satanischefärse
Well-Known Member
Wär schon geil... Weltmeister und Vize-Weltmeister fliegen in der Todesgruppe gg. Rumänien raus![]()
Und als WM-Dritter gehen wir hinterher!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wär schon geil... Weltmeister und Vize-Weltmeister fliegen in der Todesgruppe gg. Rumänien raus![]()
Immer den Teufel an die Wand malenUnd als WM-Dritter gehen wir hinterher!
Elfmeterschießen gibt es m.M.n. nicht, da dann 3 Mannschaften 2 Punkte hätten.
Und als WM-Dritter gehen wir hinterher!
Es geht m.M.n. dann nicht nach Torverhältnis, sondern nach direktem Vergleich.Erstma haben dann alle 3 Teams 2 Punkte. Und ich glaube, dann geht es nach der Tordifferenz und sollte ROM nicht allzu hoch gg. NED verlieren (<= als 2 Tore), dann wärn die weiter.
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/378260/http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/378260/Sollten nach dem letzten Gruppenspieltag zwei oder mehr Mannschaften die gleiche Punktzahl aufweisen, werden folgende Kriterien zur Ermittlung der Viertelfinalteilnehmer herangezogen:
> Der direkte Vergleich
> Die Tordifferenz
> Die Anzahl der geschossenen Tore
> Der UEFA-Koeffizient (Quali WM 2006 und EM 2008 )
> Das Fairplay-Verhalten
> Das Los
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379727/http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379727/Rumänien: Nasenbeinbruch und Augenverletzung
Radoi wird operiert
Der rumänische Nationalspieler Mirel Radoi hat sich im zweiten EM-Vorrundenspiel gegen Italien (1:1) einen Nasenbeinbruch sowie eine Augenverletzung zugezogen und muss operiert werden.
![]()
Damit fällt der Mittelfeldspieler von Steaua Bukarest zum Abschluss am Dienstag (20.45 Uhr) gegen die Niederlande in Bern aus.
Der 27-Jährige musste gegen den Weltmeister in der 25. Minute ausgewechselt werden, nachdem er mit seinem Teamkollegen Razvan Rat unglücklich zusammengeprallt war.
Klingt ziemlich plausibelEs geht m.M.n. dann nicht nach Torverhältnis, sondern nach direktem Vergleich.
Wenn Rumänien verliert, und F-I geht 0:0 aus,
dann steht es im direkt Vergleich
Italien 1:1 2 Punkte
Rumänien 1:1 2 Punkte
Frankreich 0:0 2 Punkte
dann wäre wohl Italien weiter wegen Koeffizient
Wenn Rumänien, verliert und F-I geht 1:1 aus,
Italien 2:2 2 Punkte
Frankreich 1:1 2 Punkte
dann wäre Italien weiter wegen erzielter Treffer.
Ich fürchte, dass man ganz allgemein sagen kann, wenn Rumänien gegen die Niederlande verliert, genügt Italien ein Unentschieden zum Weiterkommen. Wäre irgendwie typischFrankreich braucht einen Sieg und Rumänien darf nicht gewinnen, damit Frankreich noch weiter käme.![]()
Es geht m.M.n. dann nicht nach Torverhältnis, sondern nach direktem Vergleich.
Wenn Rumänien verliert, und F-I geht 0:0 aus,
Italien 1:1 2 Punkte
Frankreich 0:0 2 Punkte
dann wäre wohl Italien weiter wegen Koeffizient
Wenn Rumänien, verliert und F-I geht 1:1 aus,
Italien 2:2 2 Punkte
Frankreich 1:1 2 Punkte
dann wäre Italien weiter wegen erzielter Treffer.
Nein. Wenn 3 Mannschaften 2 Punkte haben, werden nur die Spiele dieser 3 Mannschaften untereinander berücksichtigt. Wie die dann jeweils gegen die Niederlande gespielt haben, wird nicht berücksichtigt.Verstehe ich nicht. Wieso 1:1 bei Italien? Die hätten doch dann ein Torverhältnis von 1:4 bzw. 2:5, Frankreich 1:4 bzw. 2:5 und Rumänien je nachdem wie hoch sie verlieren.
krass, die Regel hab ich ja noch nie gehört...is mir völlig neu. Aber eigentlich klar, der direkte Vergleich ist ja vorrangig. Aber wenn dann immer noch alle gleich viel Tore haben würden, zählen auch die Tore aus den Hollandspielen oder was?Nein. Wenn 3 Mannschaften 2 Punkte haben, werden nur die Spiele dieser 3 Mannschaften untereinander berücksichtigt. Wie die dann jeweils gegen die Niederlande gespielt haben, wird nicht berücksichtigt.
53.000.000 FranzosenWer will das schon?![]()
![]()
Wenn der Simulator Recht hat, dann jaProbierts mal aus, EM-Simulator bei spiegel.de: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558238,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558238,00.html
Ich werd da wohl niemals durchblicken... Am besten Italien gewinnt einfach![]()
Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden hab: Wenn Rumänien verliert, reicht Italien ein Unentschieden!?
53.000.000 Franzosen![]()
Nein. Wenn 3 Mannschaften 2 Punkte haben, werden nur die Spiele dieser 3 Mannschaften untereinander berücksichtigt. Wie die dann jeweils gegen die Niederlande gespielt haben, wird nicht berücksichtigt.
Wenn der Simulator Recht hat, dann ja![]()
Reicht ja n'Punkt und ITA-FRA nehmen sich die Punkte auch wegAm ende gewinnt Rumänien noch und das ganze gerechne war umsonst.
Reicht ja n'Punkt und ITA-FRA nehmen sich die Punkte auch weg![]()
Wär doch was... ich will das nur, weil ich es Benhancer so gönne![]()
Hab mich auch schon gefragt, wie sie diese Form 3 Wochen lang beibehalten wollen.Um nochmal auf die Holländer zurück zukommen.
Auch wenn sie jetzt zwei riesen spiele gemacht haben. Europameister werden sie nicht, die scheiden im halbfinale, warscheinlich sogar gegen die mannschaft, die jetzt hinter ihnen als zweiter weiterkommt.
Hab mich auch schon gefragt, wie sie diese Form 3 Wochen lang beibehalten wollen.
Das denke ich auch. Das ganze dann noch gepaart mit der für Holland oft typischen überheblichkeit, wenn sie sich zu sicher fühlen, führt (hoffentlich) zu einem ausscheiden in der k.o runde.
Seh es schon kommen...
Die Käseköppe lassen gegen Rumänien ihre B-Elf auflaufen oder verlieren geich mit Absicht und Italien und Frankreich können machen was sie wollen...
Alles andere würde mich (positiv) überraschen.
Das denke ich auch. Das ganze dann noch gepaart mit der für Holland oft typischen überheblichkeit, wenn sie sich zu sicher fühlen, führt (hoffentlich) zu einem ausscheiden in der k.o runde.
haha, lol, wer ist den grad erst an seiner überheblichkeit gescheitert? genau, deutschland! ich hab nur noch gehört "ach kroatien 2;0" "ach wad 5:0"... nee, glaub mir die niederlande hat das potential europameister zu werden, das hat aber auch portugal und noch so anderer ... aber mal ehrlich was ist den überheblich? dem weltmeister mit 3:0 zuschlagen oder den vizeweltmeister mit 4:1 zu schlagen????????ich glaube die scheitern nur an ihrer überheblichkeit, wäre nihct das erste mal.
ich glaube die scheitern nur an ihrer überheblichkeit, wäre nihct das erste mal.
trotz super offensivspiel und guten kombinationen, in der ein oder anderen situation auch anfällig in der defensive. so strak ist deren abwehr nicht.
wenn sie gegen ne zweikampfstarke, defensiv ausgerichtete mannschaft spielen und in ihrem offensivdrang die lust verlieren sind sie durchaus besiegbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.