Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

Ich glaube heute nacht kannst du gut schlafen!
default_wink.png

Oder er erfährt heute nacht, wie groß die tschechische gemeinde in Albstadt ist;).

schwalbe - elfmeter - tor. scheiß schweiz.

@stiller: immerhin sind wir schon für die nächste runde qualifiziert...
default_icon_wink.gif

Die Deutschen haben doch nur gegen Kroatien verloren, um nem möglichen Viertelfinale gegen die Türkei aus dem Weg zu gehen. Taktik.
default_icon_cool.gif

Ich tippe auf ein 2:2 der Türkei in der 93. Minute...Elfmeterschiessen wird dann sicherlich spannend - Volkan und Cech sind beide Elfmeterkiller
default_wink.png

zu frueh "auf halten" gespielt von den tschechen ... hoffen wir, dass die deutsche mannschaft am montag nicht den gleichen fehler macht ... glueckwunsch an die tuerkei ... welch ein spiel ...

An solchen Abenden wär ich lieber jemand, der sich 0 für Fußball interessiert, der sich nicht aufzuregen braucht.

An solchen Abenden wär ich lieber jemand, der sich 0 für Fußball interessiert, der sich nicht aufzuregen braucht.
was regt dich denn auf?

glückwunsch türkei! das war kampfeswille, und aufgrund der zweiten hälfte auch verdient. gut gemacht, immer dran geglaubt und nicht aufgegeben. respekt.

Zurück
Oben