Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] sonstiger Spiele Geblabber

Schottland vergibt eine Große Chance. Hat aber dank eines Heimspiels gegen Italien immer noch alles selbst in der Hand. Würde mich für die Schotten ja freuen wobei eine EM ohne Frankreich oder Italien schon etwas komisch währe. Diese Mannschaften gehören zu solch einem Tunier eigentlich dazu. Wenn man bedenkt das England nun auch auf Schützenhilfe angewissen ist und eventuell bei der EM nicht dabei ist. Irgendetwas würde bei der EM denk Ich fehlen.

Die Türken wahrscheinlich wieder nicht dabei und das ausgerechnet dank eienr Niederlage gegen den Erzfeind Griechenland.

Niederlande dank der Schützenhilfe von Albanien wohl hingegen sicher dabei.

In Gruppe A ist aber immer noch alles möglich. Mit Portugal ist ein weiterer der 4 WM Halbfinalisten imme rnoch nicht sicher dabei.

Man darf also auf die letzten 2 Spieltage echt gespannt seind a kann noch vieles passieren.

Romania s-a calificat!!!! Freut mich riesig....
default_icon_mrgreen.gif

Ohne England fahrn wir zur EM!
default_icon_smile.gif
Naja bin mal gespannt ob die Russen es schaffen in Israel zu gewinnen.

Hoffe auch das die Schotten es noch irgendwie schaffen durchzukommen, haben aber gestern mal schön einen Machtball vergeben. Mich störts nicht wenn "große" nationen ausscheiden;-)

Ist nicht ganz richtig, wenn Frankreich beide Spiele verliert, Italien heute verliert, aber am Mittwoch gewinnt, dann sind Schottland und Italien weiter. Aber dazu wirds wohl nicht kommen. Ich drücke den Bravehearts die Daumen.

WOW wird das heute spannend!

Gruppe B

1. Frankreich / 11 Spiele / 25 Punkte

2. Schottland / 11 Spiele / 24 Punkte

3. Italien / 10 Spiele / 23 Punkte

heute: Schottland - Italien (live auf ZDF ab 17.15, Anstoß um 18.00)

Mittwoch: Italien - Faröer, Ukraine - Frankreich

Gruppe C

1. Griechenland / qualifiziert

2. Norwegen / 10 Spiele / 20 Punkte

3. Türkei / 10 Spiele / 18 Punkte

heute: Norwegen - Türkei

Mittwoch: Malta - Norwegen, Türkei - Bosnien-Herzegowina

Gruppe E

1. Kroatien / 10 Spiele / 26 Punkte

2. England / 11 Spiele / 23 Punkte

3. Russland / 10 Spiele / 21 Punkte

heute: Israel - Russland, Mazedonien - Kroatien

Mittwoch: Andorra - Russland, England - Kroatien

du kannst den bravehearts die daumen drücken wie du willst.der weltmeister wird sich qualifizieren, forza italia, campioni del mondo siamo noi, popopopopopop, 2006 !!!!!

in der gruppe wäre deutschland abgeschlagen 4. aber gegen so grössen wie wales, zypern, slowakei und tschechien (die beste zeit ist vorbei)kann man sich schon qualifizieren hehe.

Ist nicht ganz richtig, wenn Frankreich beide Spiele verliert, Italien heute verliert, aber am Mittwoch gewinnt, dann sind Schottland und Italien weiter. Aber dazu wirds wohl nicht kommen. Ich drücke den Bravehearts die Daumen.
Du hast Recht! Hab den Beitrag gelöscht und einen neuen gemacht, aus gegebenem Anlass habe ich nur Fakten geschrieben, bin schon total durch den Wind
default_smile.png

Das wird bestimmt interessant nachher - ausverkaufter Hampden Park mit der geilen Stimmung dort. Und auf Norwegen bin ich gespannt.

als schottland-fan (und das nicht erst seit kilmarnock) drück ich denen ganz fst die daumen... über die große schadensfreude , falls es italien nicht packt muss man ja nichts sagen.. einem großteil hier würds net anders gehn.. ^^

russland kann ich zwar net so abhaben, aber wenn se die bobbys rauswerfen, umso besser..

schaun mer mal..

@chiaro:

hochmut kommt vor dem fall.. wär net das erste mal das ihr euch als weltmeister net für die nä. EM qualifiziert.. ihr habt ja schon gegen kleinere mannschaften enttäuscht.. gegen so kampfstarke teams wie wales usw. würdet ihr doch erst recht abkacken..

du kannst den bravehearts die daumen drücken wie du willst.der weltmeister wird sich qualifizieren, forza italia, campioni del mondo siamo noi, popopopopopop, 2006 !!!!!

in der gruppe wäre deutschland abgeschlagen 4. aber gegen so grössen wie wales, zypern, slowakei und tschechien (die beste zeit ist vorbei)kann man sich schon qualifizieren hehe.

aber nicht gegen die schwachen franzosen und italiener!

ich drück jedenfalls den schotten die daumen und das nicht nur, weils

gegen die italiener geht
default_wink.png

Nachdem was in Italien momentan abgeht, sollten sie eh erstmal International gesperrt werden, bis es bei denen wieder nur um Fußball geht, nicht um Wettskandale und Randale mit Toten

und wenn man sich in einer gruppe mit Frankreich , Schottland , Ukraine , Georgien und Litauen sich als weltmeister net qualifiziert und sich teilweise in den spielen gegen die "kleineren" anständig blamiert.. naja...

russland kann ich zwar net so abhaben, aber wenn se die bobbys rauswerfen, umso besser...

was wäre denn ein turnier ohne die tommys? ich finde, die gehören dazu. was gibts denn schöneres, als gegen die im elfmeterschießen zu gewinnen?

aber das schottland gewinnen muß is klar. wenn der fußballgott gerecht ist, packen die das heute.

würd schon was fehlen, wenn die grossen nicht dabei wären aber

schadenfreude gäbs trotzdem.

ein lachendes und ein weinendes auge halt.

bei england würd sich die waage haten.. aber bei itlaien, ganz ehrloch. mehr lachend als weinend.. ^^

Also Italien net dabei, da wäre die Schadensfreude bei mir groß.

Aber den Thommys drück ich die Daumen, bin ein großer Fan des englischen Fußballs, mag die einfach.

jetzt im moment würd ich mich auch freuen, wenn der ein oder andere favorit nicht dabei wäre.

aber wenn wir dann nächstes jahr vor dem tv sitzen und die mannschaften bei der em sind nicht die attraktivsten,dann fehlt uns doch alle was...

Aber den Thommys drück ich die Daumen, bin ein großer Fan des englischen Fußballs, mag die einfach.

so gehts mir auch, allerdings bezieht sich das bei mir auf den gesamten britischen fußball. perfekt wäre ein sieg der schotten heute und irland oder wales auf dem zweiten platz hinter uns.

bei den engländern ist doch nur das ligaspiel so klasse und dafür sind ja hauptsächlich die ausländer verantwortlich.

aber die nationalmannschaft macht ja schon seit vielen jahren keine großen sprünge mehr.

bei den engländern ist doch nur das ligaspiel so klasse und dafür sind ja hauptsächlich die ausländer verantwortlich.
aber die nationalmannschaft macht ja schon seit vielen jahren keine großen sprünge mehr.

das stimmt schon, aber sie gehören dazu, auch wegen der fans.

geile kameraeinstellung eben.

man konnte latte nicht von torauslinie unterscheiden

und würde sehr gut sehen, wenns ein "wembley-tor" gäbe

Hoffe wirklich dass die Schotten die Italiener mit 'ner Niederlage heimschicken - würde mich riesig für Schottland freuen
default_smile.png

Die Engländer gehören meiner Meinung nach zu 'nem turnier, vor allem wegen die fans - wir wissen ja alle das sie eh nicht gewinnen
default_wink.png

Wie easytiger mag ich auch den englischen fussball im allgemeinen; allerdings finde ich deren Nationalmannschaft noch lächerlicher als Köln...

Zurück
Oben