Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] sonstiger Spiele Geblabber

Gerade wurde in der ARD gesagt:

Gewinnt Deutschland, sind wir in Topf 1.

Spielen wir Remis, ist Holland in Topf 1.

Ja ich weiß jetzt wie er sich errechnet und hab ihn ausgerechnet.
Wobei ich für Holland und Portugal andere Werte als du habe.

Mit deinem Holland-Wert wäre Holland aber auch uneinholbar vorne...

Die Koeffizienten waren vor den Mittwochs-Spielen. Nach der Niederlage der Holländer ist er jetzt natürlich etwas niedriger.

Quelle: http://www.welt.de/sport/article1382686/Sieg_gegen_Wales_koennte_zum_Problem_werden.htmlhttp://www.welt.de/sport/article1382686/Sieg_gegen_Wales_koennte_zum_Problem_werden.html

Ja schon gesehen, bei Rumänien und Portugal hat ich jeweils 2 falsche Zahlen, das hatte den Koeffizient verändert, war mein Fehler.
default_sad.png

Edit:

Ändert aber nix daran, dass Deutschland bei Unentschieden in Topf 3 wäre, dann wäre Schweden statt Rumänien in Topf 2.

So nachdem alles entschieden ist, hier mal die Lostöpfe:

Topf1

Schweiz

Österreich

Griechenland

Niederlande 2,4167

Topf2

Kroatien 2,4091

Italien 2,3636

Tschechien 2,3333

Schweden 2,2727

Topf3

Deutschland 2,2500

Rumänien 2,2500

Portugal 2,1923

Spanien 2,1818

Topf 4

Polen 2,1667

Frankreich 2,0909

Türkei 1,9583

Russland 1,9583

Alle Angaben ohne Gewähr, aber müsste jetzt eigentlich so stimmen.
default_wink.png

Niederlande,italien,Deutschland,Frankreich...ich sehs kommen
default_icon_cool.gif

Da können ganz,ganz schwere Gruppen rauskommen,aber ich bin der Meinung,dass wenn man Europameister werden will muss man einfach jeden schlagen können,sei es Gruppen- oder KO-Phase

Ich freu mich, dass es Schweden noch geschafft hat. Hab irgendwie Sympathien für die Mannschaft :=)

Zurück
Oben