Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM-Quali-2008-Auslosung läuft

Knocki

Active Member
Die Em-Quali-Auslosung läuft, auch das über Sport1-Ticker zu verfolgen, bin wirklich mal sehr gespannt welchen Knaller wir bekommen!

Gruppe D

Tschechien

Deutschland

Slowakei

Irland

Wales

Zypern

San Marino

Frankreich in Gruppe B mit Italien und Ukraine! Griechenland und Türkei in der gleichen Gruppe!

Also als Gruppenzweiter der Quali zur EM.
default_icon_rolleyes.gif

undhier die anderen Gruppen:

Gruppe G

Niederlande

Rumänien

Bulgarien

Slowenien

Albanien

Weißrussland

Luxemburg

Gruppe F

Schweden

Spanien

Dänemark

Lettland

Island

Nordirland

Liechtenstein

Gruppe E

England

Kroatien

Russland

Israel

Estland

Mazedonien

Andorra

Gruppe D:

Tschechien

Deutschland

Slowakei

Irland

Wales

Zypern

San Marino

Gruppe C:

Griechenland

Türkei

Norwegen

Bosnien-Herzegowina

Ungarn

Moldawien

Malta

Gruppe B:

Frankreich

Italien

Ukraine

Schottland

Litauen

Georgien

Färöer

Gruppe A:

Portugal

Polen

Serbien und Montenegro

Belgien

Finnland

Armenien

Aserbaidschan

Kasachstan

das ist eine absolut lösbare aufgabe.holland hat mal wieder dusel gehabt.deren gruppe ist meiner meinung nach die leichteste

loesbare aufgaben fuer unsere Kicker. auf das Spiel ireland vs germany in einem hoffentlich ausverkauften Croke Park Stadium freue ich mich besonders. (Landsdowne Road wo die irische Nationalmannschaft normalerweise ihre spiele austraegt, wird ab 2006 refurbisht/ umgebaut; und Croke Park Stadium ist das offizielle Stadion der GAA Gaelic Games Hurling/Gaelic Football)

by the way gibt es ueberhaupt Kaiserslautern Supporters die in Irland leben?

Holland "mal wieder Dusel"??? Die hatten die letzten Jahre immer Tschechien, also nix Dusel!

Wales und Tschechien werden schwer zu knacken sein...Irland geht so, gegen den Rest muss man gewinnen.

Irland ist zur Zeit schwer ein zu schaetzen, nach der verpassten WM Qualifikation: Steve Staunton, zusammen mit Bobby Robson wird schon ein neues schlagkraeftiges irisches Team auf die Beine stellen.

Also ich fine das keinesfals leicht! Zypern und san Marino sind leicht aber die slowaken haben uns schon besiegt,die Iren und waliser sind sau kampfstark und über Tschechien muss man nichts mehr sagen! Die Auswärtsspiel werden entscheiden ob wir durchkommen oder 1er werden!

tschechien ist interessant, der rest sind schwere, nicht zu unterschätzende gegner, die in den letzten jahren mächtig aufgeholt habe, es gibt keine fussballzwerge mehr
default_icon_rolleyes.gif

Sehe ich ähnlich, gerade die Insel-Mannschaften sind sehr unangenehme Gegner. Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir uns sogar als Gruppensieger qualifizieren, auch wenn wir gegen die Tschechen nur einen Punkt holen. Ich schätze, die verschenken mehr gegen die anderen Teams.

Schweden/Spanien/Dänemark ist auch übel...

war von meiner seite jetzt net ganz ernst gemeint, nur, dass wir dann wieder so sprüche hören werden.

wir sind deutschland und als solches sollten wir solche spiele angehen und net den gegner stark reden, wie schon von einigen bundestrainern geschehen.

Wir müssen jeden schlagen! Auch wenn´s die genannten "Kleinen" nicht mehr gibt, das ist doch eine lösbare Aufgabe, sollte uns nicht vor weitere Probleme stellen. Tschechien wird natürlich der härteste Brocken, aber insgesamt hätte es viel unangenehmer werden können (siehe Groupe 2) - Gruppenzweiter ist mindestens Pflicht
default_icon_exclaim.gif

Sicherlich ist die Quali Pflicht, rechne aber niemals mit nem Alleingang. Die Iren sind stark, genauso wie die Slowaken. Wales darf man vor allem wenn man bei denen zu Gast ist, nicht unterschätzen. Zu Tschechien braucht man ja nichts zu sagen. Aber an sich solllte die Quali schon zu schaffen sein, immerhin ist man momentan (noch) Vize-Weltmeister
default_biggrin.png

Zurück
Oben