Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[EM-Quali.] sonstiger Spiele Geblabber

Heute wurde mir mal wieder klar warum ich Die Italienische Nationalmannschaft so abgrundtief verabscheue!
default_icon_evil.gif
:evil:
Wie kann man den Freistoß zum Tor für Italien pfeiffen??

Geilo...du verabscheust du Mannschaft, weil der Schiri falsch pfeift? Respekt.

Wie kann man den Freistoß zum Tor für Italien pfeiffen??

(

Nochmal: das Tor in Halbzeit 1 war kein ganz klar Abseits, da hätte es 0:2 gestanden. Das Tor von Schottland war mindestens umstritten. Der Freistoss war natürlich ein Witz, aber der Schiri hat nicht für Italien gepfiffen.

Geilo...du verabscheust du Mannschaft, weil der Schiri falsch pfeift? Respekt.

Danke für den Respekt!

Ich verabscheue nicht die mannschaft wegen der schirileistung!

Ich verabscheue sie wegen ihren Schwalben, dem theatralischen hinfallen, das zeitschinden und wegen ihrem ständigen meckern!
default_icon_evil.gif

Der Schiri hat heute das Spiel leider entschieden! obwohl er keine mannschaft mehr benachteiligt hat!

Für schottland einen für mich klaren elfer net gepfiffen, für Italien das 2:0

nicht gegeben, Die fehlentscheidung zum 1:2 und sonstige Fehlentscheidungen wo es um Fouls ging!

Na ja wenigstens können wir nun bei der EM für das WM-Aus Revanche nehmen

Und zwar gleich für das WM-Aus 1970, 1982 und 2006.

Bei einer EM haben die Italiener noch nie gegen uns gewonnen, nur zwei Unentschieden (und 1996 haben wir sie mit 0:0 abgeschossen!!)

In die4sem Spiel fällt es mir extrem schwer nicht zu glauben das der Schiri etwas mehr pro Italien gepfiffen hat.Mir kam es manchmal so vor als ob der Schiri nach den Vorkommnissen der letzten Woche in Italien etwas Angst gehabt hätte. OK das eine Tor war vieleicht nicht Abseits. Denoch Schottland hat meiner Meinung nach einen klaren Elfmeter nicht bekommen und das 2 zu 1 hätte auch nie fallen dürfen denn es war ein klarer Freistoss für Schottland. Auch vorher gab es einige Fauls Italienischer Spieler die vorher schon gelb hatten und eventuell gelb rot bekommen gemusst hätten. Auf die Leistung jedenfalls kann Italien nicht stolz sein. Aber schöne Spiele von Italien sind eh Seltenheit. Selbst beim WM Tittel überzeugte man eher mit Glück anstatt mit schönem Spiel. Für Schottland ist es natürlich extrem bitter. Denn sie haben eine klasse EM Quali gespielt und selbst bei einem Unentschieden hätte man ja noch Chancen gehabt und auf Schützenhilfe hoffen gekönnt. Die Chancen währen nicht unrealistisch gewessen denn den Ukrainern hätte Ich schon was gegen Frankreich zugetraut.

Dennoch hat Schottland nicht heute die Quali verspielt denn im letzten Spiel gegen Georgien hatten sie es selbst in der Hand.

Nicht nur die Italiuener scheinen heute Glück zu haben im Moment sieht es auch aus als ob den Russen kurz vor Schluss die Luft ausgeht. Schauen wir mal wie es am Ende des Spieltages aussieht.

Italien hatte natürlich Glück gleich das 1 zu 0 zu schissen was für die Aattraktivität des Spieles sicherlich nicht unbedingt fördernd war.

So dann mal Schadenfreude wieder einpacken.
default_wink.png

Spiel war super, Italien hatte die besseren Chancen, Schiris waren blind, Tor fuer I nicht gegeben, Abseitstor fuer Scotland anerkannt und Freisstoss gepfiffen wo keiner war.

Die Schotten habens leider selbst in Georgien vermasselt. Frankreich ist dadurch auch qualifieziert. Vielleicht werden I und F dann doch wieder Freunde
default_icon_mrgreen.gif

sag mal, hast du schon jemals ein fussball spiel gesehen freakshow?

wenn der blinde linienrichter das tor in der 1. hz für uns gibt und das schottische aufgrund von abseits abpfeift, stehts 2: 0.also immer locker bleiben. der schiri udn seine zwei freunde waren grottenschlecht,d as ist alles.

forza italia !!! per sempre !!!

freakshow, augen auf beim eierkauf lol

So dann mal Schadenfreude wieder einpacken.
default_wink.png

Spiel war super, Italien hatte die besseren Chancen, Schiris waren blind, Tor fuer I nicht gegeben, Abseitstor fuer Scotland anerkannt und Freisstoss gepfiffen wo keiner war.

Die Schotten habens leider selbst in Georgien vermasselt. Frankreich ist dadurch auch qualifieziert. Vielleicht werden I und F dann doch wieder Freunde
default_icon_mrgreen.gif

100% agree und Gruss aus Honduras nach Mexiko!!!

Willst du mir jetzt in deiner italienischen euphorie irgenwie meinen fussballverstand absprechen?

Ich beglückwünsche euch zum einzug für die Em!

Aber wenn du ganz ehrlich bist war es ein sehr schlechtes sspiel der italiener und des Schiedsrichters!

Axo und edith fragt dich: war es handspiel zum nicht gegebenen elfmeter?

War der Freistoss zum 1:2 berechtigt?

freu dich erstmal dass ihr gerade gegen zypern das tor gemacht habt...

das war nie und nimmer hand, weil die hand/arm am körper angelegt war.

der freistoss war ein witz

alles in allem war es ein klasse spiel, bei dem wetter mit viel engagement und laufstärke beider teams wobei italien die bessere chancen hatte bis auf die riesenchance der schotten in der 85...

nichts für ungut, aber ahnung hast du trotzdem keine !!!!

In Honduras kommt jetzt gerade Deutschland, warum auch immer. Beschwere mich nicht, und habe mich auch gleich über das Tor gefreut, und vor allem das geile Solo von Poldi.

Willst du mir jetzt in deiner italienischen euphorie irgenwie meinen fussballverstand absprechen?

???? Falscher Film, oder was? Ich bin nicht mal auf dein Post eingegangen. Habe nur meine Meinung zu dem Spiel geäussert, Darf ich das nicht, damit du dich nicht angegriffen fuehlst??? *kopfschuettel*

Ich beglückwünsche euch zum einzug für die Em!

Aber wenn du ganz ehrlich bist war es ein sehr schlechtes sspiel der italiener und des Schiedsrichters!

Bin eben nicht der Meinung. Sorry. War ein gutes, spannendes Spiel beider Mannschaften. Italien hatte die besseren Chancen. Schottland war ueberl Laengen nicht konsequent genug in ihren Aktionen und nach dem 1:1 hat sich das Spiel eben fur I etwas verkompliziert.

Axo und edith fragt dich: war es handspiel zum nicht gegebenen elfmeter?

War der Freistoss zum 1:2 berechtigt?

War das 1:1 berechtigt. War das 2:0 fuer I nicht regulär?

So koennen wir doch ewig weiterdiskutieren. Du bist anderer Meinung als ich. Das ist o.k. so und hat mit Fussballsachverstand oder nicht wenig zu tun.

Schottland hat zu wenig gemacht bzw. konnte nicht mehr machen, nur Kampf und bedingungsloser Einsatz reicht gegen Italien mit ihren technisch und taktisch versierten Spielern nicht, wobei die heute wahrlich nicht gut gespielt haben (überhaupt schonmal in der Quali?).

So koennen wir doch ewig weiterdiskutieren. Du bist anderer Meinung als ich. Das ist o.k. so und hat mit Fussballsachverstand oder nicht wenig zu tun.

Ne diavolo! Ich bin sogar deiner meinung und mein Post war nicht an dich gerichtet! Alles in allem habt ihr es verdient weiterzukommen!

Meine Kritikpunkte waren halt die das der Schiri total neben sich war!

Mein Post bezog sich auf den netten andren Italien fan der gleich jedem den verstand und ahnung abspricht!

Ne diavolo! Ich bin sogar deiner meinung und mein Post war nicht an dich gerichtet! Alles in allem habt ihr es verdient weiterzukommen!
Meine Kritikpunkte waren halt die das der Schiri total neben sich war!

Mein Post bezog sich auf den netten andren Italien fan der gleich jedem den verstand und ahnung abspricht!

aber dann versteh ich das post auch nicht ganz,

dass du die italienische mannschaft abgrundtief hassen tust.

aber dann versteh ich das post auch nicht ganz,
dass du die italienische mannschaft abgrundtief hassen tust.

Ich hasse sie nicht! ich verabscheue ihre Spielweise!

Das Ständige gemecker, die schwalben usw.. hab ich ja schon erklärt!

deine kritikpunkte gingen gegen den schiri....

aber gleich in einem atemzug loslegen dass du die italiener abgrundtief hassen tust.das ist einfach nur lächerlich mein freund....

aber egal, wir sind dabei, ihr auch. und ich hoffe es kommt zum spiel gegeneinander damit ein für alle mal ruhe einkehrt...

machts gut, ich geh feiern !!!

Manchmal kochen halt mal die Emotionen über... Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Schadenfreude ist ja ganz nett, aber ich freue mich auch auf Italien bei der EM. Kann doch denkwürdigere Spiele geben als gegen die sogenannten Kleinen.

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
default_biggrin.png

Miroooooooooooooooooooooooooooooooooo

Chiaro:

Das hat er so nicht geschrieben. Du legst ihm da Worte in den Mund.

Zurück
Oben