Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] sonstiger Spiele Geblabber

Flasche Leer

Active Member
Also Ich denke das so ein thread durchaus sinvoll is.... wenn ihr anderer Meinung seit macht zu....

Also ich schaue gerae auf Rai Sport Italien gegen Frankreich.....

Meiner Meinung ein klasse Spiel... Henry und Anelka sind heute schwach.

Gattuso hat nen Cut und spielt dem entsprechend aggressiv... Wie ein hund der Blutet
default_biggrin.png

Wer von euch Satellite hat macht Deutschland aus das spiel is eh durch und schaut es euch an...

Im übrigen bringen die während des Spiels werbung -.-
default_icon_surprised.gif

oooooo fuck, we was wining spain 1-0 and the spain score on 86 min, dem..
default_icon_mad.gif

But 1-1 for Iceland agenst Spain is very good, but it was hard to see spain put this goal so late in the game, Iniesta
default_icon_cry.gif

Áfram ÍSLAND!

Eigentlich sollte am Samstag das Spiel Aserbaidschan gegen Armenien und dann am Mittwoch gleich das Rückspiel stattfinden. Aufgrund von Streitigkeiten zwischen den beiden Verbänden um den Austragungsort der Qualifikationsspiele wurden beide Partien am 23.06.2007 von der UEFA annulliert.

fussball-berichte.de

Was war denn da gestern in Portugal los?

Hat das zufällig einer gesehen wie Scolari dem Serben mit der Faust ins Gesicht schlägt?

Habs nur grad gelesen.

Die Mannen von Färöer scheinen sich ja zum Lieblingsgenger für Franzosen aufzubauen! Immer wenn es eng wird muss Frankreich nach Färöer ^^
default_biggrin.png

Zwischenstände:

Armenien - Serbien 0:0

Aserbaidschan - Portugal 0:0

Weißrussland - Luxemburg 0:0

Zypern- Wales 0:0

Faröer - Frankreich 0:2

Ungarn - Malta 2:0

Island - Lettland 0:0

Schottland - Ukraine 3:1

Endstände:

England - Estland 3:0