Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Wär schon geil... Weltmeister und Vize-Weltmeister fliegen in der Todesgruppe gg. Rumänien raus
default_icon_biggrin.gif

Und als WM-Dritter gehen wir hinterher!

Erstma haben dann alle 3 Teams 2 Punkte. Und ich glaube, dann geht es nach der Tordifferenz und sollte ROM nicht allzu hoch gg. NED verlieren (<= als 2 Tore), dann wärn die weiter.
Es geht m.M.n. dann nicht nach Torverhältnis, sondern nach direktem Vergleich.
Wenn Rumänien verliert, und F-I geht 0:0 aus,

dann steht es im direkt Vergleich

Italien 1:1 2 Punkte

Rumänien 1:1 2 Punkte

Frankreich 0:0 2 Punkte

dann wäre wohl Italien weiter wegen Koeffizient

Wenn Rumänien, verliert und F-I geht 1:1 aus,

Italien 2:2 2 Punkte

Frankreich 1:1 2 Punkte

dann wäre Italien weiter wegen erzielter Treffer.

Ich fürchte, dass man ganz allgemein sagen kann, wenn Rumänien gegen die Niederlande verliert, genügt Italien ein Unentschieden zum Weiterkommen. Wäre irgendwie typisch
default_wink.png
Frankreich braucht einen Sieg und Rumänien darf nicht gewinnen, damit Frankreich noch weiter käme.

Sollten nach dem letzten Gruppenspieltag zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Punktzahl aufweisen, werden folgende Kriterien zur Ermittlung der Viertelfinalteilnehmer herangezogen:

> Der direkte Vergleich

> Die Tordifferenz

> Die Anzahl der geschossenen Tore

> Der UEFA-Koeffizient (Quali WM 2006 und EM 2008 )

> Das Fairplay-Verhalten

> Das Los
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/378260/http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/378260/

Rumänien: Nasenbeinbruch und Augenverletzung

Radoi wird operiert

Der rumänische Nationalspieler Mirel Radoi hat sich im zweiten EM-Vorrundenspiel gegen Italien (1:1) einen Nasenbeinbruch sowie eine Augenverletzung zugezogen und muss operiert werden.

38302e3133302e3130342e313938

Damit fällt der Mittelfeldspieler von Steaua Bukarest zum Abschluss am Dienstag (20.45 Uhr) gegen die Niederlande in Bern aus.

Der 27-Jährige musste gegen den Weltmeister in der 25. Minute ausgewechselt werden, nachdem er mit seinem Teamkollegen Razvan Rat unglücklich zusammengeprallt war.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379727/http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379727/

Hoffentlich ist's nichts allzu schlimmes.
default_icon_rolleyes.gif
Gute Besserung!

Ich fürchte, dass man ganz allgemein sagen kann, wenn Rumänien gegen die Niederlande verliert, genügt Italien ein Unentschieden zum Weiterkommen. Wäre irgendwie typisch
default_wink.png
Frankreich braucht einen Sieg und Rumänien darf nicht gewinnen, damit Frankreich noch weiter käme.
Klingt ziemlich plausibel
default_icon_wink.gif

Verstehe ich nicht. Wieso 1:1 bei Italien? Die hätten doch dann ein Torverhältnis von 1:4 bzw. 2:5, Frankreich 1:4 bzw. 2:5 und Rumänien je nachdem wie hoch sie verlieren.

Verstehe ich nicht. Wieso 1:1 bei Italien? Die hätten doch dann ein Torverhältnis von 1:4 bzw. 2:5, Frankreich 1:4 bzw. 2:5 und Rumänien je nachdem wie hoch sie verlieren.
Nein. Wenn 3 Mannschaften 2 Punkte haben, werden nur die Spiele dieser 3 Mannschaften untereinander berücksichtigt. Wie die dann jeweils gegen die Niederlande gespielt haben, wird nicht berücksichtigt.

Also bei aller Unliebe, aber die Niederländer sind bis jetzt einfach die besten und hätten sich den Pokal verdient. Aber noch sind es einige Spiele zu bestreiten...

Nein. Wenn 3 Mannschaften 2 Punkte haben, werden nur die Spiele dieser 3 Mannschaften untereinander berücksichtigt. Wie die dann jeweils gegen die Niederlande gespielt haben, wird nicht berücksichtigt.
krass, die Regel hab ich ja noch nie gehört...is mir völlig neu. Aber eigentlich klar, der direkte Vergleich ist ja vorrangig. Aber wenn dann immer noch alle gleich viel Tore haben würden, zählen auch die Tore aus den Hollandspielen oder was?

53.000.000 Franzosen
default_biggrin.png

Die sind egal...
default_icon_mrgreen.gif

Bist du dir sicher? Auf kicker.de steht nur allgemein 'Tordifferenz' und beim Spiegel-Simulator kommt Rumänien bei einer 1:0 Niederlage weiter, wenn Italien - Frankreich 0:0 ausgeht.

Edit: Bei 1:1 wäre Italien weiter. *aha

Edit2: Quark

Wenn der Simulator Recht hat, dann ja
default_icon_wink.gif

default_wink.png

Rein Interessehalber: Wenn das so ist, liegt das dann daran, dass Holland noch das eigentlich unbedeutend erscheinende 4:1 geschossen hat, oder dass Italien 1:1 gg Rumänien gespielt und nicht 0:0, wie Frankreich? Oder an beidem?
default_biggrin.png
Fragen über Fragen.

So oder so scheints so zu sein (warum auch immer
default_biggrin.png
), dass Italien eine bessere Ausgangsposition als Frankreich hat.

Reicht ja n'Punkt und ITA-FRA nehmen sich die Punkte auch weg
default_icon_wink.gif

Wär doch was... ich will das nur, weil ich es Benhancer so gönne
default_icon_smile.gif

Och, das ist ja lieb von dir.
default_icon_cool.gif

Am besten wäre es doch, wenn die Holländer nicht wollen, dass Italien und Frankreich weiterkommen (mögliches Halbfinale) und deswegen Rumänien gewinnen lassen.
default_icon_mrgreen.gif

Um nochmal auf die Holländer zurück zukommen.

Auch wenn sie jetzt zwei riesen spiele gemacht haben. Europameister werden sie nicht, die scheiden im halbfinale, warscheinlich sogar gegen die mannschaft, die jetzt hinter ihnen als zweiter weiterkommt;).

Um nochmal auf die Holländer zurück zukommen.
Auch wenn sie jetzt zwei riesen spiele gemacht haben. Europameister werden sie nicht, die scheiden im halbfinale, warscheinlich sogar gegen die mannschaft, die jetzt hinter ihnen als zweiter weiterkommt;).
Hab mich auch schon gefragt, wie sie diese Form 3 Wochen lang beibehalten wollen.

Hab mich auch schon gefragt, wie sie diese Form 3 Wochen lang beibehalten wollen.

Das denke ich auch. Das ganze dann noch gepaart mit der für Holland oft typischen überheblichkeit, wenn sie sich zu sicher fühlen, führt (hoffentlich) zu einem ausscheiden in der k.o runde.

Das denke ich auch. Das ganze dann noch gepaart mit der für Holland oft typischen überheblichkeit, wenn sie sich zu sicher fühlen, führt (hoffentlich) zu einem ausscheiden in der k.o runde.

Wieviele Leute haben vor dem Frankreich Spiel gesagt "HOLLAND WIRD VERLIERE N DIE SIND ZU ÜBERHEBLICH! DIE SCHEIDEN NOCH AUS" ....

Die Mannschaft von Holland die bei dieser EM spielt unterscheidet sich in vielerlei Dinge von den Mannschaften der letzten Jahre... Aber als "neutraler" Betrachter kann man das nur schwer beurteilen...

Wer in dieser Gruppe nach 2 Spieltagen schon als Gruppensieger feststeht braucht sich vor niemandem zu verstecken!
default_icon_smile.gif

Seh es schon kommen...
Die Käseköppe lassen gegen Rumänien ihre B-Elf auflaufen oder verlieren geich mit Absicht und Italien und Frankreich können machen was sie wollen...

Alles andere würde mich (positiv) überraschen.

Ok wenn die "B-Elf" spielt dann spielen ein van Persie, Robben, Huntelaar, Vennegoor of Hesselink, Heitinga, Affelay von Beginn.... Viel Spaß Rumänien...

ich glaube die scheitern nur an ihrer überheblichkeit, wäre nihct das erste mal.

trotz super offensivspiel und guten kombinationen, in der ein oder anderen situation auch anfällig in der defensive. so strak ist deren abwehr nicht.

wenn sie gegen ne zweikampfstarke, defensiv ausgerichtete mannschaft spielen und in ihrem offensivdrang die lust verlieren sind sie durchaus besiegbar.

ich glaube die scheitern nur an ihrer überheblichkeit, wäre nihct das erste mal.
haha, lol, wer ist den grad erst an seiner überheblichkeit gescheitert? genau, deutschland! ich hab nur noch gehört "ach kroatien 2;0" "ach wad 5:0"... nee, glaub mir die niederlande hat das potential europameister zu werden, das hat aber auch portugal und noch so anderer ... aber mal ehrlich was ist den überheblich? dem weltmeister mit 3:0 zuschlagen oder den vizeweltmeister mit 4:1 zu schlagen????????

trotz super offensivspiel und guten kombinationen, in der ein oder anderen situation auch anfällig in der defensive. so strak ist deren abwehr nicht.

wenn sie gegen ne zweikampfstarke, defensiv ausgerichtete mannschaft spielen und in ihrem offensivdrang die lust verlieren sind sie durchaus besiegbar.

Absolute Zustimmung...

@kobrakahn:

Also bleib mal auf dem Teppich... wenn du behaupten willst, dass die Holländer nicht schon 1000mal an ihrer Überheblichkeit und ihrem selbstverliebten Kombinationsspiel erstickt sind, dann solltest du mal deine orange-farbene Brille abziehen. Zudem ist die Abwehr der Holländer bestenfalls EM-Durchschnitt... Ich verneige mich vor der aktuellen Leistung der Holländer, aber Europameister sind sie noch laaange nicht... und ich behaupte das ihnen ihr Ego am Ende wieder einen Strich durch die Rechnung machen wird.

ja, da hast Du schon recht, dass sie es schon 1.000 mal verbockt haben. heute morgen, ohne orangene brille und einige promille weniger sehe ich es ein
default_icon_wink.gif

naja, bei lautern sind wir uns alle wieder einig
default_icon_wink.gif
gruß

Klasse Spiel der Niederländer gestern und der verdiente Gruppensieg. Wer denn Weltmeister und danach auch noch den Vizeweltmeister so dominiert ist verdient weiter. Schöner Offensivfussball. In dieser Form wird es verdammt schwer die Holländer bei der EM zu schlagen. Sie sind seit gestern 1 Kandidat auf den Tittel.

Kompliment auch an Rumänien die 2 starke Spiele gegen Frankreich und Italien abgeliefert haben. Schade dass man den Elfmeter verschossen hat. Trotzdem hat man es selbst in der Hand. Währenddesen Frankreich und Italien ihr Spiel gewinnen müssen und dabei auf die Unterstützung der Holländer hoffen müssen. Rumänien hat dazu nochd as Glück das die Niederlande schon als Gruppensieger fest steht weshalb sie vermutlich die Sache etwas lockerer angehen werden und vieleicht auch dem ein oder anderen aus der 2 Reihe eine Chance geben werden.

Selbst bei einer Niederlage besteht für Rumänien noch die Chance aufs Weiterkommen wenn man mit höchstens 2 Toren Unterschied verliert und Italien und Frankreich unentschieden spielen.

Wer hätte das zu Beginn der EM gedacht das ausgerechnet die Rumänien das Team sind welches in der Todesgruppe C am letzten Spieltag nicht auf andere angeiwssen sind. Das man für eine Überraschung sorgen könnte war klar. Aber das Italien und Frankreich beide in den ersten 2 Spielen so versagt haben ist doch etwas überrachend.

Zurück
Oben