Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] Deutschland - Slowakei

der schießt bestimmt noch ein Tor
default_smile.png

Spiel ist aus

Man hat schon deutlich gemerkt, dass die Spieler nach der langen Saison sehr müde sind.

Ich kann es verstehen das die heute nicht so gut gespielt haben. Die sind von der Saison fertig das merkt man. Sie haben jetzt Urlaub und nach dem Urlaub freue ich mich auf das Spiel gegen Wales

LOOOOL, wie fies...

Moderator zu Metzelder: "Herzlichen Glückwunsch zum 1. Länderspieltor, heute leider in den eigenen Kasten."
default_laugh.png

Du schaust aber selten Fußball, oder?
default_biggrin.png

Ganz ehrlich, da waren sogar unsere Spiele gegen Freiburg und Jena besser.

vorne 4:3 überzahlspiel, was machen se, ab zurück zum torwart
default_icon_neutral.gif

überhaupt das ganze hintenrumgekicke regt mich immer auf, auch bei uns. ich kanns net haben wenn hinten in der 4erkette der ball schön von rechts nach links und zurück gespielt wird, dass sich der gegner schön neu formieren kann. und dann am besten nochn fehlpass spielen
default_icon_neutral.gif

mann, wären die slovaken nur um einen deut besser gewesen, se hätten mind. nen punkt geholt, gottseidank haben die nationalspieler jetz pause
default_icon_neutral.gif

Verstehe gar nicht die Kritik. Wenn man überlegt, wie unsere Nationalmannschaft vor der Klinsmann-Verpflichtung rumkickte, sieht man im Vergleich dazu heute ja nur guten Fußball.

Abgesehen davon: Lange Saison, Slowaken auch kein schlechtes Team, die haben ja Mitte der 1.HZ unheimlich sicher gestanden.

@eye of the tiger:

ja was hasten erwartet,am saisonende und dem letzten LS ??? das wir die slowaken mal einfach so 5:0 abschießen ? immerhin können die auch fußball spielen... zudem haben auch genug stammspieler gefehlt, ballack,poldi (um mal einige zu nennen)...

aber des is wieder typisch deutsch.. da werden die großartigen spiele vergessen,übersehn das (rein statistisch) es die erfolgreichste saison eines (bundes)trainerneulings war,usw. da salles wird wieder auf 2 spiele reduziert..

tolle WM vergessen, spiele gegen die schweiz,san marino, tschechien,usw....

ohne worte...

nach ihrem wohl-verdienten urlaub,plus regeneration und wenn der leader (u.a.) wieder an bord is, sehn wir wieder 1a-fußball...

Vor allem war das ein quali Spiel, da zählen nur nackte Punkte! Da kannst du nicht immer glänzen. Kein anderes Team in Europa ist so erfolgreich in ihrer Gruppe wie wir. Schaut euch England,Spanien oder Italien an, die müsen alle um die EM zittern.

ich verstehe nicht wieso immer alles schlecht geredet wird.man kann nicht gegen jeden mit 5:0 gewinnen.die slowaken haben keine schlechte mannschaft.am schluss zählen die 3 punkte,dann interessiert es niemand,ob wir gut oder schlecht gespielt haben.

Zurück
Oben