Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Bei aller durch die medienentfachter niederländischer Euphorie...

Bei jeder WM oder EM haben die Experten Spanien und Holland aufgrund ihrer Spielweise zu den Favoriten gekürt.

Ich denke auch, dass Holland und Spanien, wenn sie immer so auftreten würden schwer zu schlagen sind. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie das meist nicht schaffen.

Das Problem bei diesen beiden spielstarken, schnellen und offensiven Mannschaften sind die Tage wenn der Motor stottert...

Man hat bei Deutschland gesehen, was passiert wenn man nen schlechten Tag hat und nicht 100% gibt. Mannschaften, die den ganz großen Wurf machen zeichnen sich meist aus, dass sie im Laufe des Turniers auch nicht überzeugende Spiele gewinnen (WM 06 Italien).

Die Frage wird einfach sein, was passiert wenn Holland mal 0:1 hintenliegt und nicht kontern kann, sondern weiter nach vorne spielen muss. Nebenbei erwähnt hatten sowohl die Franzosen, als auch die Italiener genug Hochkaräter, um selbst zu gewinnen.

Wenn Frankreich und Italien das zu nem 2:1 gedreht hätten- was wäre passiert??

Respekt verdienen auf jeden Fall die bisher gezeigten Leistungen!! Rumänien hat in der Quali gegen NL gewonnen. Wenn sie die unterschätzen, ist ein Rückstand möglich- dann wird man sehen, was der tolle Mannschaftsgeist wirklich wert ist.

Ich bin gespannt!

Reghecampf hätte den Elfer übrigens sicher verwandelt
default_wink.png

Weil Mutu ihn auch hätte schießen lassen...
default_tongue.png

Eigentlich ein Unding, dass eine solche Gruppe zustanden kommen kann!

Rumänien: gestern sehr stark, taktisch klug gespielt, viel fehlt da nicht mehr zum Topteam, höchstens etwas mehr Genauigkeit und ein kämpfender Mutu (jaja, lacht mich aus, ich träume
default_wink.png
)

Frankreich: gestern auch nicht 3 Tore schlechter als die Niederlande. Teilweise schöne Spielzüge. Ribery Weltklasse! Wenn die Abwehr nur 2 Jahre jünger wäre.

Holland: Werden noch Wetten angenommen?
default_wink.png
Oder liegt die Quote nur noch bei 1:1,05?? Weltklasse! Besser geht es kaum!

3 Teams, die jedes für sich genommen, potentielle Halbfinalisten sind.

@ master:

Naja...du könntest natürlich Recht haben (das ist das schöne im Fussball
default_wink.png
), aber: die Niederländer bauen einen solchen Druck auf und wenn sie den Ball erobern, dann geht es in so derbe schnellem Tempo nach vorne, da wird der Abschluss gesucht...Wahnsinn. Auch ist es schwer diesen van der Saar wirklich mal zu überwinden. Das musste gestern Henry mit diesem äußerst ansehnlichen Treffer besorgen. Und so treffen auch nicht viele Stürmer.

Holland spielt fantastischen Fußball. Es macht richtig Spaß sie spielen zu sehen. Wenn wirs nicht packen, dann hoffentlich die Käsköpp. Hab mir am Freitag fürs Spiel gegen die Franzosen ne Hollandfahne geholt und werd sie auch beim Viertel- und Halbfinale schwenken. Aber nicht im möglichen Finale gegen uns.
default_wink.png

Holland spielt fantastischen Fußball. Es macht richtig Spaß sie spielen zu sehen. Wenn wirs nicht packen, dann hoffentlich die Käsköpp. Hab mir am Freitag fürs Spiel gegen die Franzosen ne Hollandfahne geholt und werd sie auch beim Viertel- und Halbfinale schwenken. Aber nicht im möglichen Finale gegen uns.
default_wink.png

Blasphemie!
default_icon_eek.gif
Oder so was ähnliches...
default_wink.png

Ne, im ernst: Macht verdammt viel spass den Holländern zu zuschauen - morgen die ösis nach hause schicken (
default_icon_cool.gif
), und dann am 29. gegen die kääsköpp gewinnen
default_wink.png

wir hauen die ösis weg, alles andere is ein witz... muss man mal klar so sagen.. is net respektlos gegenüber österreich gemeint, aber wenn man vore so einer mannschaft zittert, brauchen wir hier net anzutreten,,,

jetzt muss man noch im nä. viertelfinale für kroatien sein, damit die türken endlich raus fliegen..schlimm genug das die weiter sind.. wenigstens sind hier keine hupkonzerte..

Holland wird mal wieder nur eins... die höchstgehandelte ausgeschiedene Mannschaft!

Was habt ihr denn alle als Kinder beigebracht bekommen?! Pro Holland gibts hier net!

default_wink.png
Seh ich ganz genauso. Wenn nicht wir, dann wenigstens die Holländer. Überragende Spieler und fantastische Mannschaftsleistungen. Fußball der Spaß macht.

Wäre witzig, wenn Rumänien heute ins Virtelfinale einziehen würde. Damit wären F und I draußen! Wahnsinn! Wann gab´s das mal? Der amtierende Weltmeister, der Vizeweltmeister und der amtierende Europameister scheiden bei einer EM nach der Vorrunde aus.
default_smile.png
:)

Wäre witzig, wenn Rumänien heute ins Virtelfinale einziehen würde. Damit wären F und I draußen! Wahnsinn! Wann gab´s das mal? Der amtierende Weltmeister, der Vizeweltmeister und der amtierende Europameister scheiden bei einer EM nach der Vorrunde aus.
default_smile.png
:)

Morgen
default_icon_wink.gif

Auf alle Fälle wäre es verdient. Is nur die Frage was machen die Holländer? Sich schonen, sicher, aber wollen Sie lieber einer enttäuschenden aber auf dem Papier stärkeren italienischen o. französischen Elf wiederbegegnen oder der Mannschaft, die dafür gesorgt hat, dass die beiden rausfliegen?

holland kann ganz frei auspielen, sind ja auf jeden fall gruppensieger, und von daher denke ich, dass holland das spiel mit 2:0 gewinnt. selbst in der holländischen "B-Mannschaft" gibts die ein oder anderen interessanten spieler für unseren FCK.

Jipp... ich tippe auch auf nen 2:0 Sieg der Holländer und ein 2:2 zw. F und I.

holland kann ganz frei auspielen, sind ja auf jeden fall gruppensieger, und von daher denke ich, dass holland das spiel mit 2:0 gewinnt. selbst in der holländischen "B-Mannschaft" gibts die ein oder anderen interessanten spieler für unseren FCK.

Für unseren FCK ist gut - für den FC Köln oder sogar die Bayern, ja. Wenn man an van Persie, Robben oder Huntelaar denkt.

das die spieler doch etwas "zu teuer" sind ist mir klar - sollte ja auch ein scherz sein
default_icon_wink.gif

wir hauen die ösis weg, alles andere is ein witz... muss man mal klar so sagen.. is net respektlos gegenüber österreich gemeint, aber wenn man vore so einer mannschaft zittert, brauchen wir hier net anzutreten,,,

jetzt muss man noch im nä. viertelfinale für kroatien sein, damit die türken endlich raus fliegen..schlimm genug das die weiter sind.. wenigstens sind hier keine hupkonzerte..
Was haben die türkenfeindlichen Parolen im Thread zu Gruppe C verloren???

Zu Frankreich-Italien: Der etatmäßige französische Mannschaftskapitän Patrick Viera fällt auch im 3. Hinrundenspiel aus.

Van Basten schont 9 Spieler!!!
Nur Boulahrouz und Engelaar von Beginn an... soll sich jeder selbst eine Meinung bilden

genau da teilt sich meine einschätzung.... zum einen wollen sich spieler aus der b-elf für die a-elf anbieten (gut für ita-fra), aber zum anderen ist das für die rumänen ein vorteil, da die holländische b-elf nicht wirklich eingespielt ist...man muss aber auch sagen, dass rumänien auch gegen die a-elf von holland gute chancen hätte, denn sie haben in der quali gegen holland 4 punkte geholt.

als italiener hoffe ich natürlich auf zumindest ein unentschieden hollands und damit auf den motivationseffekt der b-elf, aber andererseits haben sich sowohl italien, als auch frankreich durch eigenes verschulden in diese bescheidene lage gebracht...

und gewinnen müssen die italiener auch erstmal....

mal schauen, in 2 std sind wir alle schlauer

Zurück
Oben