Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM Quali, 5. Spieltag

Uni

Active Member
Finnland ist mit 1:0 gegen Armenien in Führung gegangen durch ein Tor von Flügelflitzer Mika Nurmela...

Anpfiff 17 Uhr

Mazedonien - Russland 0:2 (0:2)

Anpfiff 18 Uhr

Finnland - Armenien 1:0 (1:0)

Israel - Kroatien 1:3 (1:2)

Wie konnten wir den damals nur hergeben:roll:
default_icon_wink.gif
Sind ja hammer Spiele heute Abend:lol: Die kroaten sind stark hauen alles weg inkl. England:-)

Gut, dass Finnland führt. Auf die hab ich bei Oddset gesetzt
default_wink.png
Hab nen Systemtipp. Leider war mein riskantester Tipp falsch (Aus-Gha 1:1, Tipp auf Australien), aber wenn Finnland jetzt gewinnt krieg ich wenigstens den Einsatz wieder
default_wink.png

was für ein Grottenkick...sind mit dem 1:1 noch gut bedient,Respekt Zypern!

was für ein Grottenkick...sind mit dem 1:1 noch gut bedient,Respekt Zypern!

Die könnten in einer etwas schlechteren Gruppe sogar weiterkommen also wenn nur Irland drin wer Tschechien und Deutschland raus und dafür zwei andere schlechtere reintut könnten sie sich sogar durchsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Respekt Zypern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute haben wohl einiger eher ihre Knochen geschont - bei dem Geholze der Pampa-Stiere net wirklich zu Unrecht, trotzdem schwaches Spiel unsrer Jungs.

Immer diese Spiele, aber gut, konnte net ewig so weiter gehn - willkommen in der Wirklichkeit! Das Sommermärchen ist vorbei!

Zurück
Oben