Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

Also ich finde nicht, dass man von verdientem Sieg reden kann. Beide haben alles gegeben und von daher waren auch alle Ergebnisvarianten für beide drin.

Wenn der Volkan den Yakin-Schuss nicht parieren kann (Anmerkung: klasse gehalten, da schon auf anderen Fuß gestanden), stehts 2-1 für die Eidgenossen und diesen Rückstand musste dann erst mal wettmachen!

die türkei hatte sich den sieg trotz 1-0 rückstands ERKÄMPFT, was man ja vom siegeswillen her der deutschen nationalmannschaft nicht behaupten kann.

türkei wird knapp gg tschechien gewinnen und im viertelfinale kroatian ausschalten und germany zeigen wie es geht...

außerdem verdient es deutschland auszuscheiden m.m.n.

ich halte nix von denen..

der komplette sturm: nur eingebürgerte keine richtige deutschen.

denke es kommt im halbfinale wieder zum duell tür-por

der komplette sturm: nur eingebürgerte keine richtige deutschen.

default_icon_eek.gif
Ich glaub mir wird schlecht
default_icon_evil.gif
was eine rassistische Aussage ...

Was bitte sind richtige Deutsche? Und bitte was hat das mit der Leistungsfähgkeit der Spieler zu tun. Und deswegen soll Deutschland ausscheiden?

Erst denken, dann schreiben...

Mario Gomez geboren in Riedlingen Baden-Württemberg

Lukas Podolski geboren in Gleiwitz (Polen) und seit 21 Jahren in Deutschland lebend

Miroslav Klose geboren in Opole (Polen) und seit 22 Jahren in Deutschland lebend

Oliver Neuville geboren in Locarno (Schweiz) und seit 11 Jahren in Deutschland lebend

Es sei dazu noch erwähnt, dass Oliver Neuville Sohn eines deutschen Fußballers ist, der damals in der Schweiz Fußball spielte.

Miroslav Klose ist Sohn von so genannten deutschstämmigen Polen.

Im Übrigen haben sich die drei Spieler, die nicht hier geboren sind immer zu Deutschland bekannt, haben sich zu ihrem Geburtsland bekannt, aber sich trotzdem für das Land entschieden zu dem sie eine engere Bindung haben. Wo soll darin ein Problem liegen? Bist du ein "echter" Deutscher? Seit zig Generationen nur in Deutschland geborene Vorfahren?

Ich bin froh, dass wir solche Spieler haben und so lange sich der Mensch auch integriert ist doch alles in Ordnung..

Das sind ja keine Sean Dundees, die man kurz vor knapp einbürgt und dann einen neuen Stürmer für die Nationalelf präsentiert..

Glücklicherweise kommen die Türken ja ohne Spieler aus, die in Deutschland geboren sind oder ohne jeglichen Bezug eingebürgert wurden.

Danke Ramon, dass ich was zu lachen hatte. War ja wohl als Witz gemeint. Auf so kleiner Flamme brennt hier keiner,oder?

Zu Ramon: Tosender beifall...
default_laugh.png

noch mal kurz zu scolari.

Ich kann nicht verstehen warum er die Bekanntgabe des Wechsel zu chelsea während des Turniers bekannt gibt! in allen Medien wird nur noch spekuliert wen er mitnimmt etc....Vor allen Dingen verbot er den Spielern währen der EM mit Clubs zu reden, zu verhandeln -ja auch nur an clubs zu denken dürfen sie nicht! Die ersten kritischen stimmen aus dem Team gab es schon.. ich hoffe dass das kein nachteil wird.
default_icon_sad.gif

kanns mir eigentlich nur damit erklären, dass er es gar nicht wollte aber von irgendwo dann zu viel druck gekommen ist und er damit rausrücken musste. allerdings ist das alles nicht wirklich glücklich, weil die spieler sich wohl schon veräppelt fühlen werden..wer ist denn als nachfolger für scolari da?

Zumal Gleiwitz und Oppeln(Gliwice und Opole) in Schlesien liegen, ein region die lange so Deutsch wie Berlin war - ein Poldi kommt also nicht aus Warschau, das in keinster weise eine Bindung zu Deutschland hat. Und gerade die Türken als Beispiel zu nehmen...
default_icon_rolleyes.gif
Fast die hälfte deren mannschaft ist ja in Deutschland geboren... Ich sag nur Gebrüder Altintop, Alpay Özalan, Yildiray Bastürk, Nuri Sahin(obwohl manche von ihnen dieses mal nicht im Kader sind) etc....

Bis jetzt noch keiner.

2004 war ja das gleiche Theater, da hatte scolari einen Vorvertrag mit Benfi$a, das kam während des Turniers raus und dann hatte er den Vertrag zerrissen und ist bei Portugal geblieben. ich verstehe schon dass die Spieler sauer sind: einem Ronaldo wird es bei Androhungen von Geldstrafen verboten sich zu seiner Zukunft zu äußern und der coach gibt Statements zu chelsea ab. das passt nicht!

Mich überrascht die Verpflichtung von Scolari. Ich dachte Abramowitsch, der den russischen Verband finanziell unterstützt, man spricht von einer halben Milliarde Euro, sich Hiddink krallt.

Mich überrascht die Verpflichtung von Scolari. Ich dachte Abramowitsch, der den russischen Verband finanziell unterstützt, man spricht von einer halben Milliarde Euro, sich Hiddink krallt.
In Russland ist Hiddink ein halber Gott und hat wenig bis keinen Stress - das sind die worte die seine Frau gewählt hat...
default_icon_wink.gif

Warum also die schlangengrube chelsea? Übrigens ist ten Cate zu Panathineikos gewechselt.

ramon,du bist hier der größte lachsack.. schau mal wieviel türken bei euch in deutschland geboren sind,und dann denk mal an deine aussage.. witz komm raus.. den türken gönn ich nur das se raus fliegen,mehr auch net...

Viktor, du Träumer...
default_tongue.png

EM am Sonntag live im ZDF

Um 20.45 Uhr zeigt das ZDF im Hauptprogramm das Spiel der Tschechen gegen die Türkei. Kommentator ist Béla Réthy. Parallel dazu zeigt der ZDFinfokanal(Externer Link - Öffnet in neuem Fenster) die Partie des Gruppensiegers Portugal gegen die Schweiz. Thomas Wark kommentiert.

sport.zdf.de schaltet für beide Spiele einen Internet-Livestream

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/14/0,5676,7251374,00.html?dr=1http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/14/0,5676,7251374,00.html?dr=1

Aso ist das.Danke euch beiden.

Ich kann mich jetzt auch erinnern,dass mal gesagt wurde,dass die parallelspiele im ZDF Infokanal oder so übertragen werden.
default_wink.png

EDIT: ok,danke euch 3en
default_smile.png

Was passiert jetzt eigentlich genau, wenn Türkei gegen Tschechien unentschieden spielt? Hab schon mehrere varianten gehört, aber was ist richtig. Elferschießen? wer der beste in der Quali war?...

Ok, danke!

Find die Türken ja eigentlich nicht schlecht, und würd es ihnen gönnen wenn sie es schaffen, aber ehrlich gesagt hab heut ich keine lust auf ein hupkonzert bis um 3 nachts
default_wink.png

bin mal gespannt auf das Spiel heut abend!

Ich denke die Tschechen werden 3-2 in der Verlängerung gewinnen, ich hoffe auch das die Tschechen gewinnen weil (sorry) ich den Türken den Sieg nicht gönne...ich habe keine Lust auf das großkotzige gelaber nach dem Spiel und auf die Autokorsos heute Nacht ebenfalls nicht!

Ich denke die Tschechen werden 3-2 in der Verlängerung gewinnen, ich hoffe auch das die Tschechen gewinnen weil (sorry) ich den Türken den Sieg nicht gönne...ich habe keine Lust auf das großkotzige gelaber nach dem Spiel und auf die Autokorsos heute Nacht ebenfalls nicht!

Ich dacht es gibt direkt Elferschießen... oder meinst du nachspielzeit?

Es wird keine Verlängerung geben. Steht es nach 90 Minuten unentschieden, gäbe es sofort ein Elfmeterschiessen.

Muss für Physik büffeln, werde aber ganz bestimmt den fernseher anschmeissen falls es tatsächlich ins Elferschiessen geht
default_wink.png

Musste halt nach dem Minimal Maximal prinzip arbeiten;-)

ich kann in Physik machen was ich will, ich schreib immer 4 Punkte und bin damit sogar über dem Schnitt:lol:

Bin heute Abend doch eher für tschechien, aber ich denke das beide gegen Kroatien kein Land sehen.

Echt es wird keine Verlängerung geben???

Geil! dann gewinnt Tschechien halt im Elferschießen!

Aber in den Viertelfinalspielen kann es dann Verlängerungen geben oder?

Zurück
Oben