daneteufel
Well-Known Member
Is schon Klasse was die Holländer da abliefern! Ganz dickes Lob
Traumfinale Deutschland - Niederlande
Traumfinale Deutschland - Niederlande
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Genau damit rechne ich auchIs schon Klasse was die Holländer da abliefern! Ganz dickes Lob![]()
Traumfinale Deutschland - Niederlande![]()
Leute... diese Diskussion ist doch überflüssig. Buffon kann nicht riechen wo der Ball hin geht und wie schon von mir geschrieben: Das ist Fußball!Also er steht vorm kurzen Pfosten muss ihn also mit rechts rückwärts schießen... wenn Buffon am kurzen Pfosten steht ... wo er auch hin gehört ... dann kann er IMHO das Tor nicht machen
Leute... diese Diskussion ist doch überflüssig. Buffon kann nicht riechen wo der Ball hin geht und wie schon von mir geschrieben: Das ist Fußball!
Wenn immer jeder da stehen würde, wo er stehen müsste damit er ein Tor verhindert, dann würden logischerweise keine Tore fallen und dann wärds doch langweilig, oder!?
Also Sneijder steht vorm kurzen Pfosten muss ihn also mit rechts rückwärts schießen... wenn Buffon am kurzen Pfosten steht ... wo er auch hin gehört ... dann kann er IMHO das Tor nicht machen
ich als alter tw sage er muss raus da snejder bei dem abspiel von kuyt ganz alleine da steht und der abwehrspieler erst noch zu ihm eilen muss, ein klarer abwehrfehler sneijder darf da nie alleine stehen, was er dann macht ist absolute klasse
vor dem 1:0macht buffon eher den fehler da er beim rauskommen den ball nicht wegbekommt
naja wenn ich mir so die ersten 10 Minuten der 2.Hz anschaue is da immer noch nicht viel von Italien,zwar kommen sie öfter vor"s Tor,doch zu nem Torschuss oder gar einer richtigen Torchance kommt es irgendwie nicht.Bin mal gespannt ob die heut noch was reißen.
Der Fehler ist beim 1:0 eher, das er den eigenen Spieler aus dem Spielfeld boxt...![]()
Nö, nicht immer machen die das noch. Kann nur noch einmal darauf hinweisen, dass bei drei der letzten vier Europameisterschaften keine Italiener unter den letzten Acht waren.
Ich hasse Holland. Nicht dass ich Italien mag, aber Holland geht einfach gar nicht. Dazu habe ich zu viel Koeman, Rijkaard etc. mitgemacht. Raus mit den *********
ok, immer natürlich nicht. aber sie schiessen oft vor schluss noch ein entscheidendes tor, z.B. wm 94 usa.
also so schlecht wie du schreibts waren die nicht, 2000 in holland/belgien???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.