Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM-Aus für Bernd Schneider

Pfalzadler

Well-Known Member
Schwerer Schlag für die deutsche Nationalelf und Bayer Leverkusen. Für Bernd Schneider ist die Saison gelaufen. Der Mittelfeldspieler wurde bereits am Freitag wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule operiert. Damit wird die Europameisterschaft ohne den Leverkusener stattfinden.

Quelle: http://www.welt.de/sport/article1938498/EM-Aus_fuer_Mittelfeldspieler_Bernd_Schneider.htmlhttp://www.welt.de/sport/article1938498/EM-Aus_fuer_Mittelfeldspieler_Bernd_Schneider.html

Tut mir für Schneider echt leid! Deshalb wünsche ich ihm gute Besserung und dass er schnell wieder gesund wird!

Wirklich sehr, sehr schade
default_sad.png
:(

Einer meiner absoluten lieblingsspieler auf dieser Erde
default_sad.png

Ich seh Schneider hingegen überhaupt nicht gerne. Dennoch sehr schade für ihn und für uns, denn in der Natio hat er natürlich auch für die anderen Spieler einen gewissen Stellenwert. Wird der Mannschaft schon sehr fehlen.

wahrscheinlich rückt dann neuville nach....
default_icon_wink.gif

schneider ist ein guter, hoffe er kann noch mal an seine tollen leistungen anknüpfen, nach Bandscheibenproblemen ist das ja immer so ne sache.

scheider hat mal in leverkusen ne richtig gute saison gespielt als die ins cl finale kamen. aber im allgemeinen finde ich dass schneider überschätzt wird! dazu ist er auch net mehr der jüngste, für mihc kein wirklicher verlust

In der derzeitigen Form wäre er wohl kein Stammspieler gewesen. War ja bei Lev auch nur noch auf der Bank.

Naja, gute Besserung Bern.

In der derzeitigen Form wäre er wohl kein Stammspieler gewesen. War ja bei Lev auch nur noch auf der Bank.
Naja, gute Besserung Bern.

Der wär bis zur Em schon wieder in Form gekommen, genau so wie klose, der wird auch noch komm. so wars doch vor der wm auch dass einige nicht in form waren, doch als es los ging waren alle in topform!

Und wer soll jetzt schon außen spielen außer Schweini??? Borowski, trochowski, Hitze...alles zentrale! Und einen Schneider kann schon gar keiner ersetzen!

Löw macht Schneider hoffnung:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/173862http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/173862

Vll wirds ja doch noch, auch wenn ich nicht mehr drann glaub...

scheider hat mal in leverkusen ne richtig gute saison gespielt als die ins cl finale kamen. aber im allgemeinen finde ich dass schneider überschätzt wird! dazu ist er auch net mehr der jüngste, für mihc kein wirklicher verlust
volle zustimmung

Schweinsteiger hat - mit der ausnahme Spiel um Platz 3 - seit dem Confed-Cup 2005 leider nix mehr gerissen
default_icon_confused.gif
Ein Hitzlsperger ist zentral neben Ballack besser aufgehoben, Borowski, Trochowski(wobei der glücklicherweise wohl net zur EM fährt) und Rolfes ebenso. Hilbert und Fritz wären die einzigsten alternativen für die (rechte) Aussenbahn - wobei ich mich jedesmal aufrege wenn Löw Hilbert bringt... Der kerl spielt in der Nationalmannschaft absolut rotz

Schweinsteiger hat - mit der ausnahme Spiel um Platz 3 - seit dem Confed-Cup 2005 leider nix mehr gerissen
Ein Hitzlsperger ist zentral neben Ballack besser aufgehoben, Borowski, Trochowski(wobei der glücklicherweise wohl net zur EM fährt) und Rolfes ebenso. Hilbert und Fritz wären die einzigsten alternativen für die (rechte) Aussenbahn - wobei ich mich jedesmal aufrege wenn Löw Hilbert bringt... Der kerl spielt in der Nationalmannschaft absolut rotz

Eben! Für außen gibt es niemanden. Und Hilbert kann schon gar kein Schneider ersetzen! Schweinsteiger wird schon wieder in Form kommen...

Ich halte Schneider nicht für überschätzt. Im Gegenteil: Er war einer der wichtigsten Bestandteile der Nationalmannschaft. Er hat zwar in der Liga oft unter seinen Möglichkeiten gespielt, genauso aber auch extrem gute Spiele abgeliefert, v.a. hat Schneider aber in der Nationalmannschaft fast immer Leistung gebracht. Gerade bei der WM 2006. Er war nicht der ganz große Scorer (weder, was seine Assists noch seine Tore angeht), aber er war nicht zuletzt wegen seiner Erfahrung, seiner Einstellung, seines Charakters, seiner Technik und seiner ganz starken Ballbehauptung ein großer Gewinn für den DFB!

Ich hoffe, er kommt nochmal zurück und fährt vielleicht doch mit zur EM! Es ist schade, denn er hat ja schon seit Monaten Problemen und war nicht in Form.

Auf unseren Außenbahnen drängt sich derzeit keiner richtig auf, das ist Fakt. Streit vielleicht.

Ich denke mal Fritz wird jetzt auf Schneiders Position spielen, Lahm dann als RV und Jansen auf links. Wir haben für die Außenbahnen echt keine guten Alternativen. Albert Streit z.b. wär noch einer aber der wurde ja immer ignoriert zu Gunsten von Schrott a la Hilbert, Trochowski...

Zurück
Oben