das Spielfeld, um dem

Schiedsrichter zu signalisieren, dass er nicht aktiv ins Spiel eingreift, gilt dies

nicht als Vergehen. Geht der Schiedsrichter jedoch davon aus, dass das Feld aus

taktischen Gründen verlassen wurde und durch die Rückkehr ein unfairer Vorteil

erlangt wurde, hat er den Spieler wegen unsportlichen Betragens zu verwarnen.

Der Spieler muss beim Schiedsrichter die Genehmigung zum Wiederbetreten

des Spielfelds einholen.

Steht ein angreifender Spieler bei einem Treffer unbeteiligt zwischen den

Torpfosten im Tor, zählt der Treffer. Stört der angreifende Spieler jedoch einen

Gegner, wird das Tor nicht gegeben Wenn jedoch der angreifende Spieler einen

Gegenspieler ablenkt, wird das Tor nicht anerkannt; der Spieler wird wegen unsportlichen

Verhaltens verwarnt und das Spiel mit Schiedsrichter-Ball dort fortgesetzt,

wo sich der Ball befunden hatte.

dem folgend müsste der außen liegende Spieler gelb bekommen..

Genau deswegen gibts die, damit man nicht auch an täuscht verletzt zu sein zählt eben gleich jeder der da draussen steht. Weiß nicht obs auch noch zählt wenn Sanitäter da sind, da man sonst ja längere Zeit nicht auf Abseits spielen kann...
Denke mal sobald das Spiel mal unterbrochen war und der Spieler behandelt werden kann, zählt das auch nicht mehr.

Ich weiss nicht mit euch, aber ich habe gerade den Topfavoriten auf den EM-titel gesehen!
default_icon_eek.gif
Schlagen können die holländer nur sich selbst - was sie zum glück auch oft machen
default_icon_cool.gif

GEILER Angriff übrigens...! Bisher Tor des Turniers für mich
default_tongue.png

default_laugh.png
Bleib auf dem Teppich... ne gute halbe Stunde gegen indisponierte Italiener... ein Gegentor und schon iss alles wieder drin

Denke mal sobald das Spiel mal unterbrochen war und der Spieler behandelt werden kann, zählt das auch nicht mehr.

Nehme auch an das es nur für den Spielzug gilt, ähnlich wie beim passiven Abseits wo der Spieler der passiv war, in der neuen Spielsituation dann eingreifen kann.

Streng genommen hat Redcity auch recht mit dem verwarnen, aber ich denke da ist einfach der passus nicht aufgenommen worden, das das bei verletzten Spielern keine unsprotlichkeit ist. Man kann ja schlecht unter Schmerzen brüllen, das man dann mal rausrollt...
default_wink.png

Das ist sein tipp fürs spiel.
Dachte auch zuerst, es wäre einfach nur der post wie es gerade steht;).
Ah, jetzt. Grad wurde mir ein ganz anderer Post angezeigt.
default_icon_neutral.gif

Aber okay, nicht schlecht getippt. Aber Spiel ist ja noch nicht aus.
default_wink.png

Was soll er denn sonst machen? Den Ball noch locker flockig annehmen? Dann hat ihn aber den Abwehrspieler lange kassiert.

Also Sneijder steht vorm kurzen Pfosten muss ihn also mit rechts rückwärts schießen... wenn Buffon am kurzen Pfosten steht ... wo er auch hin gehört ... dann kann er IMHO das Tor nicht machen

Zurück
Oben