Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Is schon Klasse was die Holländer da abliefern! Ganz dickes Lob
default_smile.png

Traumfinale Deutschland - Niederlande
default_icon_cool.gif

Also er steht vorm kurzen Pfosten muss ihn also mit rechts rückwärts schießen... wenn Buffon am kurzen Pfosten steht ... wo er auch hin gehört ... dann kann er IMHO das Tor nicht machen
Leute... diese Diskussion ist doch überflüssig. Buffon kann nicht riechen wo der Ball hin geht und wie schon von mir geschrieben: Das ist Fußball!

Wenn immer jeder da stehen würde, wo er stehen müsste damit er ein Tor verhindert, dann würden logischerweise keine Tore fallen und dann wärs doch langweilig, oder!?

Leute... diese Diskussion ist doch überflüssig. Buffon kann nicht riechen wo der Ball hin geht und wie schon von mir geschrieben: Das ist Fußball!

Wenn immer jeder da stehen würde, wo er stehen müsste damit er ein Tor verhindert, dann würden logischerweise keine Tore fallen und dann wärds doch langweilig, oder!?

Stimmt Herr Beckenbauer
default_biggrin.png

Also Sneijder steht vorm kurzen Pfosten muss ihn also mit rechts rückwärts schießen... wenn Buffon am kurzen Pfosten steht ... wo er auch hin gehört ... dann kann er IMHO das Tor nicht machen

Zwischen Ball und Pfosten passte vielleicht ein Tennisball...so nah muss Buffon meiner Meinung nach nicht am Pfosten stehen. Und da der Schuss mit richtig Geschwindigkeit ankommt...unhaltbar, meiner Meinung nach.

Aber wir können wohl noch lange drüber streiten
default_wink.png

ich als alter tw sage er muss raus da snejder bei dem abspiel von kuyt ganz alleine da steht und der abwehrspieler erst noch zu ihm eilen muss, ein klarer abwehrfehler sneijder darf da nie alleine stehen, was er dann macht ist absolute klasse

vor dem 1:0macht buffon eher den fehler da er beim rauskommen den ball nicht wegbekommt

Sofort Maldini und Nesta einfliegen. Bei Barzagli kriegt man ja Angst, was der spielt
default_icon_confused.gif

Naja, hoffe mal auf die zweite Häfte. Forza Italia!

Aber natürlich auch ein (überraschend) sehr gutes Spiel der Holländer, allen voren Sneijder. Muss man anerkennen.

ich als alter tw sage er muss raus da snejder bei dem abspiel von kuyt ganz alleine da steht und der abwehrspieler erst noch zu ihm eilen muss, ein klarer abwehrfehler sneijder darf da nie alleine stehen, was er dann macht ist absolute klasse

vor dem 1:0macht buffon eher den fehler da er beim rauskommen den ball nicht wegbekommt

Der Fehler ist beim 1:0 eher, das er den eigenen Spieler aus dem Spielfeld boxt...
default_icon_twisted.gif

ich will die leistung der holländer nicht schmälern, aber die italiener rennen wie aufgescheuchte hühner über den platz...

kein system und kein plan, sehr enttäuschend.

naja wenn ich mir so die ersten 10 Minuten der 2.Hz anschaue is da immer noch nicht viel von Italien,zwar kommen sie öfter vor"s Tor,doch zu nem Torschuss oder gar einer richtigen Torchance kommt es irgendwie nicht.Bin mal gespannt ob die heut noch was reißen.

naja wenn ich mir so die ersten 10 Minuten der 2.Hz anschaue is da immer noch nicht viel von Italien,zwar kommen sie öfter vor"s Tor,doch zu nem Torschuss oder gar einer richtigen Torchance kommt es irgendwie nicht.Bin mal gespannt ob die heut noch was reißen.

führen grad den freistoß schnell aus, bleiben aber zu 2t da stehen und lassen den pirlo (wars glaub ich) dann ganz allein...sind so kleinigkeiten...

Und Toni wird der erste Mensch sein, der von allein fliegen kann...

egal wie das spiel ausgeht. denke die beiden kommen weiter ins viertelfinale. holland sehr stark und italien wird sich noch steigern. wie immer, wenns drauf ankommt schießen die in der 90. min gg frankreich und rumänien die entscheidenden tore.

Nö, nicht immer machen die das noch. Kann nur noch einmal darauf hinweisen, dass bei drei der letzten vier Europameisterschaften keine Italiener unter den letzten Acht waren.

mann is der Toni so dumm! also so ne Chance zu vergeben....

Da kann der die Italiäner nochma ranführen un dann macht der sowas, nicht zu fassen!

Edit: un der Grosso verhaut"s genauso.

Mann mann was vergeben die Chancen

Ok das wars!

Da sind die Italiäner mal stark drauf un dann schießen die Käsköpp das 3-0...bzw Eigentor!

Zwar traurig aber wenn ich mir die Parade von Van der Saar angucke und die tolle 1.Hz inklusive

der tollen Tore zusammenrechne haben die Hölländer Leider das spiel verdient gewonnen

Ich hasse Holland. Nicht dass ich Italien mag, aber Holland geht einfach gar nicht. Dazu habe ich zu viel Koeman, Rijkaard etc. mitgemacht. Raus mit den *********

Nö, nicht immer machen die das noch. Kann nur noch einmal darauf hinweisen, dass bei drei der letzten vier Europameisterschaften keine Italiener unter den letzten Acht waren.

ok, immer natürlich nicht. aber sie schiessen oft vor schluss noch ein entscheidendes tor, z.B. wm 94 usa.

also so schlecht wie du schreibts waren die nicht, 2000 in holland/belgien???

Ich hasse Holland. Nicht dass ich Italien mag, aber Holland geht einfach gar nicht. Dazu habe ich zu viel Koeman, Rijkaard etc. mitgemacht. Raus mit den *********

Grad machts aber einfach nur Spaß...und ich mag die Orangen auch nicht.

Grad Casano...sowas geht einfach nicht...ätzend!

ok, immer natürlich nicht. aber sie schiessen oft vor schluss noch ein entscheidendes tor, z.B. wm 94 usa.
also so schlecht wie du schreibts waren die nicht, 2000 in holland/belgien???

da warn se im Finale und haben in der letzten Minute den Ausgleich kassiert. DAs ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie drei von den vier letzten EMs nicht unter den letzten Acht waren. Oder vier der letzten sechs, wenn's eher gefällt.

Man da machen mir die Holländer doch glatt den Tipp kaputt. Ok das Italien verliert ist ja nicht schlimm aber Glückwunsch an die Herren in orange da passt wirklich alles zusammen.

Zurück
Oben